♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pfefferminztee

Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

#331 Beitrag von Pfefferminztee »

ich bin leider gar nicht zufrieden. an sich ist die frisur nicht schlecht aber es ist einfach nicht das was ich wollte.
ich bin mit diesem bild (ausgedruckt) hingegangen und hab klipp und klar gesagt: kürzer, stufen, haare sollen sich ums gesicht spielen, balayage.
Bild

das kam dabei raus:
Bild

1. meine haare sehen von der farbe her genauso aus wie vorher (auf dem foto ist das licht sehr günstig)
2. ich habe keine stufen
3. meine haare sind vorne auf der gleichen länge wie hinten und spielen sich nicht ums gesicht
4. die locken sind furchtbar!!!
5. ok, sie sind tatsächlich etwas kürzer

also 4 von 5 punkten nicht erfüllt.

hab sie gerda selbst vorn etwas nachgeschnitten... und bin schon etwas enttäuscht. die zwei dümmsten aussagen sind ja, dass meine haare nicht heller werden können - ehm sorry, sie sind unbehandelt und ich hatte sie früher auch mal weißblond. warum sollte man sie nicht hellblond färben können? und angeblich gehen auch keine korkenzieherlocken weil sie zu lang sind. da sagen meine curlformers auch leider was anderes. ^^

sehr schade, hab mir diesmal sogar einen etwas teureren friseur ausgesucht der viele fotos und referenzen und fast nur gute bewertungen drin hat.
es ist jetzt nicht total grausig und zum davonrennen aber ich wollt einfach eine stärkere veränderung. wenn ich sie einfach nur gerade abgeschnitten hätte haben wollen ohne sonstige veränderung, hätt ich auch zum türken nebenan gehen können...
NHF | BSL | mein TB | Bild
Pfefferminztee

#332 Beitrag von Pfefferminztee »

Jiny hat geschrieben:Oh bin mal gespannt auf Bilder vom Balayage. Ich selbe liebäugle immer wieder mal ein blondes Balayage ombre machen zu lassen, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden. :mrgreen: Die Locken mit dem curlformers sehen echt toll aus. Das überlege ich glatt mir auch mal die Dinger zu kaufen. Hast du die curlformers nur in den unteren Bereich der Haare geben oder wie genau hast du die angewendet? Das ist ja nur so unten gelockt, aber gerade das finde ich eigentlich echt schön. :mrgreen: Wie lange muss man die drinnen lassen?

EDIT: Habe mir gerade mal online curlformers. Es gibt ja verschiedene arten von locken die man manchem kann wenn ich das gesehen habe natürliche locken, große Locken und Ringellocken. Welche davon hast du den?
also ich hab mir einfach irgendwelche billigen von ebay bestellt.
hier ist der link: http://www.ebay.com/itm/201085813230?_t ... EBIDX%3AIT

Glaub hab mir 30 Stk bestellt. Die sind mir aber zu kurz. da hängen immer so 5 cm raus.. wobei jetzt müssten sie mir passen. :mrgreen:
und ja, ich leg einfach alle Haare nach vorne, sprüh sie mit ein wenig Wasser an und fang bei etwas unterhalb der Ohren an weil ich es nicht mag, wenn sie oben auch lockig sind. Drinlassen tu ich sie so 1 - 2 Std wobei ich meistens zu faul bin und sie einfach föhne und dann wieder rausnehme.
halten übrigens keine Stunde bei mir... muss mir mal Schaumfestiger oder so zulegen. :lol:
durchschnitt

#333 Beitrag von durchschnitt »

Uijeh, tut mir leid dass du nicht zufrieden bist. Vermutlich können die meisten Balayage einfach nicht oder trauen sich nicht drüber. Hast du denn dort gesagt dass du unzufrieden bist? (Ich trau mich das meistens nicht)
Aber wenigstens haben sie zuwenig und nicht zuviel gemacht, so dass du nochmal zu einem anderen Friseur gehen kannst. Und wenn ich das sagen darf: Deine Haare sehen spitze aus!! Die Locken sind wirklich etwas lieblos gemacht, aber der Rest ist zum niederknien schön. Da hätte ich mich - wäre ich Friseurin - vermutlich auch nix abschneiden getraut ;)
2a M i/ZU 6 - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64cm/APL - Stand Jänner 2016
Annoe

#334 Beitrag von Annoe »

Schade, das es deinen Erwartungen nicht entspricht.

Ich allerdings finde deine Haare viel schöner als die Vorlage, da sie voller und natürlicher sind.

Ich glaube, hätte sie die Haare jetzt zu sehr blondiert unten, wären sie dir in 1-2 Jahren weggebröselt. Dieses Problem hab ich zumindest mit meinen blondierten Spitzen, obwohl ich lieb zu ihnen bin und sie gut pflege. :wink:
1c M ii

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
Pfefferminztee

#335 Beitrag von Pfefferminztee »

Ja klar - besser zu wenig als zu viel. Dann kann ich nochmal in ein paar Monaten zum Friseur gehen und schrittweise mehr machen lassen.
Um kaputte Spitzen mache ich mir eigentlich keine Sorgen weil ich sie nicht mehr viel länger haben will. So 10 cm will ich sie wieder wachsen lassen (die 15 - 20 cm mussten einfach ab weil sie nur noch aus Stroh und Spliss bestanden - das passiert einfach, wenn man 2 Jahre lang seine Haare nicht schneidet :( ) und dann immer wieder kürzen, dass sie bei Midback bleiben. Steiss war ganz schön mal erreicht zu haben (ist ja doch ein Erfolgserlebnis) aber mir persönlich waren die dann doch zu lang und ich hab mich nicht mehr wirklich wohl gefühlt. :oops:

Ich poste hier die Tage mal ein Bild mit glatten Haaren. hab sie noch nicht gewaschen seit gestern (wozu auch? :D ). Bin selbst gespannt wie sie in natura aussehen. Ohhh gott die Locken sind so grausig haha. :lol:

- und wieder hats mich beim posten 4 Mal (!!) rausgehauen -
durchschnitt

#336 Beitrag von durchschnitt »

Pfefferminztee hat geschrieben:- und wieder hats mich beim posten 4 Mal (!!) rausgehauen -
Komisch. Die Bilder auf der Vorseite sind auch schon wieder weg :roll: . Aber nicht dass du deshalb nicht mehr schreibst, gell? :D
2a M i/ZU 6 - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64cm/APL - Stand Jänner 2016
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#337 Beitrag von Zuma »

Schade, dass du nicht zufrieden bist. :( Ich finde die Locken aber total schön. :oops:
Und sieh es as Kompliment, dass sie nicht so viel geschnitten haben und sich keine Stufen getraut haben. ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Herbstkind888

#338 Beitrag von Herbstkind888 »

kann sich nicht mal ein Admin um die Sache kümmern.das ist ja kein Zustand ,dass Bilder ständig verschwinden

ich hätte gerne gesehen,wie du die Haare ursprünglich haben wolltest.
Radischen

#339 Beitrag von Radischen »

meine bilder waren gestern auch plötzlich weg in ner anderen gruppe!komisch.... :/
Pfefferminztee

#340 Beitrag von Pfefferminztee »

Ja, da vergeht einem schon die Lust aufs Schreiben.
Ich finde Bilder machen so ein Persönliches Projekt erst aus. Also ich lese zumindest keine PP ohne Bilder weil ich die schlichtweg fad finde. :(
Lucina

#341 Beitrag von Lucina »

Hallo liebe Pfefferminztee :-)

Das mit den Bildern ist wirklich sehr ärgerlich. Kann es sein, dass sie vielleicht in punkto Größe gegen die Forenregeln waren? Soweit ich mich erinnere, stand mal irgendwo, dass Bilder, die gegen Forenregeln verstoßen (zu freizügig bzw. meist wegen der Bildergröße) kommentarlos gelöscht werden. Sie dürfen irgendein bestimmtes Format nicht überschreiten, ich weiß nur nicht mehr wie viel das war.

Edit hats gefunden:
[...] maximale Größe für in Postings gezeigte Fotos beträgt 480 x 640 Pixel (oder entsprechend 640 x 480 Pixel. Die kürzeste Seite darf 480 Pixel nicht überschreiten {...]
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
LadyPersephone

#342 Beitrag von LadyPersephone »

Das mit dem Format stimmt genau wie Lucina schreibt. Ich glaub es steht in den Forenregeln drin.
Lieben Gruß und ich bin ein rießen Fan von deiner Mähne :)
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Zuma

#343 Beitrag von Zuma »

Imageshack hat seinen Dienst aufgegeben, alle Imageshack-Bilder sind weg. Damit haben die Mods nichts zu tun

BildPax et bonum.
Pfefferminztee

#344 Beitrag von Pfefferminztee »

Nur, dass ich Imageshak nie verwendet hab.

Ich könnt mir vorstellen, dass meine Bilder zu groß waren... aber eine Löschung ist meines Erachtens nach schon eher unnötig weil ich 1. nur in mein PP poste und 2. es ja nicht die ganze Webseite verzerrt.

Denke, ich werde deshalb mein PP nicht mehr weiterführen und um Schließung bitten.
Zuma

#345 Beitrag von Zuma »

Achso :/ Hm. Dann wundert es mich auch, dass die Bilder weg sind. Schreib doch mal nen Mod an und frag nach. :)

BildPax et bonum.
Gesperrt