LarissaLuna - 6 Monate Inversion
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: LarissaLuna - 6 Monate Schneiden nach dem Mond & Invers
Ahahahaha... Wie cool du bist... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Irgendwie baut man irgendwann seine Hemmungen ab und kümmert sich nicht mehr, ob einen irgendwann alle für verrückt halten. 

Hemm...was?! XD Kenn ich, keine Sorge... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Ab und zu muss man sich auch mal gehen lassen können. 
So, Runde 2 ist um:
08. - 13. November
Sa: 4 Minuten, Tasses Massagenmethode, Mandel-Macadamianussöl-Mischung, warm (2 Minuten Microwelle)
So: 4 Minuten
Mo: 4 Minuten
Di: 4 Minuten
Mi: 4 Minuten
Do: 4 Minuten
Fr:4 Minuten
Außer am ersten Tag habe ich nicht massiert, sondern nur gebaumelt. Ich muss es ja immer wieder unterschiedlich machen, um zu schauen, ob verschiedene Ergebnisse rauskommen.
Gemessen wird am 6. Dezember. Allerdings nur der Ansatz. Da frisch gefärbt ist, kann ich da zuverlässiger messen als einmal über den Rücken. Außerdem muss ich vermutlich schneiden, weswegen ich dann eh keinen Vergleichswert hätte. Ihn wisst schon. Wegen meinem Färbeunfall..

So, Runde 2 ist um:
08. - 13. November
Sa: 4 Minuten, Tasses Massagenmethode, Mandel-Macadamianussöl-Mischung, warm (2 Minuten Microwelle)
So: 4 Minuten
Mo: 4 Minuten
Di: 4 Minuten
Mi: 4 Minuten
Do: 4 Minuten
Fr:4 Minuten
Außer am ersten Tag habe ich nicht massiert, sondern nur gebaumelt. Ich muss es ja immer wieder unterschiedlich machen, um zu schauen, ob verschiedene Ergebnisse rauskommen.
Gemessen wird am 6. Dezember. Allerdings nur der Ansatz. Da frisch gefärbt ist, kann ich da zuverlässiger messen als einmal über den Rücken. Außerdem muss ich vermutlich schneiden, weswegen ich dann eh keinen Vergleichswert hätte. Ihn wisst schon. Wegen meinem Färbeunfall..
Was, Färbeunfall ? Das Färben letztens oder ist das neu? OJEEEEE
Ist echt so bescheiden ? Was machen ......?
Nee, es sieht okay aus, aber es nervt mich trotzdem. -.- Wenigstens sehe ich schon nen Mini-Ansatz, was heißt, das meine Haare wachsen.
- Farbfernseher
Ich setz mich mal dazu 

Farbfernseher will über Taillenlänge berichten
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Bin echt gespannt was die Messung sagt 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Fr: HaWuKo, 4 Minuten
Sa: HaWuKo, 4 Minuten
So:
Mo:
Di:
Mi:
Do:
Sa: HaWuKo, 4 Minuten
So:
Mo:
Di:
Mi:
Do:
-
Hey und hast du weiter gemacht mit deinem HaWuKo? Weisst du ob es diesen monat noch gute schneidezeiten gibt?
1b/c Mii10.Mittelblond
Der erster richtig gute Schneidetermin ist eigentlich erst im April (Jungfrau, zunehmend)
Bisher habe ich einmal bei abnehmend in Jungfrau und zunehmend im irgend nem Wasserzeichen geschnitten. Beides nicht so optimal Auswirkungen aufs Wachstum hatte es überhaupt nicht. Abnehmend und Luftzeichen will ich nicht probieren. Dann will ich noch Jungfrau und zunehmend, entweder im April, oder im August ausprobieren. Eher im August.
Bisher kam bei der IM ja noch nicht viel raus. Vom HaWuKo-Öl habe ich bisher auch noch nichts gemerkt. Ich messe aber erst in 2 Wochen wieder.
Bisher habe ich einmal bei abnehmend in Jungfrau und zunehmend im irgend nem Wasserzeichen geschnitten. Beides nicht so optimal Auswirkungen aufs Wachstum hatte es überhaupt nicht. Abnehmend und Luftzeichen will ich nicht probieren. Dann will ich noch Jungfrau und zunehmend, entweder im April, oder im August ausprobieren. Eher im August.
Bisher kam bei der IM ja noch nicht viel raus. Vom HaWuKo-Öl habe ich bisher auch noch nichts gemerkt. Ich messe aber erst in 2 Wochen wieder.