Mauerblümchen
Hey =) Du ist willkommen in meinem PP! ♥
Ivana82
Ich habe noch nie so Erfolg mit Haarcremes gehabt. Auch wenn ich nur gering dosiere, werden die Haare schnell strähnig. Die müssen am besten nach der Wäsche schon saftig sein und schön sind sie auch erst meistens, wenn ich ne Nacht geschlafen habe. Weshalb auch immer

War bei mir aber schon immer so.
Je länger ich Seife benutzt habe, desto wirkungsloser wurde sie. Wenn ich 2x mit Shampoo und dann wieder mit Seife gewaschen habe, war der Effekt wieder verstärkt. Ich denke, ich werde immer etwas abwechselnd waschen. Schreibe dazu gleich mehr.
Rote Spitzen habe ich noch nicht. Ich bin zur Zeit noch nicht ganz zufrieden mit meinen Haaren, weil sie beim Offentragen immer so sehr am Nacken reiben und dann wieder auf die Schultern fallen. Diese Länge ist ja bekannt dafür, schlecht für die Spitzen zu sein :/ Und ich will meine Spitzen nicht unnötig mit Farbe belasten. Ich warte noch ein paar Monate ab.
Bin jetzt auch aus dem Schnittfrei-Projekt raus, weil ich beim Frisör war und einen Spilssschnitt hatte, der auch was gebracht hat
Zur Zeit wollen meine Haare nicht schön und saftig sein :/ Entweder sind sie zu trocken oder zu durchfeuchtet. Und generell wellen sie sich wieder zu stark. Hab auch Probleme mit meinem Pony, der nie so liegt, wie ich es will. Ja, ich weiß. Sehr chaotisch alles xD Und meine NHF finde ich auch langweilig. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich meine Haare nur im Dutt präsentiere. Die sind für andere Frisuren leider noch zu kurz (eigentlich nicht, aber andere Frisuren sind bei der Länge nicht gut für die Spitzen)
Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Haarkuren mehr gemacht. Eigentlich seit über einem Jahr nicht.
Ich werde an meinem nächsten freien Tag mal eine schöne Ölkur machen und dann die Haferaufbaukur ein paar Stunden einwirken lassen:
http://www.weleda.de/produkt/h/hafer-aufbau-kur
Hab die Kur sehr gut in Erinnerung.
Außerdem habe ich keine Seife mehr und hab mir Aleppo Olivenölseife bestellt :3
Werde mal die Tage wieder Bilder posten.
Liebe Grüße ♥