Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jerry

Re: Haarträume

#1726 Beitrag von Jerry »

Ich hatte beim aufstehen eine lange (ausgefallene?) Strähne in den Händen :S
noch dazu eine blonde :D
2aMii BSL
my hairstory
LarissaLuna

#1727 Beitrag von LarissaLuna »

ich hab geträumt, ich färbe wieder schwarz. Das war so schlimm. :cry: Ich habe ein Schwarz-Trauma :cry:
Rosada

#1728 Beitrag von Rosada »

Ich habe geträumt, ich hätte meine Haare nach Silberfischchens Kopfüber-Methode gemessen. Hab ich direkt nach dem Aufwachen ausprobiert und bin kläglich an meienr Grobmotorik gescheitert, aber im Traum ging es super! Allerdings waren da meine Haare auch länger und gefügiger.
2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
Muschelkopf

#1729 Beitrag von Muschelkopf »

Ich habe heute Nacht im Traum meine Schwester gefragt, ob meine Haare denn schon bis zu APL gehen (hab ihr die Abkürzung dann auch noch erklärt :kicher: ).
Sie war total überrascht und meinte, die wären längst schon drüber raus.
Und ja, das waren sie auch, sie gingen bis etwa Midback und waren hellblond. (Also so wie noch vor anderthalb Jahren etwa ...)

Schade, dass sie tagsüber kürzer sind :ugly:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1730 Beitrag von sariden »

Mein Anhängsel und ich haben wohl immer gleichzeitig Haarträume :lol:

Ich erzählte ihm gestern, dass ich wieder mal nen bescheuerten Traum hatte, in dem ich bei einer Haarberatung mit Kostenvoranschlag bei zwei Männern war. War so ähnlich wie bei nem Auto irgendwie. Der eine war Ed (und hat nur Englisch geredet >__<) und hat mir die Haare versucht zu bürsten um zwei Stränen abzuteilen, wo er dann einmal eine Spühlung und einmal ein Shampoo reingeschmiert hat um vorzuführen, wie toll diese Produkte sind. Beim Bürsten hat er mir dann aber einen rießen Knoten Produziert, weil von oben nach unten durch gerissen. (nach einem spitzen Schrei hab ich dann meine Haare gerettet ^^) Der andere Typ (an anderem Ort und auf deutsch) hat nur meine Haare betastet und mir erklärt, dass es schon einiges Kosten würde, die auf Vordermann zu bekommen, weil hier ein Spliss und da eine trockene Ecke :| :lol: Irgendwie bin ich da auch die ganze Zeit zwischen beiden hin und her gependelt, um immer gegen zu fragen, ob der andere jeweils auch der Meinung sei und ich nicht übers Ohr gehauen werde :mrgreen:

Mein Anhängsel meinte dann, er hatte auch nen Haartraum. Und zwar, dass er sich alle Haare in einer Tür eingeklemmt hatte und um da wieder weg zu kommen so lange gerissen hatte, bis alle ab waren. Dann ist er wohl aufgewacht, aufgestanden und aufs Klo gegangen :-k :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Logbrandur

#1731 Beitrag von Logbrandur »

Habe heute Nacht geträumt dass eine Arbeitskollegin (die selbst einen silber-grau gefärbten Undercut hat) mir die Haare schreiend Pink färben möchte. Bevor sie es geschafft hat bin ich aufgewacht :D
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
ebko

#1732 Beitrag von ebko »

Ich war mit einer Gruppe LHNer unterwegs als wir erfuhren, dass Ficcare neuerdings auch Kleidung herstellt. Woraufhin alle hektisch die Etiketten ihrer Kleidungsstücke untersuchten, ob sie per Zufall etwas davon an hätten...
Kiwibird

#1733 Beitrag von Kiwibird »

Ich hatte letzte Nacht auch einen Haartraum. Ich war bei einem Friseur und hab eine von den Friseusinen vor meinem angeblichen Haarschnitt zusammengestaucht, weil sie mich fragte ob ich auch Farbe und Schnitt wolle und ich dann meine, dass ich das nicht wolle. Sie wollte mir dann zu viel abschneiden und meinte meine Haare wären total kaputt und ungepflegt und fing an zu streiten. Da hab ich mich dann an die Inhaberin gewendet und die Friseusin bekam noch eins auf den Deckel. War lustig und gruselig zugleich.
Goldhaar

#1734 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meine Haare im Waschbecken wasche, was ich nie tue und im Waschbecken blieb dann gut die Hälfte meines Zopf liegen. :shock:
Davon wurde ich wach, aber es war zum Glück alles noch da.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mirabellenbaum

#1735 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ich hab heute Nacht geträumt, mein Mantelkragen hätte mir hinten einen schrecklichen Filzball beschert. Ich hab versucht, ihn aufzulösen und hab dann angefangen, richtig übel dran rumzureissen. Dann hatte ich irgendwie Angst, dass Silberfischchen das rauskriegen könnte und hab mich deswegen nicht getraut, hier zu posten, um nach Tips zu fragen, wie ich den Filz rausbekomme. Wieso ist Silberfischchen in meinen Träumen immer so streng....? :oops:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1736 Beitrag von Silberfischchen »

Weiß ich auch nicht :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Clanherrin

#1737 Beitrag von Clanherrin »

Mir sind heute nacht mal wieder ganze Strähnen ausgegangen. :heul: Anschliessend habe ich dann festgestellt, dass ich rechts hinten einen Bereich mit dunklen Haaren mit einer Afrostruktur habe. :shock: :stupid:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
GinFizz

#1738 Beitrag von GinFizz »

Traum No. I:
Christoph oh Christoph kämmte mein Haar mit einem riesigen :soo_gross: :waigel: Lockenkamm und schwärmte von meinem Leave in Condis.

Christoph ist ein Therapeut, wohnt in Berlin und ist wirklich schnuckelig. Nur warum er Leave ins kennt, dass war mein erster Gedanke nach dem Aufwachen. Nicht, was hat der riesige Kamm zu bedeuten, wieso er es kämmt, wieso überhaupt jemand an mein Haar darf & warum säusel ich seinen Namen? Nö. Leave ins, jaja, das lies mich doch einige Minuten leicht desorientiert länger im Bett liegen, dass er den Begriff kennt.

Ich finde das alles recht eindeutig & ruf ihn glaube ich mal die Tage an. Jetzt wo ich vermehrt Freizeit habe

Traum No. II:
Nach einer durchzechten Nacht hab ich Garnelen gebraten und die Katzen haben währendessen mein Haar geputzt.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1739 Beitrag von Ginrin-Asagi »

Ich hab geträumt das mein liebster die haare kurz hatte. Nur noch ein mickriger cm auf dem kopf. Er hat zwar auch so keine langen haare, aber eine art james dean frisur mit iiii haaren in naturrot. Ich hätte heulen können.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Mitternachtstänzerin

#1740 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab vor ein paar Nächten von einem Senza Limiti Treffen geträumt. :lol: Ich war in einer Schule und wusste, dass in der großen Pause diesmal SL da ist und es einen rießigen Ansturm geben wird, deshalb bin ich schon früher aus dem Klassenzimmer. Es war auch noch nichts los, bin dann hingegangen und hab mir die ganzen tollen Sachen angeschaut. Dann hab ich einen Moment nicht aufgepasst und es waren auf einmal total viele aus dem LHN am Stand und für mich war nichts mehr übrig. :lol: Hab dann nur noch doof geguckt und mich geärgert dass ich zu lange überlegt habe. 8)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Antworten