Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tannenfuchs
Re: Decarabia will taillenlanges Hennahaar
Ich habe mich für wurmstichige Vogelbeere entschieden. xD Machts besonders spannend, weil ich vorher nie genau weiß ob innen noch Löcher lauern. xD
Grad hab ich ein Forke kurz vor der Fertigstellung. Da hab ich die Löcher mit 2K Kleber und Glitzer gefüllt. Mal schaun wie das wird am Schluss. xD
Grad hab ich ein Forke kurz vor der Fertigstellung. Da hab ich die Löcher mit 2K Kleber und Glitzer gefüllt. Mal schaun wie das wird am Schluss. xD
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Forke von WoodArtJewelry kam gestern bei mir an
Auf die hab ich ja jetzt echt schon ewig gewartet. Sie ist leider zum Absender zurückgewandert, ohne dass ich irgendwas davon mitbekommen habe, dass sie überhaupt hier irgendwo rumlag. Mir wurde die Forke dann aber blitzschnell nochmal zugeschickt und diesmal ging alles ganz flott.
Leider ist es bei mir momentan permanent so düster, dass ich keine wirklich guten Bildern hinbekomme :/

Ich hätte dann noch eine Frage. Vielleicht möchte ja jemand kurz seine Ideen dazu abgeben. Und zwar: Welche Frisur zu diesem Kleid im Spoiler? Meine Haare sind momentan etwas röter und ich möchte ungern original wie Arielle aussehen... Wäre für Anregungen sehr dankbar

Ich hätte dann noch eine Frage. Vielleicht möchte ja jemand kurz seine Ideen dazu abgeben. Und zwar: Welche Frisur zu diesem Kleid im Spoiler? Meine Haare sind momentan etwas röter und ich möchte ungern original wie Arielle aussehen... Wäre für Anregungen sehr dankbar

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von Decarabia am 21.10.2016, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Instagram (nicht haarig)
Oh die Forke gefällt mir wirklich gut 
Ahhhh Arielle
Tschuldigung, aber ich würd gern mal (für kurz) so ausschaun können hihi...mhh...wie wärs mit einem schönen seitlichen Flechtzopf (oder so im Tribute von Panem Stil). Würds ganz schön finden, da dann die Schulterregion nicht ganz so "leer" ist - oder hast du da noch ein Tuch oder so?
Schöönes Kleid by the way

Ahhhh Arielle

Schöönes Kleid by the way

Ich wäre für einen gecshneckten Holli oder einen Rosebun. Wobei ich nen Schrägen Franzosen auch gut finden würde. je nach dem ob du was über den Schultern tragen wirst oder nicht. 

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ich musste auch gleich an eine Holli-/Franzosenschnecke denken. Vorzugsweise seitlich. Das sieht bestimmt hübsch aus 
Aber für welchen Anlass trägt man denn so ein Kleid? Ich mag auch!

Aber für welchen Anlass trägt man denn so ein Kleid? Ich mag auch!

Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
1cFii
*Mein Projekt*
- Decarabia
Danke 
ich habe mich jetzt an einem schrägen Holländer Zopf versucht, das sieht schonmal gut aus. Geschneckt kann ich mir das auch gut vorstellen.
Theoretisch habe ich ein Tuch für über die Schultern, nur ob ich das mitnehme, das weiß ich noch nicht. Je mehr Zeug ich dabei habe, desto überforderter bin ich. Weiß ja schon nicht, wohin überhaupt mit der Handtasche D:
Earenya, das habe ich mal wieder für einen Ball rausgekramt. In echt ist es ja sogar noch vieeeeel hübscher
Zur Not hätte ich noch ein anderes Kleid, falls ich mich mit dem dann noch zu nackt fühle. Würde ich spontan nach Gefühl entscheiden
bei der Alternative würde ich dann auf jeden Fall etwas Hochgestecktes nehmen, weil das vorne viel geschlossener ist.

ich habe mich jetzt an einem schrägen Holländer Zopf versucht, das sieht schonmal gut aus. Geschneckt kann ich mir das auch gut vorstellen.
Theoretisch habe ich ein Tuch für über die Schultern, nur ob ich das mitnehme, das weiß ich noch nicht. Je mehr Zeug ich dabei habe, desto überforderter bin ich. Weiß ja schon nicht, wohin überhaupt mit der Handtasche D:
Earenya, das habe ich mal wieder für einen Ball rausgekramt. In echt ist es ja sogar noch vieeeeel hübscher

Zur Not hätte ich noch ein anderes Kleid, falls ich mich mit dem dann noch zu nackt fühle. Würde ich spontan nach Gefühl entscheiden

Ich finde, das Kleid kannst Du sehr gut tragen. Normalerweise trägt man ja noch eine Stola zu Bällen, zumindest fürs Reingehen etc. Und unbedingt eine Halskette tragen, dann wirkt es schon gleich weniger "nackt". Ich wäre für einen Rosebun mit schönem Haarschmuck.
Das Kleid ist toll, Du siehst wirklich aus wie eine Meerjungfrau darin!
Das Kleid ist toll, Du siehst wirklich aus wie eine Meerjungfrau darin!

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ich finde das Kleid auch sehr hübsch
toll!!
Ich würde wohl eher zu einem schicken Half-Up raten. Ich werde beim Winterball auch einen tragen
Oder hiervon was:
http://pic.pidivn.net/pr3/wp-content/up ... 57ebc0.jpg

Ich würde wohl eher zu einem schicken Half-Up raten. Ich werde beim Winterball auch einen tragen

Oder hiervon was:
http://pic.pidivn.net/pr3/wp-content/up ... 57ebc0.jpg

Wow, das Kleid!
Hm, einen Frisurtipp hab ich nicht, aber ich würde auch unbedingt eine Halskette tragen.
Hm, einen Frisurtipp hab ich nicht, aber ich würde auch unbedingt eine Halskette tragen.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- Decarabia
Vielen Dank nochmal für die Tipps, ich habe mich für einen schrägen Holländer entschieden 
Längenmessung Dezember 2015
Die Längenmessung hat diesen Monat 70,5 cm ergeben (1,5 cm Zuwachs). Demnach werde ich mein Längenziel Taille (75 cm) in ca. 3-4 Monaten erreicht haben
Geht doch irgendwie schneller als erwartet.
Senza Limiti Werkstatt-Besuch
Am Wochenende ging es im Rahmen eines München-Treffens zur Senza Limiti Werkstatt. Vorher bin ich noch nie dort gewesen und war komplett überwältigt von der ganzen Auswahl.
Gekauft habe ich mir eine Luna in rosè und nach sehr langem Ausprobieren und Überlegen eine KPO (schwarzes Holz, silbernes Metall, schwarze Kugel). Dazu gabs noch einen Geschenkstab (danke, dass mir die grüne Kugel überlassen wurde
).
War wirklich ein sehr gelungener Tag

Steffis Hexenküche Adventskalender Tür 1 - 7
Als dritte Neuigkeit in diesem Post will ich die ersten 7 Türchen meines tollen Adventskalenders von Steffis Hexenküche herzeigen und resümieren.
Der Kalender wurde individuell zusammengestellt. Jeder Kalender ist also einzigartig und nach persönlichen Wünschen angepasst.
(Bilder und mehr im Spoiler, weil vielleicht die ein oder andere den Kalender auch hat und die Sonderprodukte noch nicht sehen möchte)

Längenmessung Dezember 2015
Die Längenmessung hat diesen Monat 70,5 cm ergeben (1,5 cm Zuwachs). Demnach werde ich mein Längenziel Taille (75 cm) in ca. 3-4 Monaten erreicht haben

Senza Limiti Werkstatt-Besuch
Am Wochenende ging es im Rahmen eines München-Treffens zur Senza Limiti Werkstatt. Vorher bin ich noch nie dort gewesen und war komplett überwältigt von der ganzen Auswahl.
Gekauft habe ich mir eine Luna in rosè und nach sehr langem Ausprobieren und Überlegen eine KPO (schwarzes Holz, silbernes Metall, schwarze Kugel). Dazu gabs noch einen Geschenkstab (danke, dass mir die grüne Kugel überlassen wurde

War wirklich ein sehr gelungener Tag

Steffis Hexenküche Adventskalender Tür 1 - 7
Als dritte Neuigkeit in diesem Post will ich die ersten 7 Türchen meines tollen Adventskalenders von Steffis Hexenküche herzeigen und resümieren.
Der Kalender wurde individuell zusammengestellt. Jeder Kalender ist also einzigartig und nach persönlichen Wünschen angepasst.
(Bilder und mehr im Spoiler, weil vielleicht die ein oder andere den Kalender auch hat und die Sonderprodukte noch nicht sehen möchte)
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Tannenfuchs
Tssstsssstssss ich will dringend Äktschnbilder! xD
Und kein Problem, das mit dem grünen Stab.
Freut mich, dass du damit glücklich bist. Ja ich fand den Besuch wirklich sehr schön. War auch mein erstes Mal in der Werkstatt. Wirklich ein Erlebnis. 
Ohh gratuliere zum baldigen Längenziel erreichen! Also sollte es dir zu schnell gehen - kannst ein bissl Wachtum abgeben. ;P Es geeeeeht hier sooooo laaaaaangsaaaaaam. *jammerjammernörgelnörgel*
Und kein Problem, das mit dem grünen Stab.

Ohh gratuliere zum baldigen Längenziel erreichen! Also sollte es dir zu schnell gehen - kannst ein bissl Wachtum abgeben. ;P Es geeeeeht hier sooooo laaaaaangsaaaaaam. *jammerjammernörgelnörgel*
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
Ohhhhh, wie schön, ich freu mich auch auf Actionpics
!

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Der Adventskalender von Steffis Hexenküche scheint ja toll zu sein. Ich habe dieses Jahr einen von Wolkenseifen; da sind auch gute Sachen drin.
1c F i-ii
-
Ich finde die KPO Kombi immernoch total toll, da nicht alltäglich
*anschmacht*
Freue mich auch auf Actionpics.
Der Adventskalender ist wirklich cool, vor allem, dass auf einzelne Wünsche eingegangen wurde.

Freue mich auch auf Actionpics.
Der Adventskalender ist wirklich cool, vor allem, dass auf einzelne Wünsche eingegangen wurde.
Ohhh die Sachen sind seeehr schön! Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Haar machen 

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang