Ihr seid so lieb
Knulli: Ich bin scho sooo lange fast auf BSL... Auf dem Foto hab ich auch den BH getragen, der BSL am höchsten ansetzt. Aber kommt Zeit kommt BSL
Juli: Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich hab noch soooo viele Seifen, da könnte ich wohl einige Jahre waschen damit
Louise: Na gut, vielleicht sind sie flauschig. Aber deine mehr!
Sunny: Aber.. aber... die Länge hat dir nicht zu gefallen! Nee! Behalt da mal besser deine! Ich kämpf jetzt einfach mit voller Wucht gegen deine Schneidegelüste an damit:

Nein im Ernst, ich finde, die sind nämlich wirklich überhaupt nicht begründet. Ich hab eben deine neuen Haarfotos gesehen und mir blieb mal eben der Mund offen - deine NHF ist sowas von der pure Wahnsinn! So viele Leute quälen ihre Haare, damit sie genau so aussehen, und dir wächst das einfach mal so auf dem Kopf

Also, da wird nix geschnitten!
Rury: Danke, danke

Nee, wünsch die dir mal besser nicht, damit verlierst du Haarschmuck

alles rutscht nämlich fröhlich raus, immer. Und Volumen hast du eh mega viel mit deinen tollen Locken

Ach und danke für die Glückwünsche, aber so wahnsinnig toll war ich nicht, nur besser als gedacht
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- nämlich eine 4.5

Das mit der Seifenwäsche hat leider nur mässig geklappt. Klätsch und Kalkseife gabs nicht, immerhin. Doch war ich mit dem Resultat alles andere als begeistert, die Haare waren struppig, frizzig und zottelig. Dafür rochen sie gut

Nee aber ich finde, Aufwand und Resultat steht in keinem Verhältnis, also bleibe ich doch beim Shampoo in flüssiger und fester Form. Ich hab ja kürzlich zwei bestellt bei iHerb, ein Nature's Gate und ein Aubrey Organics.
Dazu: Das NG ist der pure Wahnsinn, schäumt super und macht super Haare, das AO ist dagegen etwas weniger toll - das Resultat ist zwar gut, nur schäumt das Zeug so gut wie gar nicht, was natürlich nicht so praktisch ist. Tjah, ich werde das wohl in Bälde vertauschen.
Sodele, dann hab ich da noch einige Fotos gefunden, die ich mal noch hochlade:
Nämlich mein neuer Ava:
--Bild entfernt--
Leider sehen meine Haare nur beim kopfüberschütteln so aus
Dann: Eine schönere Version des Wickeldutts mit der Alba *hach ist die toll*
--Bild entfernt--
Und: Ich hab einen Winter-Shampoobar gebastelt, mit mehr Öl drin, damit die Haare nicht zu sehr austrocknen in der Heizungsluft

Rezept:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- 30g SLSA
36g Öle, nämlich
- Haselnussöl, 18g
- Sheabutter, 14g
- Jojobaöl, 2g
- Rizinusöl, 2g
2 TL Aloe Vera Gel
viiiiel Seidenprotein (hab nicht gemessen... aber wohl so 20 - 25 Tropfen)
Der Inhalt von zwei Apfelteebeuteln
Zimt und Maizena zum "Auffüllen"
Aussehen tut er so:

Einmal eingepackt, und einmal offen.
Noch ist er etwas weich, aber bis morgen sollte er hart genug sein für einen Test

(ich hab ihn vorhin extra gebacken

)
So, nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende