Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#646 Beitrag von FringillaVigo »

Soo schöne Berg-Bilder! Besonders das erste gefällt mir. Hihihi, und auf dem einen mit der Hängebrücke versteckt sich eine Freiheitsstatue :mrgreen:

Cool! Passende Ohrringe zur Aquaforke =D>
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ms_Mittens

#647 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Aqua steht dir echt gut und der Topper gefällt mir auch sehr :gut:

Und wunderschöne Bilder! Aber über die Hängebrücke hätte ich mich nicht getraut :schwitz:
Da wird mir schon mulmig nur vom Bild angucken :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#648 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Dankeschön :bussi: Die Ohrringe gehören eigentlich zu meinen blauen MapleBurl-Stäben, aber die teilen gerne^^
Och, das kenn ich :mrgreen: Aber das Meer (egal welches^^) ist so weit weg von mir und die Berge sind immer da... Wie wärs mit Norwegen? Dort gehen Berge ins Meer über und es ist allgemein wahnsinnig toll :)

Isili: Danke :) Naja, richtig Bergsteigen kann man dazu nicht sagen, wir sind mit der Gondel rauf gefahren und haben oben einen ziemlich anstrengenden, längeren Spaziergang gemacht :lol: Aber traumhaft schön wars trotzdem und ich kann es als Urlaubsziel nur empfehlen ;) In der Region gibt's aber nur "kleinere" Berge, ich denke nicht, dass viele davon 3000m erreichen... Leider sind die grossen für einen Tagesausflug zu weit weg.

FringillaVigo: Danke dir! Jaa, die Freiheitsstatue hatte es ganz schön schwer, so eine grosse Kamera ist für Haarselfies deutlich anstrengender zu halten als ein Handy^^ Aber meine Begleitung mag keine Höhen, also musste ich alleine auf die Brücke.

Ms_Mittens: Vielen Dank :) Die Brücke war schon nicht ohne^^ Höhenangst habe ich ja keine, aber die Brücke ist so schmal und hat echt stark geschwankt... Ausserdem sieht man durch den Boden durch, das ist ja nur ein Gitter.

....................................................................................

Soo, mich gibts auch noch, ich bin nur gerade ein bisschen unmotiviert, hier viel zu schreiben :?

Deshalb gibt es jetzt mit ein bisschen Verspätung erst mal meine Halloween-Frisur:
Bild
Bild

Selbstverständlich habe ich dazu passende Spinnenohrringe getragen :mrgreen:
Bild

Und der Vollständigkeit halber noch mein selbst geschnitzter Kürbis:
Bild

....................................................................................

Am Sonntag war LHN-Treffen an der Basler Herbstmesse :)

Es war richtig toll, wenn auch nicht besonders Haar-bezogen^^ Dafür habe ich einen wunderbaren Schal gefunden, bzw. Lilly hat den entdeckt und nachdem ich ihn einmal gesehen hatte, konnte ich ihn nicht da liegen lassen :mrgreen: Ich bin damit auch schon meinen Haarschmuck entlang gelaufen und habe überlegt, wozu er denn gut passen könnte :lol:

Ein paar Bilder gibt es auch noch (alle von laylala gemacht, glaube ich):

Mit einem coolen Nashorn
Bild

Vor einem kitschigen, alten Karussell
Bild

Und weils so schön war, mussten wir auch eine Runde auf dem Karussell fahren :mrgreen:
Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#649 Beitrag von Queezle »

Ich habe hier noch gar keine Bilder von meinem neuen TT gezeigt, deswegen werde ich das gleich mal nachholen :)

Zuerst ein paar Bilder vom Stab alleine, damit ihr seine ganze Schönheit bewundern könnt :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

So sieht er in den Haaren aus:
Bild
Bild
Bild

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich ihn am besten stecken soll... hier habe ich versucht, es so zu machen, das man vom Baum auch was sieht. Allerdings steht so schon ein bisschen viel Stab über :? Wenn ich ihn aber anders stecke sieht man den hübschen Baum nicht richtig.

Dafür bin ich ganz verliebt in die Farben ♥
Ich traue mich nie so recht, helles Holz zu kaufen, weil... keine Ahnung, passt nicht in helle Haare oder so^^ Aber der TT gefällt mir richtig gut und jetzt überlege ich schon, dass ich eigentlich auch noch einen hellen Stab mit Grün brauche :roll:

Zum Schluss habe ich vom Spaziergang noch ein paar Bilder mehr:
Bild
Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#650 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Bilder =D> Der TT-Stab ist wirklich toll, die Farben und das Muster, passt super in deine Haare. Wobei ich denn so ganz ehrlich bissel groß finde, klar sonst sieht man nix vom Baum und dem tollen Stab. Aber wenn so viel rausschaut :oops: :-k

Norwegen ist tatsächlich noch ein Traum von mir (und passenderweise auch vom Deckel), irgendwann klappt das *träum* :) Schottland wär auch noch mal schön ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Floh

#651 Beitrag von Floh »

meiner einer ist sich gerade nicht im Klaren darüber was, was besser zur Geltung bringt:
Die Haare den Stab oder der Stab die Haare. Vermutlich ist das die Huhn oder Ei frage.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#652 Beitrag von Sila »

Der TT ist ja wunderschön, gerade in deinen Haaren :) ! Steck ihn ruhig so, dass man den Baum sieht, ich finde das optimal so.
Tolle Bilder vom Spaziergang :D ! Ich sehe, du nutzt das schöne Wetter auch :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
FringillaVigo

#653 Beitrag von FringillaVigo »

Die Spinnen :helmut: Oh dear! So ne tolle Kombi!

Sila hat recht: Den Baum soll man sehen! Ich finde bei TT ist das sowas von erlaubt, dass der Stab weit übersteht. Schaut echt super aus!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ms_Mittens

#654 Beitrag von Ms_Mittens »

Deine Halloween-Frisur gefällt mir richtig gut mit der kleinen Spinne :D
Und die passenden Ohrringe dazu sind auch klasse :mrgreen:
Der TT ist echt schön und zu lang find ich ihn nicht. Bei den teuren Stücken muss man ja
auch was davon sehen :D Meiner Meinung nach kannst du gerne mehr Stücke in hellem Holz kaufen!

Tolle Haarbilder habt ihr gemacht, besonders die auf dem Karussell gefallen mir gut.
Da wär ich auch drauf gegangen ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#655 Beitrag von Airemulp »

Also ich finde, du hast den Stab optimal gesteckt :) Wofür bräuchte man denn so einen schönen TT, wenn man dann das schönste daran nicht sehen kann?

Die Bilder sind übrigens allesamt sehr toll :)
Queezle

#656 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Dankeschön :knuddel: Tja, das waren eben auch meine Gedanken, ich mag Haarschmuck ja sonst auch lieber kleiner... Aber der Baum :lol:
Jaa, Norwegen ist wirklich super, ich will auch nochmal hin, genauso wie nach Schottland, aber da war ich erst letztes Jahr und meine Freundin, mit der ich meist in die Ferien fahre, und ich haben beschlossen, dass als nächstes erst mal ein Land (mit Traumstränden :mrgreen:) dran ist, wo man auch Baden kann. Die Strände in Norwegen sind übrigens richtig klasse und hundetauglich :wink:

Floh: Hahaa, Danke dir :)

Sila: Danke für deine Meinung :) Und ja, ich geniesse die Sonne noch so lange wie irgend möglich, es wird noch früh genug kalt und grau.

FringillaVigo: Merci :) Ich liebe die Charlotte's Web, schon lustig, wenn man bedenkt wie ich reagiere, wenn ich eine echte Spinne sehe :irre:
Schön, dass ihr das so seht, ich finde den Baum nämlich richtig schön und mag den schon gerne zeigen.

Ms_Mittens: Dankeschön! Aber du sollst mich doch nicht zu noch mehr Shopping anstiften, schon gar nicht während dem Wichteln [-X
Oh ja, das Karussell ist toll, weiss gar nicht, warum man da nur als Kind rauf sollte^^

Ich bin mit einiger Verspätung doch noch zu meinen Novemberlängenbildern gekommen und beim Messen kam raus: Ich habe endlich 90cm :huepf:
Ich mag die Länge gerade sehr :) Sie sind schön lang, ich kann alle Frisuren machen, die ich möchte und auch offen tragen ist noch problemlos möglich. Ich bin gar nicht sicher, ob ich noch 10cm länger brauche... also ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber falls es irgendwie nervig wird, werde ich wieder zurückschneiden. Ich kann mit der aktuellen Länge wunderbar leben und mich langhaarig fühlen :mrgreen:

Und hier sind noch die Bilder:
Meine Spitzen waren unkooperativ, sie sind also nicht plötzlich auf einer Seite kürzer geworden. Als Beweis habe ich zwei Fotos, auf denen jeweils die andere Seite kürzer aussieht^^

Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#657 Beitrag von Sila »

Gratuliere zu den 90 cm :fruechte: !

Ich kann verstehen, dass du damit zufrieden bist, es sieht traumhaft schön aus :) ! Aber eben, zurückschneiden kannst du ja immer, somit kostet ausprobieren nichts :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Aiyana

#658 Beitrag von Aiyana »

Gratulation zu den 90cm! Die Länge sieht an dir wirklich toll aus! :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
FringillaVigo

#659 Beitrag von FringillaVigo »

Gratuliere auch zu den 90 :huepf: wollte schon sagen "willkommen in den 90ern", aber ich wurd ja kürzlich rausgeschnitten #-o :mrgreen: gell die Länge ist eigentlich recht cool! Wobei 100 sicher auch super sind. Bin gespannt, was du tust, wenn noch 10 cm dazukommen, back to the 90s, bei 100 bleiben oder weiterwachsen weil das Längenziel mitwächst :mrgreen:

Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#660 Beitrag von Catara »

Ich liebe deine bunten Strähnen ♥ Wie machst du das mit dem Nachfärben? Also wie findest du die Strähnen immer wieder? Und wie oft färbst du nach? Bis zum Ansatz hoch?

Glückwunsch zur 90! :banane: :fruechte:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Gesperrt