Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: Caniemos Tagebuch -> Taille bis zum Geburtstag

#631 Beitrag von Caniemo »

Es gibt wieder einige Neuigkeiten :)
Gestern waren Catara und ich bei Yoiko zuhause eingeladen in München.
Das Treffen war gut organisiert, aber dennoch waren wir leider zu dritt. Wir hatten trotzdem Spaß und es gab von Catara einiges zu lernen.

Ich habe mal einen original Papanga von Catara getestet, weil ich nur die vom DM hab. Etwas Unterschiede merkt man schon, aber bei dem Bild gefällt mir hauptsächlich, dass meine Haare so lang aussehen :verliebt:

Bild

Dann hat mir Anna einen BlackyBun beigebracht. Das ist jetzt mein Lieblingsdutt :mrgreen: Mein Deckel meinte, dass der total kompliziert aussieht :roll:

Bild

Yoiko hat den Disc Bun gelernt und zum ersten mal eine Banane und eine Ficcare getestet :)

Bild

Dann gab es für noch Flechtereien.

Bild
Bild

Nach 2 Stunden Mädchen Kram, gab es für uns noch mehr Mädchen Kram :D Yoiko hat uns dann in die Innenstadt gebracht. Catara hat sich einen tollen Lippenstift und Lipliner von MÄC besorgt :verliebt: Ich liebe ja die Lippenstifte von MÄC, nur ist meiner nach 4 Jahren leer gegangen. Vielleicht sollte ich mir einen neuen zu Weihnachten schenken lassen, aber ich will schon eine Jaguar Schere :oops:

Anschlißend waren wir bei Lush und bei TBS und haben uns Proben mitgeben lassen. Die bei Lush sind übrigens inzwischen etwas geizig geworden, was Proben rausgeben angeht.. Wir wollten ein festes Shampoo testen und die meinten, dass dürfen sie inzwischen nicht mehr als Probe rausgeben..

Zu den Bildern: Die hab ich jetzt direkt aus der Dropbox und hab sie über Screenshot von meinem Handy aus bei Photobuket hochgeladen, daher der Balken oben. Kann man von der Dropbox aus direkt als Bild hier hochladen? :nixweiss:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Yoiko

#632 Beitrag von Yoiko »

Hallo meine Liebe! :helmut:
pffffff.... Deine Haare sehen nicht nur lang aus, sie sind es! Und schön! und lang! aber vor allem schön und lang :lol:
Deine seidigen Haare lassen meine Borsten noch kratziger wirken. Die Farbe des Papangas stand dir einfach Sooo gut.... und auch der pinke Lippenstift von M°A°C auch. (Ich weiß, ich bin gemein)
Ich bin wirklich so froh, dass ich nun noch zwei Gründe mehr habe, nach Regensburg zu kommen :knuddel:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#633 Beitrag von Catara »

Ich mag den Vierer an dir! Der wird so schön filigran :) Beim nächsten mal gibt es einen Fünfer! :D
Hast du schon eine bestimmte Jaguarschere im Auge?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#634 Beitrag von ahdaa »

Schöne Frisurenbilder vom Treffen! :) Freut mich dass ihr dennoch einen tollen Tag hattet. Hab das ganze im Münchenthread ein bisschen mitverfolgt, sollten wohl mehr Leute kommen.
Und der vierer sieht ja wirklich super toll an dir aus! Gefällt mir :)
Ihr wart bei MAC? :ohnmacht: Nein ich bin nicht eifersüchtig oder so :ugly: haha :mrgreen:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#635 Beitrag von Airemulp »

Wow sind das tolle Frisuren! Und deine Haare sehen echt lang aus! :ohnmacht:
Caniemo

#636 Beitrag von Caniemo »

Ich will kurz von meiner Wäsche gestern berichten, weil ich gerade lerne und keine Lust mehr habe :pfeif:

Es gab wieder mal wie Kastanienwäsche aber Ergebnis genauso wie letztes mal. Haare sind zwar sauber aber fühlen sich am Hinterkopf belegt an. Längen waren gestern wie überpflegt (von was denn??) das hat sich aber gegeben. Wenn ich eine Nacht auf den Haaren schlafe, geht dieses strähnige etwas weg.

Zum Glück wasche ich aber morgen wieder mit Shampoo, weil mein Deckel und ich an der Uni schwimmen gehen. Das Wasser dort ist mit vieeeel Chlor also brauch ich viel Shampoo :)

Letzte Woche war ich auch schwimmen und mein shampoo war leer :shock: hab dann ein Alverde blond shampoo von einer Dame ausgeliehen :) wenn ich an der Uni schwimme und dusche föhne ich die Haare übrigens. Weil ich keine Lust habe krank zu werden und mein Campus etwa 15 Min vom Sportzentrum weg liegt.
Caniemo

#637 Beitrag von Caniemo »

Ein paar kleine Neuigkeiten:

-Wäsche mit Lush
war ganz gut, aber jetzt kein atemberaubendes Ergebnis. Geruch -wie medizin ->nicht so gut

-Wäsche mit Khadi Amla gestern
Deckel findet es stinkt abartig :D Ich mag den Duft. Überdeckt auch komplett Chlorrückstände

-Fazit Balea Vanille Spülung
Bin total begeistert davon. Benutze ich inzwischen immer als C bei CW. Für den Preis kann man nicht meckern ich merke auch nix von einer austrocknenden Wirkung etc. Für mich ein potentielles Nachkaufprodukt.

OT Ernährung, wobei die Ernährung ja auch sehr wichtig für einen gesunden Körper und zwangsläufig die Haare ist und somit eig. nicht OT wäre..
Versteckt:Spoiler anzeigen
Basenwoche:
Erst mal was ist basische Ernährung und wozu macht man sowas:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ba ... ung-2.html

Ich ernähre mich seit gestern komplett basisch. (Ich gestehe, ich dachte Haferflocken wären basisch und hatte welche gestern zum Frühstück dazu, also vielleicht doch nicht komplett :oops: )
Ich bin dauer hungrig.. Mein Körper ist es gewöhnt viel Kohlenhydrate zu bekommen und jetzt nur Obst und Gemüse das ist schon eine harte Umstellung. Aber mir geht es total gut damit :) Wenn ich sehe, was mein Freund sich gestern Abend und heute früh alles gemacht hat.. (Gestern Ente, heute 2 Toasts mit Käse und Wurst)
Vielleicht mache ich es auch länger als 1 Woche, vielleicht auch für immer und nur manchmal Nudeln, Reis und Brot? Mal schauen :)
Hab heute auch Smoothies für mich entdeckt. Ich hab schon mal gekaufte probiert und fand sie furchtbar. Dann hat mir Deckels Schwester mal selbst einen Smoothie gemacht und der war auch nicht so lecker.. Aber heute hat mir mein Smoothie total geschmeckt!!!
Dafür habe ich eine Banane, eine Mandarine und eine halbe Schüssel voll roter Beeren genommen, etwas Wasser und Multivitaminsaft dazu und mangels Standmixer mit einem Stabmixer püriert.
Liegt wahrscheinlich am hunger aber der Smoothie ist echt total lecker und auch sättigend, hätte ich nicht gedacht. Von den Beeren waren Kerne drin, die vielleicht mit dem Standmixer auch zerkleinert worden wären, aber das ist nicht weiter tragisch. Richtig feste Sachen, wie Apfel und Birne traue ich mich nicht mit dem Stabmixer zu pürieren, weil ich bezweifel, dass der das schafft? Aber vielleicht teste ich es noch.
Ich trinke inzwischen auch mehr Flüssigkeit als sonst. Ich schaffe inzwischen 2 Liter und früher max. 1 Liter!! Cola etc. gibt es natürlich auch nicht mehr :) Nur Säfte, Tee und Wasser.
Caniemo

#638 Beitrag von Caniemo »

Längenbild
So es gibt ein neues Bild. Leider kann meine Mama wie man sieht nicht so gut drapieren :) Dennoch finde ich das Bild gut, weil man genau die angeschrägten Seiten sehen kann. In ein paar Monaten sieht das ganze dann sicher anders aus und ich kann gut vergleichen.

Bild

Ich wasche inzwischen immer CW und manchmal CWC. Meinen Haaren geht es gut. Habe heute nach dem Bild Öl in die Haare. Auf die Kopfhaut kam Balsam Öl von Khadi (das habe ich von dropselmops geschenkt bekommen :) )die Längen wurden angefeuchtet und mit Khadi Amla Öl eingeschmiert und schließlich habe ich HM Cotton Candy Coldcream benutzt.
Morgen werde ich mir ein basisches Bad machen und den Tag genießen.

Ernährung
Versteckt:Spoiler anzeigen
Zur Zeit mache ich nicht viel mehr als im Bett zu liegen. Ab und an mache ich kurz Yoga/Dehnübungen, geh kurz spazieren und das wars. Die Haare habe ich jetzt zu einem Wickeldutt am Oberkopf, damit die Haare nicht belastet werden vom liegen. Wenn ich liege geht es mir super, aber sobald ich aufstehe dreht es mich ein wenig. Ich hoffe, dass es morgen beim Tanzen mit meinem Deckel keine Probleme geben wird. Ich nehme mal sicherheitshalber Bonbons mit, für den Zucker.
Hab mein Basenfasten umgewandelt in ein Heilfasten nach Buchinger und die 3 Tage Basenfasten als Vorbereitungstag (auch gennant Entlastungstage) gesehen. Heute ist Tag 2 an dem ich nichts gegessen habe (außer 250 ml Smoothie und 250 ml Gemüsesuppe).. Ich hab noch 3 Tage vor mir und am meisten freue ich mich auf eine Scheibe Bauernbrot mit Käse :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#639 Beitrag von Airemulp »

Smoothie! Ich hab mir erst gestern einen Smoothiemaker bestellt *hibbel* Ich sollte mich nämlich dringend gesünder ernähren, und was passt da besser als Smoothies für die Extraportion Früchte und Gemüse :)
Hoffentlich verschwindet der Schwindel bald, sowas ist echt nicht cool :(

Die Haare sehen jedenfalls prächtig aus, so flauschig :)
Nilli

#640 Beitrag von Nilli »

Die sehen so lang aus mit dem Papanga :shock: und so flauschig, fluffig! Sind alles wunderschöne Bilder... sooo viel Mädchen Kram :lol:
Der BlackyBun sieht wirklich kompliziert aus... aber schön! Sag mir bitte, dass er nicht kompliziert ist... [-o<
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Sanna

#641 Beitrag von Sanna »

Also Ihr habet alle einen sehr stabilen und beneidenswerten Blutzuckerspiegel, muss ich feststellen :gruebel:

Wow also die Fotos sind ja toll :verliebt:
Vor allem das Längenblid auf dem weissen Untergrund.

Ja das Vanilla mag ich sehr, ich beutze es jetzt seid 6 Monaten plus,minus.
Ich hatte das gekauft nachdem ich von dem Banana so entäuscht war.
Im Wechsel mit dem Pfirsich Cocos, dazu den Condi und die Haarmilch ♥ sehr lecker riechen die Sachen auch noch
2bMii
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#642 Beitrag von hair whisperer »

Ich finde Balea Spülungen besonders toll, weil die so günstig sind. :-) Aber davon abgesehen will ich das Vanillezeugs auch mal probieren.

Ernährung ist absolut kein OT, wenn du mich fragst! Oh Gott, ich müsste mich auch mal gesünder ernähren. Ich habe ja immer noch keinen angeschlossenen Herd und ernähre mich von Fertigprodukten... uaghs. Bald, bald...

Was ist denn ein basisches Bad? Und hab ich was überlesen, oder wie bist du auf die basische Ernärhung gekommen?

LG hairwhisperer die sich wünscht, auch einfach so mal Produkte von khadi geschenkt zu bekommen xD :mrgreen:
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Caniemo

#643 Beitrag von Caniemo »

@Nilli Ist echt nicht kompliziert.. Ich habe aber die Anleitung hier nicht verstanden um ehrlich zu sein. Ist aber viel einfacher als man denkt. Lass den Dutt dir auf jeden Fall mal bei einem Treffen zeigen :)

@Sanna Ich überlege auch, ob ich mir die Banana kaufen soll, wenn meine Spülungen leer sind oder ob ich dann einfach wieder was von Balea hole. Für den Preis und bei der Menge kann man ja kaum was flasch machen.
Wieso beneidenswerter Blutzuckerspiegel? Bekommst du Probleme, wenn du zu viel Obst isst? Hatte bei dir schon mitbekommen, dass du auf viele Nahrungsmittel empfindlich reagierst :(

@ hair whisperer Oh, Fertigprodukte sind gaaaanz schlecht!!! (Nehme ich auch noch zu oft her :mrgreen: ) Probier es doch auch mal mit Smoothies geht auch vollkommen gut mit einem Stabmixer!! Man braucht dafür keinen teuren Standmixer meiner Meinung nach.
Ich hab mich über das Khadi Geschenk auch gefreut :oops: war total unerwartet. Sie hat mich angeschrieben, weil sie mitbekommen hat, dass ich die Khadi Öle gerne testen würde und meinte sie mag ihr Öl nicht und hat die Packung mir beim nächsten München Treffen mit Catara mitgegeben :verliebt:
Die Öle riechen echt extrem (aber sowas gefällt dir ja wie ich dich kenne). Als LI eignet sich das nicht soo gut aber als Prewash find ich die Öle super und die lassen sich auch sehr gut auswaschen.

Haariges:
Ich habe heute alle meine Seifenproben (etwa 8 Stück) an eine nette, junge Dame verschenkt. Sie wollte natürliche Seifen ausprobieren, ich hatte welche daheim und mag sie nicht also hab ich sie ihr geschenkt :D Super Deal wie ich finde. Wusste eh nicht, wie ich all das aufbrauchen soll vor allem weil die Seifenwäsche zwar bei mir ganz gut geklappt hat aber ich das Gefühl nach Shampoo einfach mehr mag.

Deckels kleine Schwester schenkt mir einen 5 € DM Gutschein :) Die ist richtig süß. Davon werde ich mir dann ein neues Shampoo kaufen. Ich liebäugle mit dem neuen Balea Shampoo für den Winter (repair und Pflege glaub ich heißt das Shampoo) oder mit dem sensitiv Shampoo von Balea.
Ich habe gemerkt, dass es bei mir nix teures sein muss. Meine Kopfhaut ist so anspruchslos und zickt nie rum, daher will ich die Shampoos einfach mal testen. Mit den Spülungen komm ich ja schon mal gut klar, zumindest kletten die Haare nicht mehr wie die Zeit ohne Spülung.

Dann hab ich noch viele Shampoobarproben daheim :) Eine halbe (die andere Hälfte ist im Wanderpaket gelandet, weil zu viel zum aufbrauchen) Hanfölshampoobar. Riecht total gewöhnungsbedürftig..
Dann hab ich eine ausm Wanderpaket gefischt (von hannuta). Und 2 hab ich von Zosia bekommen von Steffys Hexenküche.
Bin echt gespannt wie die Bars so sind :) Erst mal muss ich aber wirklich mal mein HM Shampoo aufbrauchen, was schon seit nem halben Jahr abgelaufen ist. Ich will nicht, dass ichs wegschmeißen muss :(
Danach gibt es einen Bar-Test :)

Privat
Zur Zeit läuft einfach alles perfekt. Wenn es so schön ist hab ich immer angst, dass bald was kommt und mir alles zerstört :cry: :evil:
Beziehung mit Deckel ist immer noch unendlich schön und ich bin immer noch unsterblich in ihn verliebt :verliebt: Morgen gehen wir gemeinsam auf den romantischen Weihnachtsmarkt in Regensburg von der Fürstin.
Lernen läuft gut, ich hab für mich wieder das Lernen an der Uni entdeckt. Geht zwar verdammt viel Zeit drauf alleine da hin zu kommen aber es lohnt sich.
Boxen bin ich auch wieder regelmäßig, wobei ich jetzt wirklich als aktive Boxerin aufgehört habe. Am Montag hab ich sogar mit den passiven trainiert. Sprich im Vergleich zu meinem vorherigen Training ein Weltenunterschied. Aber so wollte ich es ja :)
Am Samstag haben wir vom Boxen aus unsere Weihnachtsfeier. Mein Outfit habe ich schon :) Die Haare werde ich zu einem Wickeldutt mit meiner goldenen Flexi zaubern. Für mich ist das ganz normal aber für die beim Boxen wäre es normal, wenn ich die Haare offen hätte. So ist es für sie was schönes, woran sie sich erfreuen können. Ja, ich glaube, die schauen meine Haare an. Letztes Jahr hab ich trotz Deckel an meiner Seite 2 Heiratsanträge bekommen (natürlich nicht ganz ernst gemeint :D ) Letztes Jahr hatte ich übrigens einen Dutt mit Duttkissen.
Ernährung läuft auch ganz gut. Ich esse inzwischen wieder fast alles -zur Zeit auch viele Plätzchen und Schokolade wegen Adventskalender :D Aber dafür esse ich inzwischen mehr Obst und Gemüse. Eine Mahlzeit am Tag enthält immer nur Gemüse. Nur das Wasser trinken vernachlässige ich etwas, weil ich gelesen habe, man soll eine h vor und nach dem Essen nix trinken, damit man die Verdauungssäfte nicht verdünnt.

Ich glaube das war es erst mal wieder :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#644 Beitrag von hair whisperer »

Freut mich, dass es privat so gut bei dir läuft! Klar werden auch immer mal wieder Krisen kommen, aber davor brauchst du keine Angst zu haben, weil du bisher doch auch alles gemeistert hat. Genieße einfach die schöne Vorweihnachtszeit und deine Feiern. :-)

Das ist ja lustig, mit den Shampoos hatte ich gerade dieselber Erkenntnis. Ich hatte das Jahr über das Amlashampoo von khadi getestet, und nun vor kurzem eher aus Versehen ein Balea Shampoo ergattert (ursprünglich für Schwester gekauft aber dann entschieden, es doch selber zu nutzen :D ). Ich wende Shampoo mittlerweile verdünnt an, und bei dem Balea Dingens für 50 Cent habe ich mit einem TL (!) auf eine Tasse alle Haare super sauber bekommen, mit khadi war da irgendwie mehr nötig. Und dann hatte ich so rebellische Gedanken wie... okay, ich habe hier ein NK Ayurveda Shampoo für 10 Euro und ein KK Shampoo ohne Silis für 50 Cent, und letzteres ist besser. :shock: Als ich mich dann erholt habe, hab ich mich aber gefreut, denn das heißt --> billige Shampoos, ich komme! :lol: :wink:
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Sanna

#645 Beitrag von Sanna »

Ich kann schon Obst und Gemüse essen, auch Smoothies, aber ich habe trotzdem noch Hunger.
Auch wenn ich Haferflocken oder Hirse hineinmische, auserdem muss ich ständig aufs Klo davon.
Ist genau wie bei Bier :kicher:
2bMii
Gesperrt