Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#811 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, vielen Dank für die Anleitung und die Links :mrgreen:

Hach, ich mag deinen Pferdeschwanz :ohnmacht: und deine Haare sehen echt schön aus. So viel Schwung und schaut sehr seidig aus. Die Länge gefällt mir auch =D>

Viel Erfolg bei der Seifenwäsche :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Rury-chan

#812 Beitrag von Rury-chan »

Diese Fotos. Wunderschön sind sie, deine Haare. Ich wünschte ich hätte diese schwere (aka dicke) und glatte struktur - so viel VOLUMEN :verliebt: !
Hoffe auch, wie alle andern, das deine Seifenwäsche gut funktioniert!! Hast du denn schon gewaschen?

P.s. Gratulation zu ausgezeichneten Sensortechnik Prüfung!!!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#813 Beitrag von Airemulp »

Ihr seid so lieb :knuddel:

Knulli: Ich bin scho sooo lange fast auf BSL... Auf dem Foto hab ich auch den BH getragen, der BSL am höchsten ansetzt. Aber kommt Zeit kommt BSL :)
Juli: Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich hab noch soooo viele Seifen, da könnte ich wohl einige Jahre waschen damit ;-)
Louise: Na gut, vielleicht sind sie flauschig. Aber deine mehr! =P~
Sunny: Aber.. aber... die Länge hat dir nicht zu gefallen! Nee! Behalt da mal besser deine! Ich kämpf jetzt einfach mit voller Wucht gegen deine Schneidegelüste an damit: :motz:
Nein im Ernst, ich finde, die sind nämlich wirklich überhaupt nicht begründet. Ich hab eben deine neuen Haarfotos gesehen und mir blieb mal eben der Mund offen - deine NHF ist sowas von der pure Wahnsinn! So viele Leute quälen ihre Haare, damit sie genau so aussehen, und dir wächst das einfach mal so auf dem Kopf :shock: Also, da wird nix geschnitten! [-X
Rury: Danke, danke :blumen: Nee, wünsch die dir mal besser nicht, damit verlierst du Haarschmuck :roll: alles rutscht nämlich fröhlich raus, immer. Und Volumen hast du eh mega viel mit deinen tollen Locken :verliebt:
Ach und danke für die Glückwünsche, aber so wahnsinnig toll war ich nicht, nur besser als gedacht ;-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
nämlich eine 4.5 :ugly:
Das mit der Seifenwäsche hat leider nur mässig geklappt. Klätsch und Kalkseife gabs nicht, immerhin. Doch war ich mit dem Resultat alles andere als begeistert, die Haare waren struppig, frizzig und zottelig. Dafür rochen sie gut ;-) Nee aber ich finde, Aufwand und Resultat steht in keinem Verhältnis, also bleibe ich doch beim Shampoo in flüssiger und fester Form. Ich hab ja kürzlich zwei bestellt bei iHerb, ein Nature's Gate und ein Aubrey Organics.

Dazu: Das NG ist der pure Wahnsinn, schäumt super und macht super Haare, das AO ist dagegen etwas weniger toll - das Resultat ist zwar gut, nur schäumt das Zeug so gut wie gar nicht, was natürlich nicht so praktisch ist. Tjah, ich werde das wohl in Bälde vertauschen.

Sodele, dann hab ich da noch einige Fotos gefunden, die ich mal noch hochlade:
Nämlich mein neuer Ava:
--Bild entfernt--
Leider sehen meine Haare nur beim kopfüberschütteln so aus :ugly:

Dann: Eine schönere Version des Wickeldutts mit der Alba *hach ist die toll*
--Bild entfernt--

Und: Ich hab einen Winter-Shampoobar gebastelt, mit mehr Öl drin, damit die Haare nicht zu sehr austrocknen in der Heizungsluft :)
Rezept:
  • 30g SLSA
    36g Öle, nämlich
    - Haselnussöl, 18g
    - Sheabutter, 14g
    - Jojobaöl, 2g
    - Rizinusöl, 2g
    2 TL Aloe Vera Gel
    viiiiel Seidenprotein (hab nicht gemessen... aber wohl so 20 - 25 Tropfen)
    Der Inhalt von zwei Apfelteebeuteln
    Zimt und Maizena zum "Auffüllen"
Aussehen tut er so:
Bild Bild
Einmal eingepackt, und einmal offen.
Noch ist er etwas weich, aber bis morgen sollte er hart genug sein für einen Test :) (ich hab ihn vorhin extra gebacken :ugly: )

So, nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende :winke:
Zuletzt geändert von Airemulp am 07.11.2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lainwen

#814 Beitrag von Lainwen »

Hallo liebe Plumeria! Dein Ava hat mich hergelockt, weil da deine Haare so weich und glänzend aussehen. Jetzt hab ich hier bei dir ein bisschen gestöbert, und was muss ich sehen?! Die sehen ja immer so toll aus! Hier bleibe ich mal! :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilalola

#815 Beitrag von Lilalola »

Die Alba ist einfach ein Allroundtalent, die komplementiert deine Haare ganz toll.
Von Seidigkeit müssen wir ja hier nicht mehr sprechen.. Ich glaub, würden wir uns mal begegnen, dann würde ich die ganze Zeit immer deine Haare anfassen wollen also geh mir dann besser aus dem Weg :D Du solltest in die Haarwerbung gehen oder so :mrgreen:

Seifenwäsche ist halt so ein Ding. Bei mir funktioniert es anscheinend besser, wenn ichs im Wechsel mit ner anderen Waschmethode mache, und da mögen meine Haare die Seife dann auch ganz gern.. aber so 2x hintereinander fanden sie jetzt zwar ganz annehmbar, aber nicht so toll, wie wenn ich da Abwechslung reinbringe.
Interessant zu lesen, AO quasi gar nicht schäumt. Hast dus verdünnt oder pur verwendet? AO gibts ja eben bei uns im Budni, nur ich wollte nie 20€ für ein mäßiges Erlebnis zahlen.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Knullibulli

#816 Beitrag von Knullibulli »

Der Shampoo bar hört sich sehr gut an.Wäre auch was für mich.Bin gespannt auf den Bericht,wieder sich macht :)
Dein Wickeldutt sieht richtig schön groß aus :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Airemulp

#817 Beitrag von Airemulp »

Willkommen, liebe Lainwen :) Danke für das liebe Kompliment! Na, grad immer sind sie leider nicht so. Aber ich arbeite daran ;-)

Lilalola, wofür soll ich den werben? Nivea oder Garnier? ;-) Nee im Ernst, die Produkte, die ich benutze, machen keine Werbung, oder dann für was ganz anderes, weil ich es zweckentfremdet hab :ugly:
*sing* Jetzt neu! Das Babylove Pflegebad! Sie können damit Ihr Baby oder aber auch Ihre Haare waschen! Für weiche Haare und glänzige Babyhaut (oder so :irre: )
Bei iHerb hats glaub ich nur so 8.- oder so gekostet. Aber gut ist es trotzdem nicht so ;-) Wenn du eine Probe willst sagst Bescheid!
Ich hab beides ausprobiert. Shampoos, die pur nicht so schäumen sind z.T. verdünnt besser und umgekehrt. Aber das AO wollte partout nicht.

Knulli: Danke :)

Der Shampoobar: Mei ist der toll :shock: Weshalb bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen? Meine Haare fühlen sich phantastisch gesättigt an, sind super kämmbar und fallen toll :)
Der Bar selbst riecht total lecker, zum reinbeissen, und er schäumt auch total gut, trotz der Ölflut. Was will man mehr? :nixweiss:

Und weil die Alba so schön ist gibts hier das 1097ste Bild davon im Discbun:
--Bild entfernt--

Dann die Haare nach der Wintershampoobarwäsche:
--Bild entfernt--

Und: Die Zerstörung euer Illusionen über meine Haare. Nämlich ein Foto ohne Blitz, da sehen sie nicht halb so schön aus :ugly:
--Bild entfernt--

Und zum Schluss ein Bild mit Bewegung:
--Bild entfernt--

So, ich verzieh mich, muss Kekse backen :mrgreen:

Tschüüüss :winke:
Sun-Shine1205

#818 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Lieb von dir, dankeschön :bussi: tatsächlich freu ich mich nen Keks grad über deinen Kommentar :oops:

Also ich mag ja deine Idee für den Werbeslogan :bauchweh_vor_lachen: find ich gut ;)

Doch, doch, auch ohne Blitz sehen deine Haare schön aus. :nickt: Dein neuer Ava ist auch sehr schön :)

Ich sag auch noch mal Glückwunsch =D> bestanden ist bestanden (nach dem wie fragt am Ende eh keiner mehr)

Welches Shampoo von Aubrey Organics hast du denn bestellt?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Rury-chan

#819 Beitrag von Rury-chan »

mmhhh. Lecker Kekse. Sind bestimmt lecker geworden.
Schade hat das mit der Seife nicht so geklappt wie gedacht. Habt ihr sehr hartes Wasser im Unterland?
Kann es nur immer wieder betonen. Von Natures Gate habe ich bis jetzt noch nix gehört. Muss ich gleich mal googlen gehn :D. Nicht das du mich wieder anfeixt ... :waigel:

Pluemria. Deine Haare sind mit und ohen Blitz einfach nur traumhaft schön.
Wie sagt man so schön: 4 gewinnt :baucheh_vor_lachen:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
FringillaVigo

#820 Beitrag von FringillaVigo »

Ich krieg Schnappatmung! Die Bilder auf dieser und der vorherigen Seite :shock: Auch das ohne Blitz: Ich find sie da nämlich genauso schön!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
~Pandora herself~

#821 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hallo mal wieder :winke:

Oh, alle machen Shampoobars :shock: Entweder wird das zum neuen LHN-Trend oder ich gucke immer nur in die Projekte von Leuten, die Shampoobars machen :mrgreen: Interessieren würde mich das ja auch mal, so als Alternative zum Natron. Das funktioniert bei mir nämlich nur dann zuverlässig, wenn die Haare gut durchgefettet sind. Mal schnell waschen, wenn die Haare noch nicht wirklich fettig sind oder wenn keine Zeit für eine Ölkur ist, geht also nicht. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor dem SLSa :oops: Meine Haut ist ja so ein Mimöschen und im Gesicht hab ich trotz Oil Cleansing noch stellenweise Probleme mit Trockenheit.

So, genug gemeckert! Ich schau jetzt noch ein bisschen Flauschebilder (hab deinen neuen Ava gesehen und dachte, da muss ich mal nachschauen) :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Knullibulli

#822 Beitrag von Knullibulli »

Der Glanz ist der Hammer :shock: egal ob geblitzt oder ungeblitzt.Der Shampoo bar hat mich Neugier gemacht :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Airemulp

#823 Beitrag von Airemulp »

:winke:
Sunshine: gut, dann frag ich mal bei dm an, ob Interesse besteht :ugly: Ich hab das Proteinshampoo mit Rosmarin und Minze bestellt, moment, geh schnell den Namen suchen... Es heisst (halt dich fest): Balancing Protein Shampoo GPB Nutrient Blast - Replenishing & Strengthening - Rosemary and Peppermint.

Rury: Na ja, sie waren etwas zu lang im Ofen ;-) Und selbstgemacht waren sie auch nicht, ich hab den Teig gekauft :oops: Aber die Gäste hatten Freude :-) Ja, das Wasser hier ist Bretthart. Tjah. Aber ist eh Wurscht, mir ist der Aufwand auch einfach zuviel ;-)
Was genau betonst du? :-k
Möchtest du denn eine Probe? Ich hab das Enriching Shampoo mit Biotin and Bamboo.

Pandora: Ich glaube, eher letzteres ist der Fall, ich stolper nämlich immer über Seifenwäscher :) Versuchs doch einfach mal mit dem SLSA und lass dir eine Probe schicken :-) Ich würde dir gerne eine Probe des Winterbars zukommen lassen, aber der ist leider so bröckelig geworden, dass du wohl am Schluss nur ein Pulver hättest :roll: oder möchtest du von einem andern etwas haben?

Fringilla und Knulli: Dankeschön :knuddel: :blumen:

Seit ich einigermassen gescheidt Ficcaren tragen kann, trag ich nix anderes mehr :kicher: Und damit die HoneyMarblenicht eifersüchtig wird hab ich die heute im Discbun, hab eben im Hörsaal (er war leer in der Pause, uff) ein Foto gemacht :bauchweh_vor_lachen:
--Bild entfernt--

Schöne Woche :winke:
Mitternachtstänzerin

#824 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh vielen lieben Dank für die Haarstab-Anleitung! :bussi: Und der Shampoobar hört sich ja suuuper an! =D>

Deine Haare ungeblitzt glänzen immer noch sooo toll! =D>

Hihi, ein Foto im Hörsaal fehlt mir noch. :mrgreen: Und bei der Location kann die Honey Marble ja nicht mehr eifersüchtig sein. ;)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#825 Beitrag von Knullibulli »

Die Honey ist aber auch schön :verliebt: deine Bun sieht so riesig aus,mein Disc Bun wird immer so winzig.Wickelst du etwas lockerer?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt