Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: Decarabia will taillenlanges Hennahaar

#166 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich habe mich für wurmstichige Vogelbeere entschieden. xD Machts besonders spannend, weil ich vorher nie genau weiß ob innen noch Löcher lauern. xD
Grad hab ich ein Forke kurz vor der Fertigstellung. Da hab ich die Löcher mit 2K Kleber und Glitzer gefüllt. Mal schaun wie das wird am Schluss. xD
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#167 Beitrag von Decarabia »

Meine Forke von WoodArtJewelry kam gestern bei mir an :D Auf die hab ich ja jetzt echt schon ewig gewartet. Sie ist leider zum Absender zurückgewandert, ohne dass ich irgendwas davon mitbekommen habe, dass sie überhaupt hier irgendwo rumlag. Mir wurde die Forke dann aber blitzschnell nochmal zugeschickt und diesmal ging alles ganz flott. :D Leider ist es bei mir momentan permanent so düster, dass ich keine wirklich guten Bildern hinbekomme :/

Bild

Ich hätte dann noch eine Frage. Vielleicht möchte ja jemand kurz seine Ideen dazu abgeben. Und zwar: Welche Frisur zu diesem Kleid im Spoiler? Meine Haare sind momentan etwas röter und ich möchte ungern original wie Arielle aussehen... Wäre für Anregungen sehr dankbar :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Problem gelöst - Bild entfernt ;)
Zuletzt geändert von Decarabia am 21.10.2016, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Instagram (nicht haarig)
Isili

#168 Beitrag von Isili »

Oh die Forke gefällt mir wirklich gut :gut:

Ahhhh Arielle :verliebt: Tschuldigung, aber ich würd gern mal (für kurz) so ausschaun können hihi...mhh...wie wärs mit einem schönen seitlichen Flechtzopf (oder so im Tribute von Panem Stil). Würds ganz schön finden, da dann die Schulterregion nicht ganz so "leer" ist - oder hast du da noch ein Tuch oder so?
Schöönes Kleid by the way :-)
Mondhexe

#169 Beitrag von Mondhexe »

Ich wäre für einen gecshneckten Holli oder einen Rosebun. Wobei ich nen Schrägen Franzosen auch gut finden würde. je nach dem ob du was über den Schultern tragen wirst oder nicht. :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Earenya

#170 Beitrag von Earenya »

Ich musste auch gleich an eine Holli-/Franzosenschnecke denken. Vorzugsweise seitlich. Das sieht bestimmt hübsch aus :)
Aber für welchen Anlass trägt man denn so ein Kleid? Ich mag auch! :helmut:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Decarabia

#171 Beitrag von Decarabia »

ich habe mich jetzt an einem schrägen Holländer Zopf versucht, das sieht schonmal gut aus. Geschneckt kann ich mir das auch gut vorstellen.

Theoretisch habe ich ein Tuch für über die Schultern, nur ob ich das mitnehme, das weiß ich noch nicht. Je mehr Zeug ich dabei habe, desto überforderter bin ich. Weiß ja schon nicht, wohin überhaupt mit der Handtasche D:

Earenya, das habe ich mal wieder für einen Ball rausgekramt. In echt ist es ja sogar noch vieeeeel hübscher :o
Zur Not hätte ich noch ein anderes Kleid, falls ich mich mit dem dann noch zu nackt fühle. Würde ich spontan nach Gefühl entscheiden ;) bei der Alternative würde ich dann auf jeden Fall etwas Hochgestecktes nehmen, weil das vorne viel geschlossener ist.
daughty

#172 Beitrag von daughty »

Ich finde, das Kleid kannst Du sehr gut tragen. Normalerweise trägt man ja noch eine Stola zu Bällen, zumindest fürs Reingehen etc. Und unbedingt eine Halskette tragen, dann wirkt es schon gleich weniger "nackt". Ich wäre für einen Rosebun mit schönem Haarschmuck.

Das Kleid ist toll, Du siehst wirklich aus wie eine Meerjungfrau darin! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Zosia

#173 Beitrag von Zosia »

Ich finde das Kleid auch sehr hübsch :verliebt: toll!!
Ich würde wohl eher zu einem schicken Half-Up raten. Ich werde beim Winterball auch einen tragen :mrgreen:

Oder hiervon was:
http://pic.pidivn.net/pr3/wp-content/up ... 57ebc0.jpg
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Mahagoni

#174 Beitrag von Mahagoni »

Wow, das Kleid!
Hm, einen Frisurtipp hab ich nicht, aber ich würde auch unbedingt eine Halskette tragen.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Decarabia

#175 Beitrag von Decarabia »

Vielen Dank nochmal für die Tipps, ich habe mich für einen schrägen Holländer entschieden :)

Längenmessung Dezember 2015

Die Längenmessung hat diesen Monat 70,5 cm ergeben (1,5 cm Zuwachs). Demnach werde ich mein Längenziel Taille (75 cm) in ca. 3-4 Monaten erreicht haben :) :) Geht doch irgendwie schneller als erwartet.

Senza Limiti Werkstatt-Besuch

Am Wochenende ging es im Rahmen eines München-Treffens zur Senza Limiti Werkstatt. Vorher bin ich noch nie dort gewesen und war komplett überwältigt von der ganzen Auswahl.

Gekauft habe ich mir eine Luna in rosè und nach sehr langem Ausprobieren und Überlegen eine KPO (schwarzes Holz, silbernes Metall, schwarze Kugel). Dazu gabs noch einen Geschenkstab (danke, dass mir die grüne Kugel überlassen wurde :) ).

War wirklich ein sehr gelungener Tag :)

Bild

Steffis Hexenküche Adventskalender Tür 1 - 7

Als dritte Neuigkeit in diesem Post will ich die ersten 7 Türchen meines tollen Adventskalenders von Steffis Hexenküche herzeigen und resümieren.
Der Kalender wurde individuell zusammengestellt. Jeder Kalender ist also einzigartig und nach persönlichen Wünschen angepasst.

(Bilder und mehr im Spoiler, weil vielleicht die ein oder andere den Kalender auch hat und die Sonderprodukte noch nicht sehen möchte)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe angegeben, dass ich die Haare mit Henna färbe, wenig oder wenn möglich kein Kokosöl in den Haarseifen möchte und dass ich allergisch auf Zimt reagiere.

Und das war bisher drin:

Bild

1. Badekugel Pelargonie-Bergamotte (135 g)
Über die Badekugel habe ich mich sehr gefreut (für das Bild nicht ausgepackt, da bröselig). Ist ein wirklich großes Teil und ich freue mich schon aufs benutzen.
2. ShampooBar Ur-Salz (80 g)
ShampooBars habe ich bisher noch nie benutz, werde ich aber gerne mal ausprobieren. Die Ur-Salz-Variante würde ich auf den ersten Blick als für mich geeignet einstufen. Ist auch ein schön großes Stück.
3. Heilsteinseife Purus "a ventura" (30 g)
Die Heilsteinseife finde ich eine super Idee! Soweit ich das verstanden habe, ist sie als Duschseife gedacht und der Stein soll allerlei positive Auswirkungen haben (ist natürlich etwas esoterisch - aber mir gefällts). Selbst hätte mir mir sowas zwar wohl nicht gekauft, aber als Geschenk bzw. in so einem Kalender kann ich mich nicht darüber beschweren.
4. kleine (Nagel/Hand?)Bürste
Für sowas habe ich eigentlich keine Verwendung, aber damit muss man bei einem Adventskalender rechnen. Grundsätzlich ist das ein schönes Teil, aber meine Hände und Nägel sind einfach nie so dreckig, dass ich sie bürsten müsste.
5. ShampooBar Schokolade (20 g)
Oh Gott oh Gott oh Gott :kaffee: Dieser Geruch! Schokolaaade! :D :D Wie toll! Wird auf jeden Fall ausprobiert.
6. Wolkenpaste (Handwaschpaste)
Die Handwaschpaste riecht wirklich super, hätte ich gar nicht gedacht. Die werde ich gerne auch ab und zu mal verwenden, hat einen leichten Peelingeffekt.
7. Shampooseife Oliven-Stute 4 % ÜF (91 g)
Juhu, die erste Seife! An der Olivenstute gefällt mir, dass sie sehr wenige Zutaten enthält und nicht beduftet ist. Kokosöl steht an einer der letzten Stellen und ist verkraftbar.

Die Sachen waren alle super lieb verpackt und es war bisher kein totaler Reinfall dabei. Über alle Türchen habe ich mich gefreut, nur mit der Bürste kann ich eben nichts anfangen (aber wer weiß, vielleicht finde ich ja noch irgendeine Anwendungsmöglichkeit dafür). Aber wie gesagt, das kann natürlich vorkommen und ist ok - habe ja nichts dergleichen als Nicht-Wunsch angegeben. Die Produkte aus den Türchen 1 bis 7 haben auch alle eine ordentliche, brauchbare Größe. Postiv überrascht war ich auch, dass sich in dem Kalender viele Sachen versteckt haben, die man so bei Steffi gar nicht kaufen kann (oder zumindest hab ich die Sachen nicht gefunden) - das macht die Sache gleich noch ein bisschen spannender.
Tannenfuchs

#176 Beitrag von Tannenfuchs »

Tssstsssstssss ich will dringend Äktschnbilder! xD
Und kein Problem, das mit dem grünen Stab. :) Freut mich, dass du damit glücklich bist. Ja ich fand den Besuch wirklich sehr schön. War auch mein erstes Mal in der Werkstatt. Wirklich ein Erlebnis. :)

Ohh gratuliere zum baldigen Längenziel erreichen! Also sollte es dir zu schnell gehen - kannst ein bissl Wachtum abgeben. ;P Es geeeeeht hier sooooo laaaaaangsaaaaaam. *jammerjammernörgelnörgel*
Mahagoni

#177 Beitrag von Mahagoni »

Ohhhhh, wie schön, ich freu mich auch auf Actionpics :-)!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
daughty

#178 Beitrag von daughty »

Der Adventskalender von Steffis Hexenküche scheint ja toll zu sein. Ich habe dieses Jahr einen von Wolkenseifen; da sind auch gute Sachen drin.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ruby Gloom

#179 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich finde die KPO Kombi immernoch total toll, da nicht alltäglich :) *anschmacht*
Freue mich auch auf Actionpics.

Der Adventskalender ist wirklich cool, vor allem, dass auf einzelne Wünsche eingegangen wurde.
Mondhexe

#180 Beitrag von Mondhexe »

Ohhh die Sachen sind seeehr schön! Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Haar machen :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Gesperrt