Danke für das Rezept,
Ms_Mittens - ich bin mir recht sicher, wenn ichs aufgebraucht hab, werd ich mir auch so was in meiner neuen Küche rühren.
Guggugs,
Rury-chan 
schön, dass du vorbei schaust.
Also es freut mich, dass meine Haae auf Fotos gesund und gesättigt aussehen - in Wahrheit sind sie's aber nicht

oder ich bin zu pingelig.
Ich bin froh, dass es sich rauswäscht und nicht auf ewig grün bleibt, lieber färb ich da alle paar Wochen nach, statt dass ich bis in alle Ewigkeit ne grüne Strähne hab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bye Bye Oktober - Hallo November!
Eine kleine Monatsbilanz.
Optische Länge: 86 cm
Reale Länge: 92 cm
Wäschen (bestes Ergebnis in Grün):
04.10. Froschkönig Shampoo Bar + Verlockend Seife, 18.10. Rosenstolz Shampoobar, 25.10. The Wizzard of Wash Öl Dusch Shampoo+ Verlockend Seife
Ausgaben für Schmuck: 13 € für den süßen Eulenstab
Ausgaben für Pflege: nichts
Neuzugänge: Der Eulenstab
Aufgebraucht:
-
Balea Intensivpflegespülung Vanille und Mandelöl
- Mandelöl (aber nicht für die Haare)
Brokkolisamenöl
[*]Verlockend (Probe)
- HM The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo
- HM Lemon Crush Condi
Shea Nilotica
Da die Aufbrauchen-Liste noch nicht ganz abgearbeitet ist, wird auch im November fleißig
weiter aufgebraucht!
In diesem Monat sollen also
gezielt folgende Sachen aufgebraucht werden:
- Mandelöl (nicht für die Haare)
- HM The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo
- HM Lemon Crush Condi
- Babassu-Öl
- Monoi Tiaré Jasmin
- Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter (die alte Verpackung mit lila Deckel und weißem Pott)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waschtag 01.11.
Ich war mutig.
Ich hab mit der Mango Lassi Seife von Sauberkunst gewaschen. Die hatte ich als Probe mal dabei, und ich dacht mir heute irgendwie, wieso soll ich's nicht mal versuchen?
Außerdem war ich auch bei der Rinse hinterher mutig. Statt Apfelessig gabs diesmal Vitamin C Pulver.
Und abschließend gabs dann noch eine Früchtetee-Rinse mit den letzten Tropfen Brokkolisamenöl.
Prewash: Brokkolisamenöl + Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter
Wash: Mango Lassi Seife Sauberkunst
Rinse: 6 Mini-Messlöffelchen Vitamin C Pulver auf 1,5 Liter Wasser
Tee-Rinse: Früchtetee mit 5 Tropfen Brokkolisamenöl
Die Seife hat sehr schönen, cremigen Schaum produziert, da bin ich vollauf zufrieden mit gewesen.
Nach der Vitamin C Rinse haben die Haare sich dann ein wenig sehr knirschig und puppig angefühlt.
Nach der Öl-Tee-Rinse hat sich das Gefühl ein kleines bisschen gebessert, aber ... naja.
Während dem Trocknen haben die Haare sich hart angefühlt und zwischendurch war ich mir sicher, dass ich den Fettklätsch meines Lebens hab - aber so schlimm war's dann am Ende doch gar nicht.
So, jetzt noch ein paar Bilder, damit es nicht ganz so textlastig wird:
Längenfoto November

Optische Länge vs. Reale Länge