ich bin mit diesem bild (ausgedruckt) hingegangen und hab klipp und klar gesagt: kürzer, stufen, haare sollen sich ums gesicht spielen, balayage.

das kam dabei raus:

1. meine haare sehen von der farbe her genauso aus wie vorher (auf dem foto ist das licht sehr günstig)
2. ich habe keine stufen
3. meine haare sind vorne auf der gleichen länge wie hinten und spielen sich nicht ums gesicht
4. die locken sind furchtbar!!!
5. ok, sie sind tatsächlich etwas kürzer
also 4 von 5 punkten nicht erfüllt.
hab sie gerda selbst vorn etwas nachgeschnitten... und bin schon etwas enttäuscht. die zwei dümmsten aussagen sind ja, dass meine haare nicht heller werden können - ehm sorry, sie sind unbehandelt und ich hatte sie früher auch mal weißblond. warum sollte man sie nicht hellblond färben können? und angeblich gehen auch keine korkenzieherlocken weil sie zu lang sind. da sagen meine curlformers auch leider was anderes. ^^
sehr schade, hab mir diesmal sogar einen etwas teureren friseur ausgesucht der viele fotos und referenzen und fast nur gute bewertungen drin hat.
es ist jetzt nicht total grausig und zum davonrennen aber ich wollt einfach eine stärkere veränderung. wenn ich sie einfach nur gerade abgeschnitten hätte haben wollen ohne sonstige veränderung, hätt ich auch zum türken nebenan gehen können...