Sun-Shine: Dankeschön

Die Ohrringe gehören eigentlich zu meinen blauen MapleBurl-Stäben, aber die teilen gerne^^
Och, das kenn ich

Aber das Meer (egal welches^^) ist so weit weg von mir und die Berge sind immer da... Wie wärs mit Norwegen? Dort gehen Berge ins Meer über und es ist allgemein wahnsinnig toll
Isili: Danke

Naja, richtig Bergsteigen kann man dazu nicht sagen, wir sind mit der Gondel rauf gefahren und haben oben einen ziemlich anstrengenden, längeren Spaziergang gemacht

Aber traumhaft schön wars trotzdem und ich kann es als Urlaubsziel nur empfehlen

In der Region gibt's aber nur "kleinere" Berge, ich denke nicht, dass viele davon 3000m erreichen... Leider sind die grossen für einen Tagesausflug zu weit weg.
FringillaVigo: Danke dir! Jaa, die Freiheitsstatue hatte es ganz schön schwer, so eine grosse Kamera ist für Haarselfies deutlich anstrengender zu halten als ein Handy^^ Aber meine Begleitung mag keine Höhen, also musste ich alleine auf die Brücke.
Ms_Mittens: Vielen Dank

Die Brücke war schon nicht ohne^^ Höhenangst habe ich ja keine, aber die Brücke ist so schmal und hat echt stark geschwankt... Ausserdem sieht man durch den Boden durch, das ist ja nur ein Gitter.
....................................................................................
Soo, mich gibts auch noch, ich bin nur gerade ein bisschen unmotiviert, hier viel zu schreiben
Deshalb gibt es jetzt mit ein bisschen Verspätung erst mal meine Halloween-Frisur:
Selbstverständlich habe ich dazu passende Spinnenohrringe getragen
Und der Vollständigkeit halber noch mein selbst geschnitzter Kürbis:
....................................................................................
Am Sonntag war LHN-Treffen an der Basler Herbstmesse
Es war richtig toll, wenn auch nicht besonders Haar-bezogen^^ Dafür habe ich einen wunderbaren Schal gefunden, bzw. Lilly hat den entdeckt und nachdem ich ihn einmal gesehen hatte, konnte ich ihn nicht da liegen lassen

Ich bin damit auch schon meinen Haarschmuck entlang gelaufen und habe überlegt, wozu er denn gut passen könnte
Ein paar Bilder gibt es auch noch (alle von laylala gemacht, glaube ich):
Mit einem coolen Nashorn
Vor einem kitschigen, alten Karussell
Und weils so schön war, mussten wir auch eine Runde auf dem Karussell fahren