*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2821 Beitrag von Alanna »

Liebe Kitty,

wollte auch mal wieder hier "hallo" sagen! Das Calo ist wirklich toll und passt gut zu Dir. Und ich finde Deine Kreativität sehr beeindruckend :gut:

Ganz viele liebe Grüße :winke:
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#2822 Beitrag von kafkaesk »

Die Katzenforke ist ja genial! :verliebt: Ich mag ja auch Mützen mit Öhrchen, da brauche ich eigentlich auch noch eine Öhrchenforke.
Machst du noch mehr davon und verkaufst sie dann? :-)

Ich mach seit einiger Zeit eine kalte Rinse nach dem Waschen. Aber ganz kalt zu waschen ist mir dann doch zu krass. Meine Kopfhaut kribbelt schon immer nach der Rinse. =P~
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
daughty

#2823 Beitrag von daughty »

Hallo Kitty,

in die Katzenforke bin ich auch verliebt. :verliebt: Wie schön!

Die Burgfotos sind toll geworden. Auf dem, wo Du auf der Treppe sitzt, siehst Du wirklich aus wie eine Burgherrin. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2824 Beitrag von *Kitty* »

Alanna, schön, daß Du mal wieder hier bist. Ich hab mich echt gefreut, euch nach langer Zeit mal wieder zu sehen! :)
Bestimmt mache ich noch mehr Katzenforken. Ich brauche bald mal wieder neues Holz, ich möchte auch gerne ein paar Monde machen. Das Fischle hat mich damit echt angefixt, außerdem sind die bestimmt schön zu bearbeiten, weil man nicht in Zwischenräumen feilen muß. ;)

Inspiriert von Abigails wunderschönem Zopf beim Treffen habe ich mir auch einen Dreadschmuck bei Katharina Fairytale bestellt. http://de.dawanda.com/product/79891383- ... uck-dreads
Er ist heute angekommen und wunderschön! Ich werde einen Akzentzopf damit schmücken und mache später mal Fotos.
Gestern hatte die Kurze Geburtstag. Sie bekommt von mir eine Flexi mit passendem Täschchen.

Bild

Dann habe ich hier noch eine Kringelkatze :)

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2825 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, Monde sind sehr dankbar. Hübsch und nicht schwierig zu machen, vorausgesetzt man scheut sich nicht mit Huckeln zu kämpfen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tannenfuchs

#2826 Beitrag von Tannenfuchs »

Die Katzenforke hab ich schon lagen bewundert aber anscheindend noch nicht kommentiert. xD
Ich finde sich richtig schön geworden! Das Dymondwood ist wie für dich gemacht. xD (die Form natürlich auch ;))

Huckel, yay! xD Noch liegt mein Mondrohling herum. Bisher nur ausgesägt (nochmal Wurmbeere xD). Meine Spezialität sind doch Hubbelchen! xD Ach ich schiebs dann einfach auf die vielen Meteoriten im All...... Bei Kitty mach ich mir da weniger Gedanken. :3 Da ist immer alles schön gerade. :3

Und weil ich grad des Täschchen seh.. Ich hab schon wieder was im Kopf (mein neuer Staubkamm brauch ein Kämmerchen). Thema Winter. Wenn die Idee gar ist.. darf ich dich dann wieder anschreiben, Kitty? :)
brunarry

#2827 Beitrag von brunarry »

*Kitty* hat geschrieben:Gestern hatte die Kurze Geburtstag. Sie bekommt von mir eine Flexi mit passendem Täschchen.
ich habe statt "Kurze" "Katze" gelesen und mich gewundert, warum die Katze ne Flexi bekommt :lol:
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Silberfischchen

#2828 Beitrag von Silberfischchen »

Same here :lol:
Au, ja, Staubkammtasche brauch ich auch....
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2829 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, ihr seid ja putzig! Die Katzen mögen keine Flexis, die klemmen so am Schwanz. *aua* Aber die Kurze hat sich gefreut und ganz stolz ihre Flexi und die Tasche gezeigt.
Bei Täschchen- und sonstigem Bedarf immer schreiben. ;)
Hubbel hatte ich noch nie, aber ich hab ja bis jetzt außer Dymondwood nur Ebenholz bearbeitet, das war auch recht glatt.
Ach ja, meine Labradoritkugeln sind heute gekommen. Die große ist sehr hübsch, blaugrau mit Feuer, die kleinere ist eher unscheinbar und irgendwie ein bischen krumpelig. Die große kommt also auf jeden Fall in die KPO. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Ms_Mittens

#2830 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Katzenforke ist ja umwerfend schön :anbet: Und auf den Längenbildern kann man gut erkennen wie flauschig sie sich angefühlt haben müssen :D

Der Dreadschmuck ist ja super, ich bin gespannt was du damit zauberst.
Die Flexi mit Tasche find ich ein tolles Geschenk, schön, dass sie sich gefreut hat :)

*Kringelkatze flausch*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Silberfischchen

#2831 Beitrag von Silberfischchen »

Huuuuuu. Bei den Dreadschmuck assoziiere ich gleich wieder *verheddern*..... Wär nix für mich.
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2832 Beitrag von *Kitty* »

Heute habe ich mal den Dreadschmuck in meine Haare gebastelt. Ich habe mir ein Akzentzöpfchen geflochten, Papier drumgelegt und dann den Schmuck drüber geschoben. Bis jetzt ist nichts verheddert, ich habe aber auch später den Rest der Haare mit der Katzenforke hochgesteckt.

Bild Bild Bild

Auf jeden Fall finde ich das Teil so hübsch, daß ich mir entweder ein größeres für die gesamte Zopfquaste machen lasse oder selbst mal sowas ausprobiere. Ich müßte eigentlich nur wissen, aus welchem Draht das gemacht wird.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2833 Beitrag von Víla »

Uhi, sehr Hüsch steht dir gut.

Was für ein Papier hast du denn darunter, frage weil ich da nichts dergleichen sehen kann.
Und hält das einfach so ohne zu rutschen?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#2834 Beitrag von Sim1 »

Das sieht wirklich hübsch aus. :D
Kannst du das Zöpfchen im offenen Haar tragen oder verheddert sich es dann?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
*Kitty*

#2835 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab einfach ein Stückchen Papier wie eine Röhre drumgelegt, um den Schmuck über den Zopf zu schieben. Das habe ich dann natürlich wieder weg genommen. ;) Unter dem Schmuck ist ein kleines schwarzes Frotteehaargummi.
Ich gehe gleich mal einkaufen und mache die Haare auf, dann werde ich sehen, ob es sich vertüddelt oder nicht.
Gesperrt