Hallo an euch!
Danke für die lieben Komplimente!
Henrike:
Ich habe jetzt ein bissche recherchiert, wenn ich das richtig verstanden haben, ist das eine italienische Marke.
missblueeyes:
Danke für die Info (und den Tipp

)! Ansonsten hätte ich mir überlegt, diesen vor der Färbung in die Haare zu geben, damit die Farbe eventuell besser hält. An eine Blondierung hab ich allerdings nicht gedacht.
Was auch eine Möglichkeit wäre, in den Ansatz wieder kupferne Strähnchen zu machen. Das hätte, wenn man sich es recht überlegt, zwei Vorteile.
Der Ansatz, der ja unter dem Rot ist, hätte wieder einen sanfteren Übergang (Falls ich das Rot nicht mehr mag) und in den Strähnchen würde die Haarfarbe wieder besser halten. Beim Auswaschen hätte das sicherlich auch einen spannenden Effekt.
Weißt du zufällig, ob man Directions und co auf Kokosöl anwenden kann?
Lenchen:
Das ist eine gute Frage. Einerseits wäre es angenehm, damit man nur den Ansatz nachtönen müsste, was die Längen weniger belasten. Allerdings ist die Contraliste im Moment länger, als die Proliste.
Ich weiß im Moment nicht, ob ich dauerhaft bei Rot bleiben will. Im Normalfall schwärme ich für 3-8 Monate für eine Haarfarbe, danach habe ich mich satt gesehen und interessiere mich für etwas neues, oder versuche wieder von neu meine NHF rauswachsen zu lassen ^^
Desweiteren experimentiere ich gerade sehr gerne zwischen den verschiedenen Nuancen. Letztes Monat war es ein eher Lilastichiges Rot, dieses eher Pink, nächstes soll es mehnoch knalliger werden. Wenn ich mit Elumen färben würde, wäre ich viel eingeschränkter in meiner Experimentierfreudigkeit.
Ich habe zwar schon überlegt, allerdings bin ich mir, was das angeht noch nicht ganz sicher.
Nun zu den Bildern, ich hoffe die mit Paint editierten Katzengesichter irritieren euch nicht zu sehr

(Merkt man dass ich mir unbedingt eine Katze wünsche?)

So sah das ganze direkt nach dem Färben aus. Wegen dem Föhn hatte das ganze auf einmal mega viel Volumen, was irrsinnig witzig aussah

So hätten meine Haare bleiben können! Diese Locken w´sahen einfach so traumhaft aus. Kamen übringens aus einem Cinnamon Bun

Kann übrigens wer einschätzen wie lang meine Haare da sind? Ich bin mir nicht sicher ob es Midback oder Taille ist

So wirkt das ganze bei Sonneneinfall. Ich Liebe, liebe lieebe es!

Und das hab ich noch dazugenommen, um zu zeigen, wie verschieden die Haarfarbe bei den Fotos aussehen kann