Hallöchen ihr Lieben!
@ Rury: Oh, danke Liebes! Das ist sehr lieb von dir!
Bei dir sieht es aber dennoch mehr aus, durch deine tolle Struktur!
Der BBC war wirklich toll für die Haare und ich scheine wohl Gefallen an hohen ÜF gefunden zu haben
Die Kopfhaut ist halt dennoch zickig, aber das krieg ich schon hin!
@ Escargot: Ich werde ihn auf jeden Fall auch mal fürs Gesicht nutzen! Danke für den Tipp
Die Haare finden ihn wie gesagt toll, die Kopfhaut überlegt es sich wohl noch
Der Duft war super angenehm, ich mag generell den Duft von Seife und der BBC duftet sehr sehr angenehm und ich denke, sahnig trifft es tatsächlich ziemlich auf den Punkt
Die Pflegeseifen-Seife hab ich tatsächlich schon eingeweiht
Naja, auch nicht schlimm. Sie war zwar weich, aber super Schaum und Duft
Komplett raus ist es nicht, aber es ist nicht mehr Blau und mittlerweile auch garnicht mehr richtig Grün. Einige Strähnen wirken schon eher "matschig-grau". Damit kann ich aber leben 
@ rock'n'silver: Duuu... die Southwest gefällt mir garnicht so und wenn du magst
Vlt passt dir L ja
Es war wirklich gut, mal nach so langer Zeit wieder zu messen. Im tiefen Nacken sind es 6,4cm und das ist einfach toll
Danke dir für deine lieben Worte!
@ Peavey: Dankeschööön
Haare wachsen einfach zu langsam, mir geht das ja auch so. Ob ich bis Weihnachten endlich BSL habe, weiß ich auch noch nicht. Wäre aber so toll
Ich bin gespannt auf dein Ergebnis, wenn du denn mal endlich misst
Das mit den Forken habe ich IMMER noch nicht gepeilt. Es hält nämlich wenn ich anders stecke einfach nichts mehr 
@ Caniemo: Vielen Dank
Gemessen habe ich im Nacken. Naja, ich denke es kommt auch immer auf den Zeitpunkt an wann man misst. Wenn der Wert vorher direkt nach der Wäsche gemessen wurde, sollte man den neuen Wert auch direkt nach der Wäsche messen und eben an der gleichen Stelle. Allerdings spielt sicherlich auch die aktuelle Pflege dazu, schließlich macht Shampoo bei mir mega glatt und "dünn", Seife sorgt allerdings für mehr Struktur und Volumen
Ich hatte eig noch nie richtig Probleme Ölkuren rauszukriegen
Aber ich seife auch sehr gründlich und mit viiiel Schaum ein und bin da echt penibel bei
Hihi, danke! Es kommt sicher nochmal ein richtiges Tragebild
Aber auf dem Avatar sieht man sie ja auch ein wenig
Wäschen und sowas
Gewaschen habe ich Freitag und dann spontan Samstag.
Freitag habe ich die
"Frosted Snow Drops" von Pflegeseifen verwendet.
Enthalten ist:
Verseiftes Reiskeimöl, Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl, Rizinusöl, Parfumöl und sie hat 20% ÜF.
Mit vorheriger Ölkur

und Öltunke mit 2 Tropfen Arganöl
Ergenis: Haare sehr zufrieden, die Spitzen waren gut gesättigt (geht aber noch mehr), aber alles in allem ein solides Ergebnis.
Die Kopfhaut war "solala", also leichte Schuppen aber so gut wie kein Jucken.
Samstag nach dem Sport habe ich dann spontan doch gewaschen - und zwar mit einem
Shampoobar von Nili.
Der Schaum war sehr angenehm und feinporig, der Duft sehr zimtig lecker
Ergenis: Super Ergebnis, allerdings gefällt mir dieses "Shampoo(bar)-Flutsch-Gefühl" nicht. Die Kopfhaut hat leicht gejuckt, Schuppen gab es nur sehr wenige, dafür aber ne belegte Kopfhaut.
Haarschmuck
Die Southwest wird wohl wieder ausziehen dürfen: Sie gefällt mir ja wirklich sehr, aber in meinen Haaren... neeee, geht garnicht.
Schade eigentlich, aber es gibt ja noch soo viele schöne Flexis
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Ficcare zu wenig trage. Das Problem beim Tragen ist aber auch, dass mir schnell davon die Kopfhaut bzw. die Haarwurzeln schmerzen (davon kriege ich dann natürlich richtige Kopfschmerzen) und ich entweder neue Frisuren für Ficcaren brauche - oder aber die Ficcaren ausziehen können. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Ficcare recht schwer am Kopf finde und meine Haare wohl nicht die geeignetesten sind, um schweren Schmuck auszuführen

Also was Haarschmuck angeht, bin ich gerade sehr unzufrieden
Ich hätte gerne mehr Forken, komme aber nicht dazu, welche herzustellen, die passen. Schließlich brauche ich ja recht kurze Nutzlängen...

Am Liebsten wäre mir natürlich Dymondwood, aber daran komme ich zZ einfach nicht und die derzeitigen Dymondwood-Angebote sind ja auch recht übersichtlich...
Naja genug geheult - einen schönen Sonntag euch allen!