Mein Anhängsel und ich haben wohl immer gleichzeitig Haarträume
Ich erzählte ihm gestern, dass ich wieder mal nen bescheuerten Traum hatte, in dem ich bei einer Haarberatung mit Kostenvoranschlag bei zwei Männern war. War so ähnlich wie bei nem Auto irgendwie. Der eine war Ed (und hat nur Englisch geredet >__<) und hat mir die Haare versucht zu bürsten um zwei Stränen abzuteilen, wo er dann einmal eine Spühlung und einmal ein Shampoo reingeschmiert hat um vorzuführen, wie toll diese Produkte sind. Beim Bürsten hat er mir dann aber einen rießen Knoten Produziert, weil von oben nach unten durch gerissen. (nach einem spitzen Schrei hab ich dann meine Haare gerettet ^^) Der andere Typ (an anderem Ort und auf deutsch) hat nur meine Haare betastet und mir erklärt, dass es schon einiges Kosten würde, die auf Vordermann zu bekommen, weil hier ein Spliss und da eine trockene Ecke

Irgendwie bin ich da auch die ganze Zeit zwischen beiden hin und her gependelt, um immer gegen zu fragen, ob der andere jeweils auch der Meinung sei und ich nicht übers Ohr gehauen werde
Mein Anhängsel meinte dann, er hatte auch nen Haartraum. Und zwar, dass er sich alle Haare in einer Tür eingeklemmt hatte und um da wieder weg zu kommen so lange gerissen hatte, bis alle ab waren. Dann ist er wohl aufgewacht, aufgestanden und aufs Klo gegangen