Nachdem mir etwas langweilig ist (

Ich arbeite an mehreren Baustellen
- - Ich möchte Taillenlange, gesunde Haare haben
- Ich möchte meine Naturhaarfarbe neu entdecken und lieb haben
- Ich möchte allgemein das Beste aus meinen Haaren herausholen!
- Ich will eine perfekte Pflege, die Umweltfreundlich, ohne großen Aufwand verbunden und super pflegend zugleich ist
- Ich möchte am Weg idealerweise ein paar liebe Langhaarige MitstreiterInnen kennenlernen
Ich habe Haare die knapp APL überschreiten und ein wenig über 60 cm sind. Achja, messen muss ich noch lernen ^^
Mir wächst seit März Henna raus, ich schätze ich habe schon ca 10 cm Neuwuchs.
Mit Henna färbe ich seit bald 10 Jahren sehr unregelmäßig (2-3 Mal im Jahr), möchte damit aber abschließen und wieder meine eigentliche Haarfarbe!
Ich habe hier im Forum gelernt, dass ich feine Haare habe (ZU von 6cm), obwohl ich immer dachte, sie wären dick.
Naja also dick sind sie, aber wenige ^^
Ich kämpfe bei den ganzen Schönen Flechtfrisuren auch immer mit Kopfhautblitzern ..
Hairstory:
Leider habe ich gerade keine Fotos als Baby

Extrem lange Haare hatte ich als Kind eigentlich nie, meistens Schulterlang mit Pony, was eigentlich ziemlich niedlich war ^^
Dann als ich Teenager wurde und mir Gedanken ums Aussehen machte, kamen einmal blonde Strähnen (FEHLER) und ein fescher Bob dazu, den ich natürlich nicht stylen konnte und ausgesehen hab wie eine Oma

Ja, also Föhnen und bürsten war nie meins.. so wenig Aufwand wie möglich immer schon die Regel.
Und dann als die Strähnen draußen war (so mit 14) kam Henna, das mein Vater aus Indien mitbrachte. Und dabei bin ich geblieben, aber nicht ganz .....
Ich hatte einmal violette Haare, das hat sich aber schnell ausgewaschen, und immer mal wieder einen Pony, bis er mir nicht gefallen hat und rauswuchs. Achja - meine Haare wachsen sehr schnell! Ich hab sie aber immer gleich abgeschnitten

dann wollte ich einen Dip-Dye selber machen, jaa hätte man mir sagen sollen dass man Henna-Haare nicht bleicht
Ergebnis --> Orange bis zu den Ohren
Natürlich war auch irrsinnig viel kaputt, und dann schnitt ich mir einen schrägen Bob, den ich dann auch ca 2 Jahre behielt
Einmal färbte ich mir selber chemisch braun, um das orange zu verdecken, was auch gut geklappt hat ABER meine Haare nehmen mir chemische Farbe sehr übel und von diesem einen Mal färben ging alles kaputt ...
seitdem habe ich die Haare immer gekürzt um die "Färbeleichen" dieser Aktion rauszubekommen, und habe mich endgültig vor 2 Jahren davon getrennt, als ich in Paris lebte, denn in Paris muss man sich doch die Haare kurz schneiden

Ja und schief auch noch. Wie gesagt, ich und Styling

Und seitdem bin ich eigentlich brav! Henna und gut zu den Haaren, fast nie föhnen, glätten hält meine Naturwelle eh nicht ... und jetzt bin ich hier, nach meinem Entschluss, rauswachsen zu lassen!