Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#376 Beitrag von Knullibulli »

Huhu,ihr lieben

Was für ein Wetter,bäh....

Ohhhh Ommel herzlichen Dank für dein lieben Kommentar,flechtkünstlerin :oops: ich :oops: Das entsteht immer so beim rumprobieren :)
Ja,das mit dem Arme verschränken :kicher: das kann wohl sein.Schlackernde Arme sehen ja auch irgendwie bescheuert aus :rofl:

Liebe Birgit Dankeschön.Ja ich denke auch,so wie Ommel sagt,das die Arme nicht planlos rumbaumeln :bauchweh_vor_lachen:
Ich weiß gar nicht,wie ich den Dutt so fluffig bekomme :gruebel: Pferdeschwanz mag ich auch voll gerne.Beim flechten,mach ich aber auch immer viele Pausen :wink: echt,sieht der dick aus?

Liebe Fröschlein danke dir auch.Das war so ein Gedanke das mal auszuprobieren.Ja,ich werde das mal,wie du sagst,andersrum machen.Dann ist die Regenrinne dann unten :wink: :mrgreen:

Liebe Ami darf ich dich sagen,oder :mrgreen: Tja,meinst du,üben hilft?
Ich bin bei mir ja schon dabei mir regelmäßig die Finger zu verknoten :wink:

Liebe minzfee ohhh :oops: vielen Dank,schöner, geht gerade runter wie Öl :mrgreen: :oops: Dankeschööööön :mrgreen:

Sooooooo,Frisuren von gestern und Freitag

Ich musste doch mal wieder eine Ficcare an die frische Luft lassen,nachdem ich bei vielen so schöne Ficcare Bilder gesehen habe,musste ich doch eine mal wieder aus dem Schrank zum Atmen holen.

Wuscheliger Wickeldutt mit Lacebraid und Border Burgundy in S

Bild

Und einmal Frise mit Hut,da hat sich sogar hinten rechts jemand mit aufs Bild gemogelt :mrgreen:

Bild

Heute,trage ich die Flexi Montana.Ich habe nen blauen Poncho an und ne blaue Strick leggins,da passt die voll gut zu.
Mal sehen,ob das Licht noch ein Foto zulässt

Schönen Tag euch :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Syari

#377 Beitrag von Syari »

DIe Border ist soooo hübsch! Steht dir hervorragend :D
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
isa117

#378 Beitrag von isa117 »

Deine Lacebraids sind soooo ordentlich und der Hut so goldig.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Schuffeline

#379 Beitrag von Schuffeline »

Die Border Burgundy ist echt hübsch :)! Würde farblich sogar zum Hut passen. Dein schräger Mischzopf gefällt mir auch total gut...
Birgitl

#380 Beitrag von Birgitl »

whow, dieser süße Dutt und dieser dicke Zopf :shock: :ohnmacht: bei mir ist der ganze Zopf nicht so dick wie bei dir ein Strang des 3-er Geflechts. Wie machst du das? Gibt´s da ´nen Trick [-X :)

ich denke der "Trick" sind eben doch ´ne ganze Portion mehr Haare :)

wunderschön, liebe Knullibulli :) und "mit Hut" find ich seeeehr schön :gut:

Viele liebe Grüße :wink:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Knullibulli

#381 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgen,its Party Time :wink:

Liebe Syari Dankeschöööön :bussi: ich hätte sie gerne eine Nr größer :wink:

Liebe isa danke dir auch :bussi: Echt,findest du sie ordentlich,ich finde die immer voll wuschelig :wink: Ich mag den Hut auch voll gerne :mrgreen:

Liebe Schuffeline Dankeschön :bussi: Stimmt,die passen ja gut zusammen,ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :mrgreen:

Liebe Birgit dir auch vielen Dank :bussi: So dick ist der gar nicht,ich Flechte immer recht locker,dann sieht es nach mehr aus.Flechte ich strammer,hab ich auch nur so nen dünnes etwas. :wink:

Heute :fruechte:

Vor genau einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.Ein Jahr LHN....was ist in dem Jahr alles so passiert
Meine Haare sind etwas gewachsen,nicht wahnsinnig viel,da ja einmal der etwas größere schnitt von 5, nochwas cm war,und ich selber habe mir bestimmt in dem Jahr auch so rund 4..cm abgeschnitten.
Angefangen so wirklich zu messen,war vor einem Jahr,da waren die Haare so bei Ca 62-? cm.
Ich habe in dem Jahr sehr viel gekurt,gepflegt.Viele Sachen selbstgemacht,wie Kuren,leave in,spirtzen Pflege usw.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt,wie beim Treffen,wie auch beim regelmäßigen PN schreiben und natürlich auch hier in meinem Tagebuch.Danke euch :bussi:
Meine Haarschmuck Sammlung ist eigentlich viel zu groß :oops: es hat sich doch echt viel angesammelt.Und da heute LHN Geburtstag von mir ist,habe ich mir ein persönliches Geschenk gemacht.http://www.klimm-bimm.com/epages/783274 ... ducts/0044
Oh oh...schon wieder was neues... :oops:

Soooo,ein paar Vergleich Bilder,leider nicht so dolle,da ich alleine bin und das Wetter scheixxe

Hier kurz nach der Anmeldung mit Ca 62 cm
Bild

Und hier,heute mit knapp 70 cm
Bild

Bild

Bild

Wenn ich nicht so extrem viel dran rumgeschnippelt hätte,und meine Kollegin nicht.....
Dann wäre da wohl etwas mehr Zuwachs,aber die dünnen Spitzen müssen ja auch mal ab,gelle :wink:
Und einmal,selten,von vorne(ungeschminkt :oops: )
Bild

Eins hab ich noch...die Montana mit blau Kombi von gestern

BildBild

So,das reicht erstmal.Ich danke euch für ein Jahr LHN und ich freue mich auf das kommende :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#382 Beitrag von smiley-annie »

Sehr schöner Vergleich! Deine Haare sehen super aus!

Und Happy LHN-Birthday :fruechte:!
ChannelingMyInnerRedhead

#383 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Alles Liebe zum LHN-Geburtstag! :D
Man sieht auf jeden Fall, dass die Haare gewachsen sind, auch wenn ab und zu ein paar cm fallen mussten! :)
Den Hut find ich auch total cool! Und ich hab gestern auch die Montana ausgeführt - da waren wir wohl im grenzenübergreifenden Haarschmuck-Einklang :ugly:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#384 Beitrag von Knullibulli »

Dankeschöööön euch beiden :bussi: vieeeelen dank.... :bussi: :bussi: :bussi:
Man selber sieht immer gar nicht,das sich was getan hat :wink:

Da hatten wir wohl eine Art Gedankenübertragung mit der Montana :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ommel

#385 Beitrag von Ommel »

Da hat sich aber einiges getan Knulli, sie sehen viel glänzender aus und auch von der Länge hat sich einiges getan. =D> =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Birgitl

#386 Beitrag von Birgitl »

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :birthday: :tanz: :fruechte: :tanz: :birthday:

deine Haare und deine Haarschmucksammlung haben sich toll herausgemacht :gut: da kommen einem ja die Tränen, wenn ich dann so meine sehr übersichtliche "Sammlung" betrachte :wink:

Deine Haare sehen klasse aus und - ganz ehrlich - gut, dass du hin und wieder mal geschnitten hast, deine Spitzen danken es dir. Ich wünschte so sehr, ich könnte auch mal schneiden aber hab ja kaum Zuwachs. so sehr ich auch ziehe (nein :) ) die werden einfach nicht länger ..... in den letzten 6 Wochen NULL, Nada, Zero, Niente, Rien, Nothing, Gar Nichts, Keinen Millimeter .... :? oder Robert hat falsch gemessen :?

Tolle Haare und ich finde das Blond richtig schön!!!

Bleib wie du bist, denn das ist klasse!!!

Ganz viele liebe Grüße :bussi:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#387 Beitrag von Airemulp »

Wow sind deine Haare lang geworden! Und die Frisuren von oben sehen super aus, vor allem der Engländer, der ist so schön regelmässig geflochten :)
minzfee

#388 Beitrag von minzfee »

Wie lange war ich denn schon nicht mehr hier? *staun* deine Haare sind soooo lang geworden!!!! Krass :verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Fröschlein

#389 Beitrag von Fröschlein »

Das war doch ein erfolgreiches Jahr! Deine Haaren wirken deutlich länger als am Anfang :)
Zudem hast du dir eine schöne Spange ausgesucht und ich mag den Hut! :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Knullibulli

#390 Beitrag von Knullibulli »

Huhu :mrgreen:

Eigentlich hätte ich heute Nachmittag frei und Zeit mich dem LHN zu widmen,leider muss ich aber wieder zur Arbeit (Krankheitsausfall :( ) blöd :roll:

Liebe Ommel :mrgreen: Dankeschön,man selber sieht die Länge ja nie,und das sie glänzen hab ich auch noch nie groß bemerkt

Liebe Birgit :mrgreen: auch dir herzlichen Dank,ja die Haarschmuck Sammlung :roll: oh oh....Villeicht fällt dir das auch nicht so auf,das die Haare gewachsen sind,ich sehe bei mir nämlich auch nie das was nachgekommen ist :wink: ich finde nämlich das sich bei dir auch viel getan hat :mrgreen:
Versprochen,ich bleibe so,du aber bitte auch :)

Liebe Plumeria :mrgreen: Dankeschööööön.Ich finde immer das meine Friseurin voll unordentlich aussehen :kicher: aber danke dir für das schöne Kompliment.Der Engländer ist recht locker geflochten :wink:

Liebe minzfee :mrgreen: Daaaaaankeschön,lang...das geht runter wie Öl,jippi :mrgreen:

LiebesFröschlein :mrgreen: Dir auch ganz lieben Dank.Krass wie schnell so ein Jahr vorbei geht.Ich selber denke immer wenn ich mich im Spiegel sehe,da ist ja nix nachgekommen.Aber selber sieht man sich wohl immer skeptisch :wink: Ich liebe Hüte :mrgreen: Bin echt gespannt wie die Klimmbimm Spange ist.

Gestern hatte ich mal endlich wieder ne Ficcare drin,pearlized caramel,mein Oberteil war auch caramel.Nur leider gibt's kein Foto,es war so dunkel hier gestern :(
Ich habe Sonntag mit einem ganz frischen neuen Mango Lassi bar gewaschen,und was soll ich sagen....
Ahhhhhhh....er hat abgefärbt,meine Haare haben einen ganz leichten Orange Stich.Der Bar selber ist jetzt auch nicht mehr gelb,sondern eher orange.Leider hab ich das öfters,das sich die Bars bei meinen blondies abfärbt. :roll: Grrrr....den Bar muss ich jetzt erstmal etwas kleiner waschen,meistens nach einiger Zeit gibt er nicht mehr so viel Farbe ab.Der Orange Stich geht aber aus dem Haar wieder weg,muss jetzt halt nen anderen bar nehmen.Den Mango Lassi gibt es dann im Wechsel mit nen anderen,bis die Farbe sich ausgewaschen hat.

Heute

Ganz unspektakulär,den Hypno mit der Montana Flexi

Bild

Ui :shock: ich muss los,bis später :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt