*meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf lang..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i auf der reise zu mehr meeresflausch

#31 Beitrag von *meerhaarig* »

moinsen,

heute war waschtag..
hier mal alle ausgegangenen johnnys der heutigen haarwäsche (die vor der wäsche ausgekämmten sind nicht dabei)..
angesichts meiner kurzhaarigkeit, sind das leider etwas herbst-blues unterstützend :pfeif: ich zähle seit ewigkeiten nicht mehr, man muss es sowieso nehmen, wie es ist.. es hilft ja nix.. trotzdem schade, dass sie nicht mehr länger bleiben konnten :roll: der wollten :lol:

Bild
Rury-chan

#32 Beitrag von Rury-chan »

Halli hallo, du hast ja bereits einiges mit deinen Haaren angestellt und viel durchgemacht. Ich würde mich gerne dazusetzen und kucken wohin dich deine haarige reise so führt. Bring auch Kekse mit :wink:

Bezüglich deines HA Fühl dich fest gedrückt!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
*meerhaarig*

#33 Beitrag von *meerhaarig* »

hello rury-chan.. immer herrein, und danke \:D/

wie versprochen, heute bilder zur NHF bei hier bestmöglichstem tageslicht..
und ja, ich sehe heute nicht nur wie spucke aus, sondern fühle mich seit des nachtens auch so :wuerg: nun ja, frau hat ja bekanntlich mut zur lücke..

ficcare ohne frisur :mrgreen:
Bild

die folgen des letzten friseurbesuches (gestern umschrieben) :|
Bild

Bild

Bild

Bild

hier am besten erkennbar:
Bild

so, wünsche frohes raten, und koche mir eine weitere kanne magentee [-o< :winke:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#34 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde die Silbersträhnen ganz zauberhaft! :) Hast Du mal bei Silberfischchen geschaut, da sieht man, wie hübsch das in ganz langen Haaren aussieht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*meerhaarig*

#35 Beitrag von *meerhaarig* »

danke, kflausche-kitty :) , und ja, habe ich zwar gesehen, aber sie hat ja schöne locken und drunderttausende von mee(H)rhaaren :lol: meine haare, sind da sehr bescheiden :lol:
Lucina

#36 Beitrag von Lucina »

Ojemine, dann werde ich mich in Zukunft zügeln mit Friseur-Kommentaren, ich kann doch nicht zulassen, dass der schöne Kaffee auf einer Tastatur landet! :shock: :kaffee: Armes Käffchen :cry:

Das euer letzter Friseurbesuch so ein Reinfall war ist wirklich :-# Aber dein Gespräch mit dem Frisör hätte ich gerne erlebt. Oft liest man hier ja davon, dass die Leute sich kaum trauen was zu sagen und dann unglücklich zahlen und rausgehen (und ich kann es niemandem verübeln, immerhin bin ich auch so schüchtern und wehre mich kaum). Umso spannender von jemandem zu lesen, der da kein Blatt vor den Mund nimmt :-)

Höhö, ich bin 23 und kannte Smombie auch nicht. Da haben wir's, jetzt ist es soweit. Ich gehöre nicht mehr zu den Jungen. Das weiße Haar von vor 3 Monaten war wohl nur ein Vorbote... Ich geh dann mal den Zettel für die Steuererklärung ausdrucken :kafcomp:

Und jetzt zum Wesentlichen, zu deinen Haaren: Also, diese Silberfäden zwischen deiner hellbraunen (ich sage mal es ist hellbraun :mrgreen: ) NHF sehen echt edel aus. Vor allem in der glatten Struktur :-) Sowas ist auf jeden Fall was Besonderes, im guten Sinne besonders.

Die Ficcare ist auch schön (und sobald ne Ficcare am Kopf ist, ist das auch ne Frisur :mrgreen: )

Sind die eigentlich viel schwerer als übliche Haarkrebse?
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Glasspinne

#37 Beitrag von Glasspinne »

Sieht super aus, Frau Meer. Ich bin ja Fan von solch interessanten Farbmixturen (glücklicherweise, trage ich doch selbst eine ähnliche auf dem Kopf). Und wenig und dünn sieht es nun auch nicht aus. Eigentlich sehe ich nur hinreichend viele und beneidenswert schöne Haare.
Ich habe täglich größere Haarbüschel im Waschbecken und anderswo. Auf die Haarmenge in Summe wirkt sich das überhaupt nicht aus - vielleicht ist das bei dir auch völlig ok so?
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
hannah32

#38 Beitrag von hannah32 »

Ich setze mich auch einfach mal ganz unverschämt dazu. :mrgreen: Ich finde deine NHF übrigens auch gaaanz toll :verliebt: Mit (Eisenmangel-)HA kenne ich mich leider auch aus.. :?
Und ganz im Ernst: Nicht mal die Jugendlichen (18, 19) kennen Smombie :lol: Ich frage mich immer, woher diese Wörter bitte kommen sollen.. :roll:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
*meerhaarig*

#39 Beitrag von *meerhaarig* »

hello lucina :mrgreen: hach, du gefällst mir.. ich muss einfach mal etwas frisurentechnisches üben.. hellbraun also.. ja, mein flauscheschal ist auch hellbraun.. kommt schon hin..

hello frau glasspinne.. "nach wenig und dünn sieht es nun nicht gerade aus" <--------- sagte die frau mit einem ZU von NEUN cm.. meine guteste, ich habe nur einen ZU von 5,5 - und wenn ich Ükopf in der wanne wasche, habe ich nur noch nass ein kleines rattenschwänzchen in den händen :mrgreen: das war mal deutlich anders, auch als blondie..
leider finde ich in der wohnung, trotz tägl saugens, auch allerhand mehr meerhaar.. frau HUND und icke, sind quasi beide fleissig am mausern.. aber ja, ich habe zumindest keine größeren kahlen stellen :) das stimmt schon..
und?? was meinst du zur farbe :waigel: zur auswahl stehen bisher mandelbraun und hellbraun.. was sagt die achtäugige dazu??..

und hello hannah :mrgreen: wie schön.. wir beiden mützenlinge, wa :mrgreen:
das wort, kannte ich bis gestern auch nicht.. wenn mein magen mich morgen in ruhe lässt, frage ich mal die älteren nachbarskinder im haus.. :wink: mal sehen, ob es zu deren wortschatz gehört.. :lol: danke schön, und was meinst du, welche NHF ist ist? :mrgreen: bin ja nun schon ein wenig angefixt seit gestern :yippee:

es grüßt euch, kati
hannah32

#40 Beitrag von hannah32 »

Ich weiß zwar nicht, was ein Mützenling ist, sage aber einfach mal ja :ugly: :mrgreen:
Tu das :lol: Ich empfinde es als hübsches silbriges Braun :) Sind in den Längen noch Färbereste oder ist das Weathering?^^
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Seifensuchti
*meerhaarig*

#41 Beitrag von *meerhaarig* »

huch, sorry, ich hatte den beitrag schon auf abschicken gestellt, und dann gesehen, dass eine hannah geschrieben hat.. da habe ich dich doch glatt verwechselt, denn sie trägt pixie.. oh man, wie peinlich :lol: man sieht ja leider keinen avatar auf dem wege..

nee, dat ist volle kanne NHF in reinstform :mrgreen: weathering kann ich komplett ausschliessen :mrgreen:
Glasspinne

#42 Beitrag von Glasspinne »

Du bist heller als ich aufm Kopp - und ich gehe noch als Sehrdunkelblondine durch (beim Friseur, die Nichtfachleute finden mich braunhaarig). Du bist also auf jeden Fall eine Lamettamittelblondine. Sagt die Achtäugige. Die muss es ja wissen. :schlaumeier:
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
*meerhaarig*

#43 Beitrag von *meerhaarig* »

:rofl: oh nein.... wozu hab`sch denn die janzen jahre blondiert?! :bauchweh_vor_lachen:

lamettamittelblond.. hilfe, ich bin durch-schnitt-lich :bauchweh_vor_lachen:

im steinewerferthread schrieb eben jemand auch schon aschblond.. :) witzig, so viele unterschiedliche meinungen..
mal sehen, ob und was da noch so kommt.. :mrgreen:

wie auch immer, mein sohn meinte neulich, ich solle mir endlich mal einen eimer farbe üer den kopf kippen, oder eine rolle bei "the munsters" annehmen :shock: .. gut, für den schlechten humor kann das arme kind ja nix, den hat er ja von mir :lol:
hannah32

#44 Beitrag von hannah32 »

Haha ist okay, kein Problem ;)
Warum kannst du Weathering ausschließen?^^
Seifensuchti
*meerhaarig*

#45 Beitrag von *meerhaarig* »

ich kann es ausschliessen, weil ich IMMER mützen oder hüte im letzten jahr draussen trug..
Gesperrt