*meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf lang..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Glasspinne

Re: *meerhaarig* 1bFii/i auf der reise zu mehr meeresflausch

#46 Beitrag von Glasspinne »

Ich weiß auch nicht, warum du diese tolle NHF wegblondiert hast. :mrgreen: Wahrscheinlich zum durch-schnitt-lich werden. Jetzt bist du es nämlich nicht mehr.

Und Söhne haben zum Thema mal besser nix zu sagen. Meiner sagte mir, als ich mir dem Rauswachsenlassen anfing, ich solle mal flugs bitte wieder färben - meine Haarfarbe sähe echt scheixe aus. Besten Dank ook!
Zuletzt geändert von Glasspinne am 14.11.2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
hannah32

#47 Beitrag von hannah32 »

Auch auf den Längen?^^
Ja, wie kannst du es nur wagen, nicht durchschnittlich zu sein und keinen *pfiffigen* Schnitt zu haben? :mrgreen:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
*meerhaarig*

#48 Beitrag von *meerhaarig* »

welche längen denn, hannah :mrgreen: ich bin ja selbst heute quasi noch shorty :mrgreen: ich habe die immer hochgekrebst, und dann deckel drauf.. nacken war ja immer kurz

ja, mädels, wie konnte ich nur :lol: das ist ganz einfach, mein leben lang hat man mir gesagt, haare werden "zumindest griffiger" mit strähnen, farben, stufen, gedöns.. iwann möchte ich es einfach nicht mehr.. ich finde ansätze schlicht nur nervend und stressend.. als ich dann sah, meine silbernen haben zugenommen, da wollte ich die einfach haben :)
Lucina

#49 Beitrag von Lucina »

Lamettamittelblondine... Lametta. Mittel. Blondine :shock: ... :o Ich schmeiß mich weg und auf den Boden und wieder aufs Sofa :pruust:

Danke, liebe Frau Spinne, mein Tag ist gerettet :mrgreen:

meerhaarig:

1. Söhne sind dazu da um ihre Mütter auf ihr Nervenkleid zu testen. Dererlei Kommentare sind reine Tests für Muttis Willenskraft. In Wahrheit liegt er des Nachts wach und wünscht sich eine Mähne wie deine, und wie sie auf seinem Haupte im Winde weht.

2. Und wie das Längen sind. Alles was potenziell im Wind wehen kann sind Längen. Und deine sind noch dazu einzigartig und schön und gar nicht durchschnittlich, was wunderbar ist :-)

3. Ich sollte vielleicht abends keinen Kaffee mehr trinken...
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
*meerhaarig*

#50 Beitrag von *meerhaarig* »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schon gut, denn trage ich fortan meinen gesichtserker* als höchte erhebung norddeutschlands :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (undines wortschöpfung für einen großen zinken im gesichtsmittelfeld*) ..

herr sohn möchte keinen langen haare, aber trägt seit dem sommer gesichtshaare :shock: aber so richtig..
TanteKeksi

#51 Beitrag von TanteKeksi »

Also auf den Bildern ist deine NHF für mich eindeutig eher braun als blond zuzuordnen. Finds auch kein kühles Braun, sondern ein schönes nussiges Braun....Mandeln viellleicht. Und die Silberfäden sehen einfach klasse dazu aus, weil sie wie gewollt verteilt sind. Was meinst du wie toll das aussieht, wenn die erst mal lang sind
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#52 Beitrag von *Kitty* »

Mützenling ist aber ein putziges Wort! :bauchweh_vor_lachen: Ich bin auch ein Mützenling, ich trage nämlich immer Mützen, sobald es etwas kälter oder windiger ist. Bevorzugt selbstgehäkelte mit Katzenohren oder langem Zipfel (ne, kein Schweinkram).
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*meerhaarig*

#53 Beitrag von *meerhaarig* »

moinsen,

danke keksi.. mandelbraun, meine frau freundin auch..

auf der suche nach DEM foto von uns beiden, würde ich noch frisurentechnisch etwas fündig..
leider nicht eingescannt, sondern nur abgeknipst, aber ihr seit ja dieser art elend hier im thread bereits gewohnt :lol:

tata.. eines mit............ dauerwelle (ein vokuhila-bewerbungsfoto).. wie konnte ich DIESE perle verdrängen :mrgreen: :mrgreen: hüüüübsch :mrgreen:

Bild

und noch ein sammelsurium-potpourri

Bild

moinsen flauschlingskitty :mrgreen: , oh ja, deine öhrliemützlinge, habe ich schon bildlich bestaunt.. so schön in blautönen.. für ein meeriges geschöpf, im wind lebend, LEIDER zu kurz.. leider benötige ich immer über-die-lauscher-lang, sost hätte ich dich schon bzgl einer hundeohrigen mal angeschrieben :mrgreen:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#54 Beitrag von *Kitty* »

Na, die kann ich doch auch länger häkeln... :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*meerhaarig*

#55 Beitrag von *meerhaarig* »

gut, dann bitte in grüntönen, schurwolle, mit drückgeknöpftem (und somit waschbarem) innenleben aus seide, in länger und mit öhrlies :mrgreen: so, das haste nun davon.. :bauchweh_vor_lachen: üer die preislichkeiten, werden wir uns schon andernortes einig :lol:
rock'n'silver

#56 Beitrag von rock'n'silver »

meerhaarig, du scheinst ne Lustige zu sein ;) Jedenfalls musste ich oft schmunzeln beim Lesen deiner Zeilen.
Ich hock mich mal dazu und guck, was so passiert :mrgreen:

Du warst blond als Kind? Dann ist mein Tipp: Siberasche ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lucina

#57 Beitrag von Lucina »

Ich mag deine Bilder :D Die blauen Haare sind ja der Oberhammer! Waren das Directions? Das knallt so richtig schön [-o<

Wenn ich dran denke, wie faaad man heute auf einem Bewerbungsfoto aussehen muss. Du glaubst nicht, wie sehr mich interessieren würde, wie viel Erfolg du heute mit dem Bewerbungsfoto hättest :mrgreen:

Also sagt frau freundin dass du mandelbraun bist oder ist frau freundin mandelbraun? Ich steh grad aufm Schlauch... oder auf der Mandel, man weiß es nicht.
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Rury-chan

#58 Beitrag von Rury-chan »

Da hast du ja ein paar Variationen auf den Kopf gehabt! Super :gut: . Ich wünschte mal so viel ausprobiert zu haben als sie noch einfach nachgewachsen sind :mrgreen:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
*meerhaarig*

#59 Beitrag von *meerhaarig* »

`nabend mädels,

r`n`s.. immer rein hier :mrgreen: silberasche.. hat fast etwas baumhaftes (silberesche)..

lucina.. :mrgreen: ja, ebenso directions (MB), wie auf dem ersten foto (im vollmond).. ich mochte das immer sehr gerne..
ja, meine freundin meint, mandelbraun.. sie, die ewig gehennte :lol:

moinsen R-C, jaha, die kurzträger, haben und hatten es da deutlich einfacher.. :mrgreen: ich kann nur jedem davon abraten, haare über schulterlänge so zu maltretieren (WENN man sie dann wachsen lassen möchte), denn ich weiss noch recht gut, WIE s......hice meine haarqualität immer war.. dazu ansatzstress und co.. und dann die zeit, bis man endlich wieder NHF hatte, nee, nee, nee.. damit bin ich wirklich durch..

und ich raste gleich aus vor vorfreude.. denn am meer, trägt man bald schwatte mützlinge mit öhrlies :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Glasspinne

#60 Beitrag von Glasspinne »

Schwatte Grüntöne? :shock:
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Gesperrt