*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Oh ja, das machen wir! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Huhuu Kitty,
1. die Bilder sind ja wohl mega schön! Und das, wo man dich von vorne sieht finde ich auch total perfekt! Da würde ich nichts ausschneiden und es genau so lassen!
2. dieser Funkelglanzmarkt liest sich total toll! Leider habe ich am Sonntag schon einen Familiengeburtstag, sonst käme ich dich glatt besuchen!
3. habe ich neulich den Cinnamon Bun mit einer kleinen Flexi (in M) nachgebaut und der hält tatsächlich bombe! Mit dem Cinnamon habe ich sonst immer Probleme, weil er durch meine Stufe unten sehr strubbelig aussieht. Ich habe auch schlechte Haarselfies mitgebracht
das muss ich noch üben!
https://www.dropbox.com/sh/1p07gkmy71h5 ... h4Zxa?dl=0
Edit: Falls mir jemand sagen kann, wie ich Dropbox-Bilder direkt einbinde, freue ich mich
habe das mal irgendwo im Forum gelesen, mir aber nicht gemerkt und finde es natürlich nicht mehr.
Edit 2: Tipp von Silberfischchen umgesetzt, bin gespannt und sage DANKE!
1. die Bilder sind ja wohl mega schön! Und das, wo man dich von vorne sieht finde ich auch total perfekt! Da würde ich nichts ausschneiden und es genau so lassen!
2. dieser Funkelglanzmarkt liest sich total toll! Leider habe ich am Sonntag schon einen Familiengeburtstag, sonst käme ich dich glatt besuchen!
3. habe ich neulich den Cinnamon Bun mit einer kleinen Flexi (in M) nachgebaut und der hält tatsächlich bombe! Mit dem Cinnamon habe ich sonst immer Probleme, weil er durch meine Stufe unten sehr strubbelig aussieht. Ich habe auch schlechte Haarselfies mitgebracht

https://www.dropbox.com/sh/1p07gkmy71h5 ... h4Zxa?dl=0
Edit: Falls mir jemand sagen kann, wie ich Dropbox-Bilder direkt einbinde, freue ich mich

Edit 2: Tipp von Silberfischchen umgesetzt, bin gespannt und sage DANKE!
Zuletzt geändert von Mohnzopf am 06.11.2015, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Musik: "www" durch "dl" ersetzen. Dann sieht man die Bilder direkt.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Musik, Dein Dutt sieht super aus! Schade, daß Du mich nicht besuchen kannst.
Ich habe gerade mit Alverde Avocado und MSM-Rinse gewaschen.
Ich glaube, ich arbeite zuviel, mein Rücken fängt wieder an, weh zu tun. Das ist nicht gut. Ab nächste Woche kann ich ja alles wieder ruhiger angehen.
Ich habe gerade mit Alverde Avocado und MSM-Rinse gewaschen.
Ich glaube, ich arbeite zuviel, mein Rücken fängt wieder an, weh zu tun. Das ist nicht gut. Ab nächste Woche kann ich ja alles wieder ruhiger angehen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Viel Erfolg für morgen! Hoffe es wird ein Erfolg. War grad auch mal auf der Seite. Sieht echt hübsch aus. Auf jeden Fall mal was anderes 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß morgen!
I wander in dark robes and melancholy
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Viel Erfolg auf dem Markt morgen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Ann-Kathrine
Hallo Kitty, toll, dass ich Dich heute auf dem Markt kennenlernen durfte! Es war richtig schön und Du bist mir sehr sympathisch (Deine Mutter übrigens auch)! Mein Mann konnte kaum glauben, dass Dein Haar echt ist, so perfekt sieht es aus:-) ! Dein Dymondwood-Haarstab passt super, er ist sehr hübsch! Meine Sammlung wächst...
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
2b-cFii, (ZU 5,5 cm )wg diffusem Haarausfall kurz geschnitten, Stand Mai '19 : Hurra, es wächst wieder!!!
- Ms_Mittens
Tolle Bilder! Funkelglanzmarkt hört sich toll an, ich hoffe du hattest Spaß dort 
Burg Satzvey ist eh immer ne Fahrt wert, die Location alleine ist schon super.
Ich wäre auch gerne vorbeigekommen, das Wetter war ja klasse gestern

Burg Satzvey ist eh immer ne Fahrt wert, die Location alleine ist schon super.
Ich wäre auch gerne vorbeigekommen, das Wetter war ja klasse gestern

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- *Kitty*
Vielen Dank für eute guten Wünsche! Es hat Spaß gemacht und ich habe auch ein bischen was verkauft. Die Burg ist wirklich sehr schön.
Ich habe mich besonders gefreut, gleich zwei aus dem LHN dort zu treffen. Die liebe Harema ist mit dem Zug gekommen und hat mich besucht. Wir haben dann noch zusammen ein bischen an den anderen Ständen gestöbert und uns ein langes Elfenzipfeloberteil gekauft, sie in Rot und ich in Schwarz.
An einem anderen Stand habe ich mich in ein kleines Hütchen mit Grinsekatzengesicht verliebt. Ich habe es mir am nächsten Tag über Facebook reservieren lassen. Es ist sozusagen auch Haarschmuck und wird mit zwei Clipsen befestigt.
Die zweite Begegnung war die liebe Ann-Kathrine, sie hat mich an meinem Rock erkannt und angesprochen.
Herzlich willkommen in meinem Projekt! Ich habe mich sehr gefreut, ich fand Dich und Deine Familie auch sehr nett. Schön, daß Dir der Haarstab gut paßt.
Ich habe ein paar Bilder von unserem Stand:

Das war mein Haarschmuck, den ich zu meinem türkis-bunten Rock und schwarzem Korsett getragen habe. Das Hütchen habe ich selbst verziert:

Richtige Bilder von mir mit dem ganzen Outfit und offenen Flauschhaaren gibt es leider erst später. Ich habe bei einem Dark Steam Fotoshooting mitgemacht und die Bilder habe ich selbst noch nicht gesehen.
Ich habe mich besonders gefreut, gleich zwei aus dem LHN dort zu treffen. Die liebe Harema ist mit dem Zug gekommen und hat mich besucht. Wir haben dann noch zusammen ein bischen an den anderen Ständen gestöbert und uns ein langes Elfenzipfeloberteil gekauft, sie in Rot und ich in Schwarz.

An einem anderen Stand habe ich mich in ein kleines Hütchen mit Grinsekatzengesicht verliebt. Ich habe es mir am nächsten Tag über Facebook reservieren lassen. Es ist sozusagen auch Haarschmuck und wird mit zwei Clipsen befestigt.
Die zweite Begegnung war die liebe Ann-Kathrine, sie hat mich an meinem Rock erkannt und angesprochen.

Ich habe ein paar Bilder von unserem Stand:

Das war mein Haarschmuck, den ich zu meinem türkis-bunten Rock und schwarzem Korsett getragen habe. Das Hütchen habe ich selbst verziert:

Richtige Bilder von mir mit dem ganzen Outfit und offenen Flauschhaaren gibt es leider erst später. Ich habe bei einem Dark Steam Fotoshooting mitgemacht und die Bilder habe ich selbst noch nicht gesehen.

Oh, der Stand sieht toll aus; da hätte ich gerne gestöbert.
Und auf die Bilder vom Fotoshooting bin ich schon gespannt!

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- *Kitty*
Danke. 
Erstmal habe ich wunderschöne Bilder vom Waldshooting mit Tanja:

Ich hoffe, sie sind nicht zu groß, sonst muß ich sie etwas kleiner machen.
Edit: Ich habe jetzt Thumbnails draus gemacht, dann müßt ihr sie halt bei Photobucket in groß anschauen.

Erstmal habe ich wunderschöne Bilder vom Waldshooting mit Tanja:

Ich hoffe, sie sind nicht zu groß, sonst muß ich sie etwas kleiner machen.
Edit: Ich habe jetzt Thumbnails draus gemacht, dann müßt ihr sie halt bei Photobucket in groß anschauen.
Zuletzt geändert von *Kitty* am 11.11.2015, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

- Silberfischchen
Die haben 800x533px, müssten also kleiner.
Sind aber voooooll schön! Mir gefällt das am besten, wo Du das Pflänzchen in der Hand hast. <3
Sind aber voooooll schön! Mir gefällt das am besten, wo Du das Pflänzchen in der Hand hast. <3
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Die Bilder sind wirklich toll, danke fürs verkleinern
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Silberfischchen
Ah, Thumbnails, das ist natürlich noch besser, denn die sind grad so schön auch in groß!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*