Huhu zusammen
Eigentlich sollten jetzt Bilder von Selbstgebastelten haarschmuck kommen, aber ich Weihnachtsklaus war so schlau und habe das Zeug Freitag abend in der Schule vegressen und jetzt ist es in dr Bel Etage eingeschlossen...
Deswegen gibts jetzt halt nur Haarupdates.
----------------------------------
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich kaum mehr schreibe und auch eure PPs kaum mehr aktiv besuche. Ich habe einfach im Moment so viele andere Sachen, die ich mache und da ist LHn und Haare sehr stark in den Hintergrund gerückt, vor allem auch wgeen der Ereignisse und was mir da unterstellt wurde. Das hat mir bisschen die Lust am Thema Haare genommen.
Zur Zeit mach ich mit und neben der Schule ein Projekt wo ich aus alten Gegenständen neue mache. Entständen sind dabi schon mehrer Kleidiungsstücke, Möbel und Accesoires.
----------------------------------
Es hat sich ordentlich was getan auf meinem Kopf:
1. Farbe: Die letzte Zeit habe ich mit Directions Poppy Red getönt, bin es allerdings nun auch wieder am auswaschen da mir das Tönen zu umständlich wurde.
2. Alttagsfrisur: Die Mütze wurde abgelöst durch einen Scrunchie-Halfup der nun täglich getragen wird. Aus dem Brockenhaus habe ich mir lauter Stoffresten ebsorgt und daraus Scrunchies gemacht.
3. Trockene Haare Ade/Pflege: Pflege habe ich komplett vernachlässigt und meine haare kamen damit erstaunlich gut zurecht. Alle 5 Tage wasche ich mit Annemarie Börlind Mild Shampoo, Öle davor die KH etwas ein und sonst gar nix. Meine Haare sind im Gegensatz dazu auch absolut nicht trocken, ganz anders als die anderen Winter, und ich vermute, dass das am Umzug liegt. in der alten Wohnung war es immer fast 22 grad, hier haben wir nur noch 15,5 Grad und ein Modernes heizungssystem das keien Trockene Luft beschert
Hier noch zwei Fotos:
Hier sieht man die neue Alttagsfrisur
Hier noch mit den Extensins. Diese Kann ich jetzt ohne Mütze tragen, da meine Haare genug lang sind um die Clips zu verdecken.