Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL, NHF und zurück"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Birgitl, strapaziertes "Feenhaar extrem" soll gesunden

#2326 Beitrag von Knullibulli »

Sag doch nicht sowas....hässliche Frau [-X ich komm gleich rüber und schimpfe mit dir.Wenn du dich mit offenen Haaren wohler fühlst,ist es doch ok,man muss ja nicht immer geschlossen tragen.
Ich kann da lenchen nur voll und ganz zustimmen.Die Ausstrahlung ist bei dir so positiv :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ela

#2327 Beitrag von Ela »

Nee dick und hässlich bist du nun wirklich nicht.
Ich habe nur so 10kg zugelegt in den letzten Jahren und da sind einige BHs mit gewachsen :oops: . Nicht ganz optimal, was dann bei den von hinten Bildern doch auffiel. Also weg mit den Landesteilen. ( ich schwöre das ich Labberteile geschrieben habe :mrgreen: )
Ich finde auch meinen Hals und meine Oberarme teilweise ganz schrecklich. Aber das ist wohl teils einfach die Perspektive und man ist ja immer mit sich selbst am kritischsten. :roll:
Ich habe ja mein Büro im Haus und keinen Klienten Kontakt, also nur telefonisch. Da kann ich den ganzen Vormittag ungekämmt vor mich hintrocknen.

Du hast soviel erreicht, natürlich bist du langhaarig =D>
Zu der Büro/ Aufzugsgeschichte, da denke ich auch die werden nur gedacht haben, da hat die Birgit nun aber lange Haare. Und bist du dann trotzdem mit dem Schatz zum Mittag???
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
rock'n'silver

#2328 Beitrag von rock'n'silver »

Birgit, du gehörst echt verhauen ;) Ich glaub du hast keine Haar- oder Polsterkrise sondern deine Midlifekrisis.
Du bist so eine Nette und hast eine Ausstrahlung, um die ich dich echt beneide - also lass dich mal :knuddel:
Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und was andere Leute über dich denken, kann dir doch wirklich egal sein :bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#2329 Beitrag von Bibsli »

Ganz im Ernst: Ich kann auch nicht mit gewaschenem, ungekämmten Haar aus dem Haus. Hab die dann die gleichen Symptome wie du!
Ich glaub, dass ist so eine Feenhaar-Eigenheit.
Ich bürste daher lieber nach dem Waschen! Sicher ist sicher...

Aaaaaaaaaaber: die meisten Leute sind eh so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die Haare anderer achten. Also, tief luftholen, durchatmen, weitermachen!
Mach dich doch nicht selbst immer so runter!

Lg
Bibsli
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
lalue

#2330 Beitrag von lalue »

liebe birgit,

schliesse mich rock n' silver an...
denk doch nicht so schlecht von dir!
obwohl ich zugeben muss das mit dem bild und der schönen frau und hässlichen freundin da musste ich lachen. aber es entbehrt der realität.

so einen unterschied zwischen der blonden diva und der natürlichen birgit gibts gar nicht, denn in beiden steckst DU.
ich persönlich finde natürliche frauen schöner udn da schliesse ich dich ein.

du strahlst doch so aus dem inneren heraus da brauchst du kein (falsches) blond das deine person zum strahlen bringt (wenngleich wie schon zuvor gesagt ich ja auch finde dass du in blond hübsch aussiehst aber auch nicht hübscher als in deiner jetzigen farbe, du kannst nur beides tragen was nicht bei allen der fall ist)

ich kann aber verstehen, dass du dich über dich selbst geärgert hast nach dem aufzugerlebnis.

aber sowas kennt doch jeder... man schaut irgendwann in den spiegel und bemerkt mist ich habe noch zahnpasta um die lippen... oder irgendwas anderes.

jeder von uns kann über solche erlebnisse berichten. und jetzt weisst du ja, dass du dich so nicht leiden magst ungekämmt (ob die anderen das so teilen ist ja dahingestellt) und dass du so nicht mehr aus dem haus gehst, so ähnlich wie ich prüfen muss dass ich nicht mehr mit zahnpasta oder quarkresten im gesicht rausgehe *g.

ungekämmt mit feuchtem haar kann ichübrigens nirgends hin - weil ich hinterher mein haar nicht mehr durchbekomme *g

hoffe du schneidest oder lässt nicht zuviel schneiden.

es ist schwierig.

wenn man zuwenig schneidet kann sein die kaputte haarstruktur ist nicht ab und die haare splissen egal wie scharf die schere ist. hab ich so schon erlebt. dann wars schlimmer als vorher.

egal wie es wird, es wird bestimmt gut !

ganz liebe grüsse

lalue
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#2331 Beitrag von Federmaus »

Birgit, ich kann den Vorposterinnen nur zustimmen... :knuddel:

Du bist eine wirklich hübsche Frau mit einer großartigen Ausstrahlung, total sympathisch, mach' dich doch nicht so runter...
Feenya

#2332 Beitrag von Feenya »

Huhu Birgitl, habe hier gerade quer gelesen und wollte Dir nur sagen, dass sich Deine Haare toll entwickelt haben :) Ich finde auch nicht, dass es Dich älter macht. Ich musste heute auf der Arbeit leider fest stellen, dass ich meine über Nacht Ölkur nicht richtig ausgewaschen hatte. Da saß ich nun mit strähnigen Längen und habe sie gefühlt 10 Mal gekämmt, damit es nicht so grottig aussieht. Bad hair days kennt jeder, lass Dich davon nicht runter ziehen. Lg
Noemi B.

#2333 Beitrag von Noemi B. »

Liebe Birgit, du gehörst tatsächlich verhauen! Wo warst du eigentlich, als der liebe Gott das Selbstbewusstsein verteilt hat?
Wohl im Kaninchenstall, ganz hinten :lupe:

Seit 156 Seiten versuchen wir dich immer wieder davon zu überzeugen, dass du liebenswert bist, genau so wie du bist.
Es fruchtet offenbar nichts, oder es schmeichelt dir, dass wir es dir immer wieder sagen müssen :mrgreen:
Aber du kannst es glauben und Problemzönchen hat nun jede von uns, was solls. Nobody is perfect.

Einen Shampoo-Tip möcht ich auch mal wieder da lassen, das Honey Hibiskus von John Masters Organics:
http://www.najoba.de/john-masters-organ ... 17120.html
Die haben auch sonst viele gute Produkte, ich denke da an deine klettigen Spitzen. Meinen blonden Strähnen mögen es sehr gern.

Schöne Woche noch und sei stolz! :bussi:
Zuletzt geändert von Noemi B. am 10.11.2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
lalue

#2334 Beitrag von lalue »

noemi, muss lächeln beim lesen deines beitrags.
hast du gut geschrieben.

problemzönchen ? ohweh ich zb bin ne ganze problemzone - zönchen wäre da verniedlichung.

frauen sind glaub ich insgesamt viel selbstkritischer als männer. also birgit, bist in guter gesellschaft so gesehen *g

lg an alle

lalue
Ommel

#2335 Beitrag von Ommel »

Birgit, das Bild was du beim Fotografen gemacht hast, war beim Fotografen. :lol: ich wette mit dir, dass wir alle so sexy und hübsch aussehen könnten, wenn wir zu einem Fachmann gingen und uns ablichten lassen würden. Aber das ist ein Momentbild und so läuft man nicht täglich rum. (Gut, es gibt Frauen, die täglich so rumlaufen, aber ich mag lieber das Natürliche) Natürlich hast du auch mit kurzen Haare super ausgesehen, aber du wolltest lange Haare haben und nun bist du ein "Langhaar". Was sagt denn dein Mann dazu? Motzt er an dir rum??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wir sind jetzt auch in einem Alter, da stellt man alles mal infrage. DAS IST ABER NORMAL.

Siehst ja, es gibt auch hier Sportskanonen (lalue), die auch nicht so super zufrieden sind, wir sind Frauen und sind nie zufrieden. :lol: zumindest die meisten der Frauen. Was sagt man so schön "Und schlägt der Ar... auch Falten, wir bleiben doch die Alten" :lol: :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Birgitl

#2336 Beitrag von Birgitl »

Hallo meine Lieben LHN-Freundinnen :) :bussi: :knuddel: :winke:

whow, ich bin überwältigt von euren lieben Antworten, ihr baut mich echt immer wieder auf :knuddel: und holt mich aus dem Loch raus :)

liebe Lenchen :)
danke sehr für deine lieben Komplimente :knuddel: japp, ich denke auch, dass ich einen gewaltigen Haarfimmel habe (den hatte ich schon als Kind) und dass ich bestimmt viel mehr auf die Haare anderer Leute achte als die auf die Meinen. Ich gucke allen Frauen auf die Haare, ob kurz oder lang und ich gucke auch kritisch aber nie bin ich irgendwie böse auf die Frauen. Meistens denke ich nur, "die hat soo tolle Haare" oder ich denke "oh nein, was für eine Schande, so schöne Locken und dann so ein 0-8-15-Kurzhaarschnitt". Es gibt durchaus Kurzhaarfrisuren die richtig schön aussehen aber nur an der richtigen Frau und nur wenn die Haarqualität stimmt.

Hallo liebe Knullibulli :)
danke für deine superlieben Worte und ja, du darfst ruhig schimpfen :mrgreen:
Ja ich trage inzwischen eigentlich lieber offen, zumindest die ersten 5 - 8 Stunden nach dem Waschen. Ich finde das sieht nicht so streng aus wie derzeit mit Dutt oder Zopf. Ich würde ja auch mal gerne mit wenig Hitze etwas in Form föhnen aber das lass´ ich lieber, das würde den Blondierleichen nicht so bekommen. Habe ein Büschel Neuwuchs entdeckt, links direkt am Haaransatz am Pony, da sind auf 2 x 1 cm viele Haaare sehr kurz, ca 4 - 6 cm lang. Möglicherweise sind das aber auch abgebrochene oder abgerissene Haare aber das hätt ich doch bemerkt :? Und das können keine blondierleichen mehr sein, das steht fest :D

Liebe Ela :)
danke, danke, danke :bussi: ich denke auch, dass einige Klamotten etwas mitwachsen und wenn ich mein Gewicht halte ist das auch OK. Also alles um die 59 Kilo ist noch i. O. für mich - hab ich mir jetzt vorgenommen und ich habe festgestellt, dass mit etwas mehr Bewegung (und wenn es nur durch die Stadt rennen und Geschäftegucken ist) und nur soviel Essen wie man Hunger hat und viiiel Wasser trinken schnell wieder ein Kilo weg ist :) . aber wie du sagst ist es auch oft die Perspektive die einen moppelig oder weniger speckig aussehen lässt und bekleidet find´ ich mich auch nicht mopsig.
Ich habe auch zwei Tage Heimarbeit in der Woche und freitags frei und an den drei Tagen kann ich auch herumgammeln, das ist soo toll und ich kann Farbe auf dem Kopf haben oder eine Haarkur, niemanden interessiert es :mrgreen:
Japp - ich war mit meinem Schatz Mittagspause machen. Wir sind spazieren gegangen und haben natürlich Kollegen getroffen und wir haben in einer Bäckerei ein Stück Kuchen gegessen, lecker mit Streusel (und Millionen Kalorien - war aber lecker :mrgreen: )

Liebe rock´n´silver :)
danke für deine aufbauenden Worte :bussi: ja, du hast Recht - Midlifecrises ... :roll: hab mit Mönchspfeffer zum Einnehmen und Yamswurzelcreme zum Auftragen auf die Haut (beides gegen den Progesteronmangel) gekauft und benutzt das schon fleißig. Hilft wohl gegen erste WJ-Beschwerden wie Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen (hab´ ich aber nicht) usw. und soll helfen dass die Haut besser Feuchtigkeit speichern kann und auch dass man keinen Haarausfall bekommt - Dagegen nehm ich ja auch noch Boxhornkleesamen.

Hallo liebe Bibsli :)
danke für deine liebe Antowort und OK, ich bemühe mich, mich nicht immer so runter zu machen aber das rutscht eben immer wieder mal aus mir raus und dann schreib´ ich mir das vonder Seele :oops:

Echt, du hast die selben Haarproblemsymptome wie ich??? Ich dachte immer, dass die Haare doch eher kräftiger aussehehn müssten wennman ungekämmt aus dem haus geht und erst trocken kämmt aber genau das Gegentei ist der Fall :? Ich bämme auch wieder nass, bin ja auch ganz vorsichtig :)
Ja, ich darf nicht immer von mir auf andere schließen - die Leute denken an so Vieles aber nicht nur, "wie Frau B. L. wohl heute wieder ihre Haare trägt". Witzig ist aber dass ich allen Damen dieser Welt aber schon auf die Frisur gucke und oft denke ich "oh je, tonnenweise Haarspray, wie ich früher" oder ich denke "boah, was für ein schöner NHF-Ansatz, die könnte jetzt mal anfangen ihre NHF rauswachsen zu lassen - würde bestimmt klasse aussehen" und mein Gegenüber denkt dann vielleicht "scheiße, die hat meinen schlimmen Ansatz gesehehn ... was muss die (schlechtes) von mir denken" :mrgreen: wer weiß, was in den Köpfen vor sich geht, oftmals weniger als wir denken :)
Ich war in deinem Projekt und finde es sehr spannend, hab bisher noch nicht drin geschrieben aber du hast Mut und ich wünsche dir sehr viel Ausdauer, denke dass deine Haare mit zunehmender Länge auch viel viel kräftiger aussehen und du bestimmt mindestens 6,5 cm ZU haben wirst also locker "Fii" :)

Liebe lalue :)
danke für deine superlieben Zeilen :bussi: - Das war doch gut mit der schönen Frau und der alten hässlichen Freundin - ich musste selbst dabei lachen aber echt, ich denke das oft, dass die Leute so etwas denken könnten, Robert kennt echt jeden der Rang und Namen hat und die spazieren bei ihm ein und raus und dann sehen sie ihn mit mir Hand in Hand und sehen vielleicht nicht, dass ich das bin. Einige wissen auch, das ich das bin und denken wahrscheinlich "was ein Fotograf doch alles so hinkriegt"

Das Blond wäre wahrscheinlich inzwischen schmeichelhafter als das dunkle blond-braun und wenn noch mehr Graue kommen wäre der Ansatz weniger auffällig aber noc geht es mit dem auffälligen Ansatz, man sieht ihn echt kaum. Muss aber bald wiedr "handeln" weil der Grauschleier im Ansatz wieder zum Vorschein kommt.

Oh ja, Zahnpasta an den Lippen :oops: oder Lippenstift auf den Zähnen alles schon gesehen (das mit dem Lippenstift passiert mir seltsamerweise nie - manche Frauen haben das dauernd - keine Ahnung warum) aber Hasenköttel am Schuh passiert mir oft :mrgreen: oder auch Heu im Haar :lol: Quarkreste im Gesicht - auch nicht schlecht :rofl:

Ich mag auch natürlichere Frauen lieber als zu Gekünzelte aber ich mach´ mich schon gerne schick und es ist mir nie egal, wie ich aussehe. Heute Nachmittag um viertel vor 4 war mir eine Krone am Schneidezahn abgegangen und ich musste schnell zum Zahnarzt fahren. Ich hatte heute Heimarbeit und war ungeschminkt und in Gammeljeans und Pulli also zog ich mir was Nettes an, schnell Zähneputzen und schminkte mich mit dem Nötigesten (Rouge, hellen Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche und auf Rötungen etwas Make-Um und natürlich Lippenstift und das alles nur für den Zahnarzt .... :? So was verrücktes aber es musste sein .....

Nein, keine sorge - ich schneide nicht :)

Liebe Federmaus :)
Danke meine Liebe :bussi: :knuddel: ich werd mich bessern :oops: :)

Liebe Feenya :)
ooohhh, danke für deine lieben Worte :bussi:
... dann kennst du das auch, wenn man erst auf der Arbeit merkt, wie man heute wiedermal aussieht .... BHD sind furchtbar aber mein leben besteht ja fast nur aus BHDs :selbst_erschreck: neee, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht :wink: du hast Recht - ich darf mich davon nicht so runterziehen lassen :knuddel:

Liebe Noemi :)
Ja als das Selbstbewusstsein verteilt wurde stand ich echt ganz hinten an, ebenso als die Haare verteilt wurden :) und die Farbpigmente in der Haut, die hatten nur noch die Reste übrig :mrgreen: daher die vielen Sommersprossen :mrgreen: und die schmalen füße auf dene keiner gehen konnte - die hab ich auch genommen weil man dafür keine schicken Schuhe kriegt und richtig viel Geld auf den Tisch legen muss für enigermaßen passendes schönes Schuhwerk.

ich hab mich auch sehr über Eure Nachrichten auch sehr gefreut aber ich schaffe es nicht mehr noch eingehend zu antorten, muss jetzt schlafen gehen, kann nicht mehr und hab Halsschmerzen und fühle mich Sch ....lecht und hoffe, dass ich nicht krank werde. Wir waren eben noch beim Ikea - uff - das war megaanstrengend ....

Ich melde mich morgen, bitte nicht traurig oder böse sein :bussi:

Ich wünsch Euch Allen eine gute Nacht :)

Ganz viele liebe Grüße :wink:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Birgitl

#2337 Beitrag von Birgitl »

Liebe lalue :) und liebe Noemi :)

ich finde es toll, dass wir alle sehr ähnlich ticken und die viele sind auch noch in einem sehr ähnlichen Alter "Umme 50" und haben ähnliche Problemzönchen :mrgreen: super Wort, liebe Noemi :gut: , herzlcihen Dank auch für deinen Shampootipp - ich muss erst mal die vielen Shampooproben aufbrauchen bevor ich neue kaufen kann und ich benutze auch brav immer mal wieder das Rahua-Shampoo und den Rahua-Condi obwohl die unverhältnismäßig teuer waren aber es sind "Ehdaprodukte" weil sie eh da sind :) .

Wenn ich hier sitze und lese fruchtet alles und es tut unglaublich gut zu lesen dass man nett aussieht und die Haare schön und gar nicht so dünn sind usw. - es geht einem gut nur sobald ich in den Spiegel der Tatsachen gucke ist dieses Hochgefühl vorbei. Die Haare sind dünn, sehr dünn und wenn ich könnte würde ich die Zeit 5 Jahre zurückdrehen und einfach mal die Blondierleichen abschneiden und gucken wie ein Bob auf Kinnlänge in meinem "gold-brond" aussieht.

Ich bin nämlich nicht 100 % überezugt, ob die langen Haare wirklich auf Dauer optimal für mich sind weil der doch sehr dünne Haaransatz und die dunlerer Farbe eine Frau die nicht mehr ganz jung ist und schon einiges an Fältchen hat (also mich) dann doch sehr viel "härter" (und dadurch älter) aussehen lässt.

Weißt du, die Fotos die man einstellt sind ja besonders schön, ohne Kopfhautblitzer, schön brav hingekämmt und zurecht drapiert. Aber du müsstest mal die unschönen Fotos sehen ..... und das ist eher der Normalfall, wie man eben aussieht. Niemand von uns würde im Internet ein wirklich sehr schreckliches Bild von sich posten - gerade wenn man das Gesicht nicht verdeckt - einfach weil wir alles Ästhetinnen sind.

Ja, liebe lalue, du sagst es; wir Frauen sind viel selbstkritischer als die Männer die sich immer noch "normal-schlank" vorkommen auch wenn da vorne ´ne kleine "Plautze" ist.

Liebe Ommel :)
das Bild war 2012 ja für die Dezemberausgabe der "Freundin donna" - es war ein professionelles Fotoshooting und die haben mir damals sogar ´ne Doppelseite gewidmet was mich sehr gefreut aber auch überrascht hatte, zumal ich eine der sehr wenigen war, die das nicht professionell machen. War ´ne tolle Erfahrung und schön zu wissen, was Make Up und Styling so ausmacht und ich war nichtmal "überschminkt". Ein paar Schattierungen hier und da und schon wird man zu diva, jede Frau kann supertoll aussehen. Das Kleid war damals von Patrizia Pepe und die Schuhe von Jimmy Choo. Die Schuhe waren mir zu breit (wie alle Pumps) und ich konnte nicht drauf gehen also durfte ich mich auf dem Sofa räkeln - angenehm :mrgreen:
Wenn wir also mal traurig sind und denken "ich bin so hässlich" muss man sich einfach mal fragen "wie sehen denn die Models und Schauspielerinnen aus, wenn sie aus dem Bett kriechen" oder wenn sie krank sind. Japp - ein Großteil von den Modemagazin-Schönheiten sieht aus wie wir, ganz normal mit Rötungen, Fältchen, Augenringen, Unebenheiten, Fisselhaaren usw. also du hast absolut Recht, wir alle können super und supersexy aussehen aber das ist natürlich nicht alltagstauglich bzw. viel zu viel Aufwand.
Mein Mann findet die dunkleren Haare auch schön, er war der Erste und damals der Einzige dem das gut gefiel und er findet auch die langen Haare schön aber er mag auch kurzes Haar bei Frauen wenn es feminin geschnitten ist. Besonders mag er es, wenn ich einen Dutt trage - er mag es, wenn der Nacken frei ist.

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen 11.11. :)
Birgit
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Birgitl

#2338 Beitrag von Birgitl »

Hi, Ihr Lieben,

leider gibt es keine Neuigkeiten - habe gestern Robert mal zum messen aufgefordert - 57 cm also N u l l Wachstum seit dem 07.10. kann das sein??? :shock:

Hatte heute im Büro die Haare den ganzen Tag offen, hab sie immer noch offen aber sie sind jetzt nachdem ich stundenlang durch die Stadt gelaufen bin doch sehr strähnig. Und sie werden wieder grau - ich versuch´ das gleich mal auf nem Foto einzufangen .....

Hier die Fotos von vor 5 Minuten nach ca. 4 Stunden nicht mehr bürsten .....

Bild Bild Bild

also voin hinten - das sind übrigens ALLE Haare - ist echt schlimm, sieht aus wie fettig ..... :? hab aber heute morgen gewaschen ...
Birgitl

#2339 Beitrag von Birgitl »

Achtung Photoalarm - nach dem Durchbürsten .....

alle Haare hinten: Bild

hier konnte ich nichts für - sieht besser aus als es ist - ist beim schnell umdrehen entstanden - "Schnappschuss": Bild und von hinten: Bild und von der Seite :Bild und von der anderen Seite .... Bild (hier bitte nicht auf den Truthahnkropf achten :mrgreen:
und von vorne mit den Haaren vorne .... Bild man kann gut den Grauschleier auf dem Ansatz sehen ..... ich werde morgen wahrscheinlich wiedermal Khadi Hellblond und hellbraun zum Einsatz bringen .... wollte eigentlich noch bis kurz vorm U warten aber das sind noch fast 2 Wochen ....

Liebe Grüße :wink:
Birgit
Knullibulli

#2340 Beitrag von Knullibulli »

Hey liebe Birgit.Also,ich finde deine Haare wirklich,Erlich richtig schön.Auf den Bildern glänzen sie wie Bolle und sie sehen Kuschel weich aus.Der Schnappschuss ist ja cool,....wurfbild....
Sie sehen auch richtig gut gewachsen aus.Ich kann dich sehr gut verstehen,das du sie gerne offen trägst.Schick,sehr schick.Gefällt mir richtig gut.Da ist es doch Wurscht,das sie sich so bündeln im Laufe des Tages.
Und das alles meine ich gaaaaaanz Erlich :!:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten