@Nilli Ist echt nicht kompliziert.. Ich habe aber die Anleitung hier nicht verstanden um ehrlich zu sein. Ist aber viel einfacher als man denkt. Lass den Dutt dir auf jeden Fall mal bei einem Treffen zeigen
@Sanna Ich überlege auch, ob ich mir die Banana kaufen soll, wenn meine Spülungen leer sind oder ob ich dann einfach wieder was von Balea hole. Für den Preis und bei der Menge kann man ja kaum was flasch machen.
Wieso beneidenswerter Blutzuckerspiegel? Bekommst du Probleme, wenn du zu viel Obst isst? Hatte bei dir schon mitbekommen, dass du auf viele Nahrungsmittel empfindlich reagierst
@ hair whisperer Oh, Fertigprodukte sind gaaaanz schlecht!!! (Nehme ich auch noch zu oft her

) Probier es doch auch mal mit Smoothies geht auch vollkommen gut mit einem Stabmixer!! Man braucht dafür keinen teuren Standmixer meiner Meinung nach.
Ich hab mich über das Khadi Geschenk auch gefreut

war total unerwartet. Sie hat mich angeschrieben, weil sie mitbekommen hat, dass ich die Khadi Öle gerne testen würde und meinte sie mag ihr Öl nicht und hat die Packung mir beim nächsten München Treffen mit Catara mitgegeben

Die Öle riechen echt extrem (aber sowas gefällt dir ja wie ich dich kenne). Als LI eignet sich das nicht soo gut aber als Prewash find ich die Öle super und die lassen sich auch sehr gut auswaschen.
Haariges:
Ich habe heute alle meine
Seifenproben (etwa 8 Stück) an eine nette, junge Dame verschenkt. Sie wollte natürliche Seifen ausprobieren, ich hatte welche daheim und mag sie nicht also hab ich sie ihr geschenkt

Super Deal wie ich finde. Wusste eh nicht, wie ich all das aufbrauchen soll vor allem weil die Seifenwäsche zwar bei mir ganz gut geklappt hat aber ich das Gefühl nach Shampoo einfach mehr mag.
Deckels kleine Schwester schenkt mir einen 5 € DM Gutschein

Die ist richtig süß. Davon werde ich mir dann ein neues Shampoo kaufen. Ich liebäugle mit dem neuen
Balea Shampoo für den Winter (repair und Pflege glaub ich heißt das Shampoo) oder mit dem sensitiv Shampoo von Balea.
Ich habe gemerkt, dass es bei mir nix teures sein muss. Meine Kopfhaut ist so anspruchslos und zickt nie rum, daher will ich die Shampoos einfach mal testen. Mit den Spülungen komm ich ja schon mal gut klar, zumindest kletten die Haare nicht mehr wie die Zeit ohne Spülung.
Dann hab ich noch viele
Shampoobarproben daheim

Eine halbe (die andere Hälfte ist im Wanderpaket gelandet, weil zu viel zum aufbrauchen) Hanfölshampoobar. Riecht total gewöhnungsbedürftig..
Dann hab ich eine ausm Wanderpaket gefischt (von hannuta). Und 2 hab ich von Zosia bekommen von Steffys Hexenküche.
Bin echt gespannt wie die Bars so sind

Erst mal muss ich aber wirklich mal mein HM Shampoo aufbrauchen, was schon seit nem halben Jahr abgelaufen ist. Ich will nicht, dass ichs wegschmeißen muss

Danach gibt es einen Bar-Test
Privat
Zur Zeit läuft einfach alles perfekt. Wenn es so schön ist hab ich immer angst, dass bald was kommt und mir alles zerstört
Beziehung mit Deckel ist immer noch unendlich schön und ich bin immer noch unsterblich in ihn verliebt

Morgen gehen wir gemeinsam auf den romantischen Weihnachtsmarkt in Regensburg von der Fürstin.
Lernen läuft gut, ich hab für mich wieder das Lernen an der Uni entdeckt. Geht zwar verdammt viel Zeit drauf alleine da hin zu kommen aber es lohnt sich.
Boxen bin ich auch wieder regelmäßig, wobei ich jetzt wirklich als aktive Boxerin aufgehört habe. Am Montag hab ich sogar mit den passiven trainiert. Sprich im Vergleich zu meinem vorherigen Training ein Weltenunterschied. Aber so wollte ich es ja

Am Samstag haben wir vom Boxen aus unsere Weihnachtsfeier. Mein Outfit habe ich schon

Die Haare werde ich zu einem Wickeldutt mit meiner goldenen Flexi zaubern. Für mich ist das ganz normal aber für die beim Boxen wäre es normal, wenn ich die Haare offen hätte. So ist es für sie was schönes, woran sie sich erfreuen können. Ja, ich glaube, die schauen meine Haare an. Letztes Jahr hab ich trotz Deckel an meiner Seite 2 Heiratsanträge bekommen (natürlich nicht ganz ernst gemeint

) Letztes Jahr hatte ich übrigens einen Dutt mit Duttkissen.
Ernährung läuft auch ganz gut. Ich esse inzwischen wieder fast alles -zur Zeit auch viele Plätzchen und Schokolade wegen Adventskalender

Aber dafür esse ich inzwischen mehr Obst und Gemüse. Eine Mahlzeit am Tag enthält immer nur Gemüse. Nur das Wasser trinken vernachlässige ich etwas, weil ich gelesen habe, man soll eine h vor und nach dem Essen nix trinken, damit man die Verdauungssäfte nicht verdünnt.
Ich glaube das war es erst mal wieder