Hallo Zusammen
Vielen Dank für die liben Wünsche. Habe super auf meiner neuen Arbeitsstelle gestartet.
@Selysa: Vielen Dank meine Liebe. Das Gefühl kenne ich. Zu Beginn schiebst du denn Schmuck so unglaublich vorsichtig in die Haare - und jetzt ramm ich mir das Zeug wie nix in die Frisur *leicht übertrieben*. Aber so vorsichtig wie zu Beginn bin ich bestimmt ncht mehr. Ich freue mich in der Ziwschenzeit richtig aufs Schneiden (irgendwann um Neujahr). Die Spitzen sind noch in Ortnung aber ich mehre nun langsam, dass sie nicht mehr so schön sind - dann kann ich auch endlich mal wieder meine Jaguar Schere benutzen die seit 11Monaten arbeitslos ist
@Hopedihop: WOW! Erst seit September und bereits schon so tolle Erfolge

!!! Super! Ich habe eine Weile auch mal Sonntags gewaschen und mitwoch WO gemacht, Wieso ich dass dann gelassen habe kann ich nur soweit erklären, dass ich eine Experimentier Phase hatte und mehr Kuren ausprobieren wollte. Dabei ist es eine tolle Methode das Waschen herauszuzöern.
@Mitternachtstänzerin: Vielen lieben dank an dich. Über die TT's kann man sich wirklich etwas streiten - finde es schade, dass die Neuen diese sehr komplexen Motive haben - einerseits sehr, sehr schön. Ab die älteren, etwas schlichteren Modelle gefallen mir fast noch einen Tick besser

.
@Mahagoni: Vielen Dank meine Liebe. Ich wünschte es wäre so schön geblieben
@Daughty: Danke vier die lieben Komplimente
@Yoiko: Schön das du renschaust

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mitliest. Machs dir bequem. Oha, und dann habe ich dich gleich noch angefeixt

?
@Madellleine: Schade. Auch bei dir gäbe es bestimmt interessantes zum Lesen - Über Haare gibt es ja grundsätzlich immer was zu berichten

.... Nummer 4 war dann wieder nicht mehr so erfolgreich. Auf einen Neuen versuch würde ich da meinen
Falls du WO ausprobierts - TB (hihi)!!
@Zosia: Naja, es war ja schon ein bisschen ein auf und ab in den letzten Tagen - aber es hat viel Besser funktioniert als ich das erwartet hätte. Werde als schön weiter probieren.
@Plumeria: Du bist ein Herz *anspring*!! Spagetti waren sie nach der zweiten WO. Das hat mir wirklich nicht gepasst. Genauso wenig wie nach WO Nummer 4.... Volumenspass habe ich in letzter Zeit auch gedacht - und hoffe nun wirklich, dass es nicht Einbildung ist und der ZU tatsächlich wieder wächst

. Das wäre soooo schön. Ich hatte vor dem HA wirklich deutlich mehr Haare. Bestimmt kein iii Umfang aber sicher mehr als 6cm. Wenn ich aber bedenke, dass mein Nachwuchs nun nochmals mindestens 7Jahre durchalten muss, bis er auch meiner Wunschlänge ankommt

. Da aber Erst um Neujahr geschnitten wird, wird auch da erst der ZU gemessen - du hast doch Kabelbinder benutzt? Bekommt man die gut aus den Haaren (Wird da nix eingeklemmt)?
WO Bericht
Ich hab bis heute 12 Tage nicht gewaschen - seit ich denken kann, habe ich das nicht mehr geschafft. Naja, bzw. ich habe nur mit Wasser gewaschen. Auch wenn es mich nun ärgert, das folgende zu schreiben. irgendwie bin ich auch ein wenig stolz

:
Gestern hab ich wieder WO gemacht und das Ergebniss war nicht befriedigend. Das klebrige Gefühl war beim Waschen schon sehr ausgeprägt und am nächsten Morgen waren die Haare noch immer speckig, fettig und steif vor lauter Sebum. Hab sie mir dann gekämmt und anschliessend hatte ich einen Helm auf dem Kopf. Leider war dann die Zeit zu knapp um nochmals zu waschen - so musste ich dann auf Arbeit und es war mir den ganzen Tag durch super unangenehm. Habe auch das Gefühl gehabt, dass die Haare wieder leicht müffeln

.
Daher habe ich heute beschlossen mit SBC und Rusch Weizenkeimkur eine CO zu machen. Das brauche ich jetzt,um mich wieder wohl zu fühlen.
WO Fazit: Ausschliesslich WO wäre nach wie vor mein Traum. Dafür muss das Ergebniss jedoch so gut sein, dass ich mich wohl fühle. Aktuell scheint WO sehr geeignet zu sein, die Wäschen hinauszuzöern - und dafür werde ich es auch weiterhin nutzen.
Generell positiv:
- wenig Aufwand
- weniger Haarverlust
- sehr schonend - zumindest scheint es das zu sein
Generell Negativ:
- trockene Längen und Spitzen (mit Öl Tunke i.o.)
- Muss sehr häufig angewendet werden - jeden 2. bis jeden 3. Tag
- Ergebniss unterschiedlich ohne ersichtlichen Grund
- Müffelige Haare
Und hier noch etwas um mich aufzuheitern (es ärgert mich nächmilch gerade masslos, den heilgen Gral noch nicht entdeckt zu haben

) - Haarspielzeug