Danke erstmal für eure Hilfe.
Das Shampoo von Sommerfrost muss ich mir mal anschauen. Hab mir jetzt mal das Sante-Shampoo gekauft, von dem Alverde-Ultra Sensitiv hatten wir noch da. Unverdünnt werde ich die beiden nicht nehmen und ja, wahrscheinlich mische ich auch ein bisschen Öl rein. Vielleicht geht es dann und meine KH kriegt nicht gleich nen Totalaussetzer.
Danke für das Angebot mit dem Brennnesselshampoo. Ich denk mal drüber nach
Wegen der Sache mit der Zwischenwäsche hab ich auch schon überlegt. Bei manchen scheint das ja echt prima zu klappen. Vielleicht probier ich das mal am Wochenende oder in den nächsten Ferien, wenn ich nicht am nächsten Tag in die zivilisierte Welt muss

Mit Lavaerde wollte ich ganz am Anfang mal waschen, hab aber nirgends welche gefunden (hab's stattdessen mit Heilerde versucht ... ganz, ganz schlechte Idee

). Waschkräuter interessieren mich auch schon eine ganze Weile, aber irgendwie klingt das, wie auch bei der Lavaerde, doch recht aufwendig. Wenn ich nur einmal die Woche waschen müsste, würde ich das gerne mal ausprobieren und wenn es klappt auch dabei bleiben. Aber momentan muss ich eben wieder alle zwei Tage waschen

Gott weiß, warum... Als ich mit Seife angefangen habe, war ich ziemlich schnell bei 4 Tagen und diesen Sommer ging es dann auf einmal wieder rasant rückwärts. Hab so das Gefühl, dass mir die Pubertät auf den letzten Metern nochmal so richtig eins reinwürgt -.-
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣