@Pogokiki:
Haarschwester...? Keine Ahnung, ich achte da ehrlich gesagt seehr wenig drauf. Aber erstmal Herzlich Willkommen hier...
@Kohi:
Meine Acrylstäbe sind von Ed, bzw. ausgeschrieben Eaduard HairSticks... Die Farben sind super schön. Wenn du dir welche bestellen
willst, gibst mir vorher Bescheid...? Dann bestell ich noch mit. Möchte noch 1-2 Oversize haben.
Oh oh, Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Deine Tochter war sooo süß... wenn ick nen Kerl wäre......
Sie hat mich total an Merida erinnert und ich liiiebe Merida. Jung, frech, unabhängig und... rothaarig.

hach...
Beim nächsten Mal machen wir Hochsteck-Extremsport...
Sooo...
Ich bin in letzter Zeit immer hin- und hergerissen. Lass ich das Projekt laufen oder schließe ich es. Ich schreibe ja eigentlich eher selten
hier was rein, es läuft halt mir meinen Haare. Seifenwäsche funktioniert, Rinse/Spülung funktioniert, Schmuck hab ich zusammen.
Die Haare selbst wachsen still und leise vor sich hin...
Aber gut, auch wenns selten is, ich mach hier weiter...
Wie oben schon steht, funktioniert die Seifenwäsche richtig gut. Ich benutz zur Zeit hauptsächlich selbst gemachte Seifen, da ich ja
immer gleich Zitronensäure mit rein mach. So hab ich die Kalkseife ganz gut im Griff...
Jetzt hab ich letztens mal bei Steffis Hexenküche angefragt, wenn ich gleich einen Kiloblock bestell, ob sie mir dort auch gleich
Zitronenrinse reinmachen könnt. Und wat soll ick sagen... JA... sie macht es.
Dadurch muss ich nich mehr selber hinstellen (Faulheit läßt grüßen...

) und wenn ich mir ca. 3-4 Seifen machen lass, hab ich nen
guten Jahresvorrat. Also bestell ich mir jetzt jeden Monat eine andere Seife...
Manchmal junkt es mich in den Fingern, meine Längen mit meinem "Ansatz" farblich angleichen zu lassen. Auch wenn es mir echt
schwer fällt, lass ich es dann lieber. Mich stört mittlerweile der Farbunterschied gewatig, aber ich bin ja selber Schuld...
Im Juli lass ich mir meine Haare wieder auf Steiß zurück schneiden (klingt total komisch... auf Steiß ZURÜCK schneiden...).
Dafür werd ich einen Termin bei der Friseurin meiner Mama machen. Sie soll sich an die vorgegebene Länge halten und schneidet
anscheinend nich mehr ab. Vorgesehen ist der 17.-18.07. - zunehmender Löwemond...
Joa... und dann schmeiß ich mal ein paar Haarbilder hier rein, aber nich offen, nur Frisuren. Offen gibts erst ein vorher - nacher Bild
nach dem Schnitt.

Wickeldutt mit einer UrsaMinor-Forke aus der TB (danke nochmal für den Tausch...)

geflochtener Centerheld wieder mit der UrsaMinor-Forke

ein knubbeliger Nuvi-Bun

mein absoluter Liebling - Chamäleon-Bun

ein Wickeldutt mit SL Hawai
Und da ich die Spoiler immer so witzig find... hier:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
eine meiner Lieblingsblümleins...
So, ich wünsch dann mal allen einen schönen Fernseh-Abend...

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...