Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

#1906 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :)

Frisur des Tages war heute ein geschneckter Holli, geflochten von Tochter II :)

Bild

und dann habe ich mich noch mit der lieben Sankofa getroffen und meine Flexis bekommen :kicher:

Ich brauchte unbedingt noch was Grünes und eine Katze sowieso :mrgreen:
beide übrigens in XL !

Bild

Haarschmuck-Overkill-Woche :kicher:

Jetzt werde ich die Längen noch mal schön verwöhnen und morgen ist mal wieder eine Kopfhautkur fällig !

Habt ein tolles WE ! :winkewinke:
Bild
Salzdrache

#1907 Beitrag von Salzdrache »

Huhu
heute gibt es Actionbilder der Flexis :)
Bild Bild Bild Bild

und die Mädels haben sich auch mal am Klopper versucht ;)
BildBild

:winkewinke:

kleines edit: TochterI hat noch was geknipst :mrgreen:
Bild
Bild
*meerhaarig*

#1908 Beitrag von *meerhaarig* »

äusserst beeindruckter o-ton frl tochter, bzgl des dezenten förkchens: "oh, die frau hat ja einen baum im haar" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jara

#1909 Beitrag von Jara »

Das Grün ist ja der Hammer zu Tochter IIs Haaren (kann die sich nicht mal langsam selbst hier anmelden? Das wird so kompliziert mit den Namen ;) )! Wundervoller Kontrast, auch wenn es mich bei der Flexi nach wie vor stört, dass das Grün von den Perlen nicht das gleiche wie beim CP ist. Insgesamt stehen euch die Flexis aber beide.
Das Bild vom Klopper mit Herzchen ist schön geworden :) Ich finde die Frisuren der Mädels noch nicht ganz ideal für den Klopper... auch auf die Gefahr hin damit zu nerven: Probiert den Chamäleon! Der verträgt sich super mit dem Klopper! Bei mir zumindest :mrgreen:

Die silberne Norsi passt so schön zu dir! Und an dieser Stelle lieben Dank für die Brennnesseln, Mr. Sankofa hat mir gestern ausgerichtet, dass du die und die Hundedecke an Sankofa übergeben hättest :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Salzdrache

#1910 Beitrag von Salzdrache »

Huhu Bild

Hallo *meerhaarig* ( netter Nickname übrigens :mrgreen: ) hihi, kann man genug Bäume haben ? Warum nicht auch im Haar :kicher:

Hi Jara ! Die Emerald fanden wir auch supi in dem Rot ! Das die Perlen so unterschiedlich sind, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Das Shopbild ist da irgendwie anders..aber zum Glück mag ich petrol und grün gerne...das geht ;)
Chamäleon und Phabun werde ich nächste Woche noch mal für den Klopper testen :kicher:

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸

heute war hier nach einer sehr nassen Sturmnacht ein Traumtag ! Sonne und über 15 Grad ! Wir haben erst im Garten alles winterklar gemacht und die Sonne genossen.
Dann eben gewaschen mit Lavera Glanzshampoo.
getrocknet draußen mit Getränk und Sonne auf der Gartenbank :ugly: und das im November...Haare waren sehr schnell trocken. Kopfhaut ist bisher ruhig.

hier noch leicht feucht:
Bild
Bild

Tochter I experimentiert gerade mit neuen Dutts, hier ein Chamäleon:
Bild

und zum Schluß noch ein Bild vom Hund, er hat uns bei der Gartenarbeit geholfen und Blätter gefangen :mrgreen:
Bild

Bild
*meerhaarig*

#1911 Beitrag von *meerhaarig* »

hello salzdrache,

danke, das kann ich nur zurück geben. zum drachen, kann ich mit ebenfalls flott mutieren, der (ebenfalls) norddeutsche charme, nech :lol:

deine haare, sind echt ein camelion erster güte!! ich finde, sie wirken auf jedem bild ganz anders.. :mrgreen:
aber das sind ja ebenfalls schöne tierchen..

bewundernswert, dass der baum HÄLT..
by the way.. mein frl tochter (6), hat noch ewigkeiten versucht, sich einen ostheimer-baum in ihren kinderkopfplüsch zu stecken :mrgreen: hach nee, dieses forum kostet mich nerven.. :lol:

küstengruß kati
Rury-chan

#1912 Beitrag von Rury-chan »

Lieber Spät als Nie :mrgreen: Aber hier setze ich mich auch dazu. So viele schöne Fotos (und Mittelalterkleider), und Haarschmuck und Frisuren :verliebt:
Und so lang - Gratulation zur Klassik :cheer:

finde auch, das du sehr anpassungsfähige Haare hast :wink: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
prinzessin200

#1913 Beitrag von prinzessin200 »

Huhu Salzdrache, darf ich mich hier einnisten :)
Finde das total spannend und die Frisuren die du immer postest ganz toll :verliebt:
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Salzdrache

#1914 Beitrag von Salzdrache »

Hallo Rury-chan & prinzessin200 ! Vielen Dank und natürlich willkommen hier ! Macht es Euch gemütlich :kicher:

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸

Ich habe heute mal versucht, den niedlichen Grahtoeklopper in einem Phabun zu verwenden....was toll bequem..ich war schon ganz begeistert...bis ich in den Spiegel geschaut habe...eeetwas groß und von vorne..naja :bauchweh_vor_lachen:
BildBild

das ist noch verbesserungsfähig...
Frisur wurde dann nach mehreren Versuchen für den Phabun mit anderer Forke doch ein gekreuzter LWB mit Stab :ugly:
Bild

Haare sind superflauschig geworden vom Shampoo, die Kopfhaut meckert nur leise vorne am Ansatz.

Bild
Jara

#1915 Beitrag von Jara »

Hihi, ja, der Pha ist ein Kandidat für "Antennengefahr" :kicher: Wenn ich den mit allen Haaren versuche, ziept das wie blöd und sieht besonders doof aus, aber nur mit den Nachbarhaaren geht es, auch mit so nem Klopper, weil die Dreads drumrum das optisch gut einrahmen.
Bei mir wollte das partout nicht klappen, aber vielleicht klappt es ja bei euch: Brioche Bun? Den liebe ich ja inzwischen heiß und innig!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Salzdrache

#1916 Beitrag von Salzdrache »

Hi Jara ! Brioche könnte ich mal probieren, nur habe ich gerade morgens keine Zeit :ugly:

Frisur des Tages ist heute ein Schlaufendutt mit Akzentzopf und Katzenflexi :)
Bild

Bild
Salzdrache

#1917 Beitrag von Salzdrache »

Alles neu macht der November !

Liebe Gäste & Mitleser,
leider hat mein alter Bilderhoster (imageshack) die Gratisversion ja schon lange eingestellt, aber die Bilder waren weiter nutzbar ...dies ist jetzt auch nicht mehr der Fall und damit sind die ersten zwei Jahre dieses Tagebuches leider bilderlos !
(Ich habe die ersten Seiten etwas gekürzt und sinngemäß wieder hergestellt und einige Übersichtsbilder neu hinzugefügt ! )
Außerdem wird es hier langsam doch etwas lang und unübersichtlich !

Ich habe daher beschlossen, passend zum erreichen meines ersten Längenziels Klassik, ein neues Tagebuch zu starten !

Ich sage schon mal vielen Dank an alle, die hier so fleissig mitgeschaut, kommentiert und gelesen haben ! Das hat wirklich Spaß gemacht und ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt !

:helmut: :yippee: :helmut: :yippee: :helmut:

mein neues Tagebuch findet Ihr hier:

Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !

hier kann dann bei Gelegenheit geschlossen werden ! Danke !
Bild
Gesperrt