Müsste bald fertig sein. Ich werde berichten.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also ich finde sie schon angenehm warm. Wobei ich da aber auch nicht so empfindlich bin, recht dünn ist der Stoff schon.Lunae hat geschrieben:Die sehen interessant aus, SangVarg. Geben die auch richtig warm oder sind sie mehr eine Schutzschicht für nachts?
Ich hab mittlerweile 3 Slaps und bin von denen sehr angetan. Habe sie mir allerdings in erster Linie zum Schlafen und für Zuhause gekauft, zum Schutz der Haare. Ich denke, dafür sind sie auch eigentlich konzipiert worden und machen einen super Job.SangVarg hat geschrieben:Also ich finde sie schon angenehm warm. Wobei ich da aber auch nicht so empfindlich bin, recht dünn ist der Stoff schon.Lunae hat geschrieben:Die sehen interessant aus, SangVarg. Geben die auch richtig warm oder sind sie mehr eine Schutzschicht für nachts?
Darf man da auch Bestellungen abgeben? Eine seidengefütterte Mütze wäre doch das absolute Must have hierSilberfischchen hat geschrieben:Ich lass mir grad ne seidengefütterte Bommelzipfelmütze in Klassiklänge von Fairycat anfertigen![]()
Müsste bald fertig sein. Ich werde berichten.