Guten Morgen Mädels, *wink*
ihr wollt ein Bericht über das neuen Haarwerkzeug ?!? Dann versuche ich mal kurz zu erzählen... wie ich Büste und Kamm bis jetzt sooo finde. Ein ausführlichen Bericht gibt es dann in genau 4 Wochen (15.12.15) weil ich denke, das es ein wenig Zeit braucht, um genaueres sagen zu können.
Deshalb möchte ich ein kleines Projekt starten und in den nächsten 4 Wochen, meine Haare jeden Abend mindestens 5 Minuten mit der neuen WBB bearbeiten.
Caniemo, den Kamm habe ich mir zum entwirren der Haare gekauft, da ich erst alle Knoten aus den Haarspitzen kämme, bevor ich mit der WBB auf meine Haare los gehe. Vielleicht konnte man es auf den ersten Bildern nicht genau erkennen, dass der Kamm zwei verschiedene Zinkenabstände (ich glaube 2 und 3 Millimeter) hat. Deshalb habe ich nochmal zwei neue Bilder gemacht. Den Kamm kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Er ist super glatt und um Welten besser, als das was ich bisher hatte. In meinen alten Kämmen sind meine Haare immer hängen geblieben und haben doch aaarrrg an den Haaren geziept. Das war ziemlich unangenehm, deshalb werde ich die alten Kämme nicht mehr verwenden!
....
trollkjerring, ich habe auch schon gehört das der Kundenservice bei Dr. Dittmar sehr gut sein soll... ich hoffe
rock'n'silver kann davon gleich gebrauch machen, da gestern ihr Kamm aus Ebenholz kaputt gegangen ist.

"Schnolli" ?!? Meinßt du die KPO mit der Kugel und dem Schnörkel? *lachwesch* Deine Haare sind echt extrem lang geworden und ich finde dein neues Avatarbild auch toll!
Zosia, vielen lieben Dank! Die Bürste und der Kamm sind auch hochwertig, der Preis war es ebenfalls und deshalb muss ich diesen Monat verhungern. Naja okay, vielleicht nicht verhungern aber diesen Monat darf ich echt gar nix mehr kaufen! Die Bürste ist auch ganz nett... aber mehr dazu möchte ich erst in 4 Wochen erzählen.
rock'n'silver, du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute Morgen meine Haare das erste mal
nur mit Wasser gewaschen und lasse sie gerade an der Luft trocknen. Zuvor habe ich die Haare gut mit der WBB bearbeitet und als die Haare nass wurden, fühlten sie sich total ölig an, als hätte das Wasser das Sebum in meinen ganzen Haaren verteilt.