@ Rury-chan: Ja ich war auch richtig erstaunt! Den Zoll hat das anscheinend nicht interessiert

Eingezogen sind bei mir die HOOT in L und in S, dann hab ich noch die HOOT in S für meine Schwester zu Weihnachten bestellt, sowie das Flitter into Fall Haarband ebenso für meine Schwester... Dann noch die Winter Wonder in S - perfekt für einen Half Up. Da ich in meinen Wichtelfragebogen angegeben habe, dass ich kein Gold möchte, hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen wegen der Hoot

Nur ein bisschen....
Aber mit hat alles soooo gut gefallen
Die Winter Wonder hätt ich noch richtig gern in Mini, mit den Bobby Pins... Hoffe, dass da vor Weihnachten noch was kommt im Lilla Rose Shop :/
Freut mich, dass dir mein Dirndl auch gefällt

Wenn der richtige Anlass ist, trag ich gerne Dirndl! Aber in Österreich kann man ohnehin fast immer ein Dirndl bei Veranstaltungen anziehen.
Was die Grahtoe Bezeichnungen betrifft, da musste ich auch erstmal googeln. Im Grahtoe Holz und Designübersichtsthread kann man sich aber einen recht guten Eindruck von den Designs machen!
Haarschmuck macht schon fast ein wenig süchtig,.... Dann sieht man wieder Bilder bei anderen und schon ist man angefixt
@ Rury-chan und Lenchen
Prüft der Zoll in Deutschland / der Schweiz die Päckchen alle so genau?
Was hast du dir denn bestellt Lenchen204?
@ Lenchen: Danke

überlegst du dir immer vorher ganz gut, welchen Haarschmuck du gern hättest oder machst du eher Spontankäufe?
@ Safira

Hallo und willkommen!
Danke
Ja, die Blondies wollen immer eine ganz Besondere Behandlung. Meine gefärbten Spitzen neigen auch sehr stark zu Trockenheit und dann kommt der Spliss... Momentan würd ich wieder gern so 5 cm abschnibbeln, aber dann erreich ich mein Ziel Taille wieder erst irgendwann.
Deswegen pflege ich ganz viel und trage die Haare kaum offen! In die Spitzen geb ich so ziemlich jeden Tag vor dem Schlafen ein bisschen Macadamianussöl und Brustwarzensalbe! Am nächsten Tag ist immer alles weggesogen.
Zudem werde ich demnächst weitere Seifenversuche starten, das geht ja leider nur dann, wenn ich am Wochenende nichts vor hab... Bisher gabs nämlich noch immer einen Klätschkopf
@ Peavey Vielen Dank
Hab dir Ansatzbilder mitgebracht!
Dieses Jahr bin ich recht gut unterwegs mit Geschenken und Geschenkideen. Für mein Wichtelkind hab ich schon alles beisammen, ich bin seeeehr zufrieden mit meinem Wiki! Das Wiki hat den Fragebogen gut ausgefüllt und ich hatte sofort eine Idee. Bin auch sehr froh darüber!
Ich bin auf meine CO auch mega gespannt...
Heute hat Kimi ja ein paar Walnuss Forken auf FB gepostet, aber wahrscheinlich ist meine CO noch nicht fertig :/
Das Sommerwichteln finde ich eine gute Idee! Gerade wenn man so wie ich im Winter Geburtstag, dann hätte man im Sommer auch was worüber man sich freuen kann.
Ein Bild von der Hoot im LWB kann ich schonmal anliefern

Bitte verzeiht den schlampigen, kaum erkennbaren LWB, er hatte da schon einen 12 Stunden Tag hinter sich...
Ansatzbilder hab ich auch mitgebracht, meine letzte Färbung war am 1.5.2015 und somit hatte ich am 1.11.2015 mein Halbjähriges!
Gemessen hab ich natürlich auch, meine NHF hat bereits 7,2 cm!
Die Bilder hab ich fast ausschließlich im Kunstlicht gemacht, da man bei Tageslicht keinen Farbübergang sieht!
Nur das nette Kunstlicht offenbart - alles.