Hab jetzt ein paar mal nur die Haarcreme benutzt, Rury-chan, es hat ganz gut geklappt ^^ Werde den Moisturizer ab jetzt weglassen...
Also ich liebe DE

Hier bin ich, rock'n'silver!

Und erst recht nicht dazu, Fotos zu machen... Und ohne Fotos wollte ich auch nichts schreiben

_______________________________________________________________________________________________________________
Was ist haartechnisch in 10 Tagen alles passiert?
Um ehrlich zu sein... Nicht so viel

Mit der HM Cotton Candy Reihe komme ich mittlerweile super zurecht, denn ich habe den Moisturizer in die Tiefen des Schrankes verbannt und benutze die Haarcreme erst, wenn die Haare trocken sind. So habe ich nun einige Male ganz gute Ergebnisse erzielt: sauber, griffig und weich. Und den Duft liebe ich ja immer noch

Außerdem habe ich mich zwischendurch noch ein paar mal an WO versucht. Leider blieb der Erfolg erneut aus :/ Egal, wie lange ich gebürstet und gewässert hab, ich habe das Gefühl, meine Haare wurden nie sauber. Im Gegenteil, sie sahen nach dem Wässern immer viel schlimmer aus als davor. Und sie waren total strähnig und schmierig. Habe verschiedene Wassertemperaturen ausprobiert und echt lange gewässert. Aber anscheinend soll es nicht sein

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin momentan aber ohnehin sehr unzufrieden mit meinen Haaren... Sie wirken so schlapp und kraftlos, wellen sich überhaupt nicht mehr richtig und fühlen sich ganz komisch an, nicht strohig oder so, aber irgendwie drahtig. Sie verheddern sich auch ständig, aber nicht im Sinne von richtigem Verknoten oder Kletten, nur ganz lose. Keine Ahnung, was da los ist

Nicht mal mein Lieblingscondi hat daran was geändert. Ich stecke sie momentan eigentlich immer nur weg, damit ich sie nicht sehen oder fühlen muss und auf dumme Ideen komme (wie zB, alles abzuschneiden

Aber so habe ich wenigstens einen guten Grund, meinen Haarschmuck auszuführen, so wie meine WoodArtJewelry Forke