Wegen der Farben der Forken bzw. dass Farben angeboten werden, die ganz anders aussehen: Bei 60th street steht ja extra auf der SEite der Beispielforken, dass jede Forke in ihrer Maserung und
Farbe anders aussieht. Bei Baerreis steht das auch irgendwo. Und wenn man sich informiert weiß man das ja auch.
die sind einfach aus einem Naturprodukt gemacht. Es gibt ja auch bei den anderen Hölzern deutlich Unterschiede - Gabon Ebony ist manchmal wirklich schwarz, dann eher dunkelbraun, Cardinalwood ist mal heller, mal dunkler. Pink Ivory ist mal wirklich pink, dann eher lachsfarben oder rötlich...Bocote sieht auch bei jeder Forke die ich bisher gesehen hab, anders aus. Das kann man halt nicht beeinflussen und es liegt halt daran, wie das Holz aussieht dass momentan da haben. Die Bilder da sind wohl nicht aktuell und irgendwann mal gemacht worden, aber ich vermute dass die auch öfter neue Hölzer reinbekommen und nicht ständig Bilder davon machen können...Aber man kann ja auch vor dem Bestellen nachfragen wie dieses und jenes Holz ausshieht (machen ja auch viele, das ist also kein Problem). Und ich habe gehört, dass sich manche auch Bilder der fertigen Forke schicken lassen und dann entscheiden können, ob sie sie nehmen oder nicht.
Werd ich auch so machen, wenn ich mir was bestelle. Und Purple Heart gibts ja auch z.b bei etsy zu kaufen und da sieht man auch dass es nciht ganz so lila ist...Oder man guckt sich die Bilder hier an. In der Tauschbörse gabs auch schonmal eine Purple Heart. Oder man googelt mal danach. Und dass das Holz Purple Heart genannt wird, dafür können die von Baerreis ja auch nichts

Ich find die Forke auch nciht so bräunlich, für mich sieht sie eher rötlich aus.