Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amilithania

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#406 Beitrag von Amilithania »

Boah die KlimmBimm-Spange ist ja geil :verliebt: steht dir ganz hervorragend, Liebes :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Knullibulli

#407 Beitrag von Knullibulli »

Danke liebe isa :mrgreen: ich finde sie auch voll süß,hatte aber gedacht,das sie größer ist,naja egal.Im half up geht sie ja.
Ja,ich hatte das schon eins zwei mal das Bars abfärben.Damals mit dem Honig bar von Uckermark (total gelbe Haare)und schon mal mit dem Mango Lassi als er neu war,das gab sich aber mit der Zeit.Der jetzige Mango Lassi ist auch wieder neu,und da ist sogar der Schaum voll orange.Blöd ne,das die so abfärben.War denn dein Haar auch verfärbt mit dem Erdbeeren bar ?

Vielen lieben Dank liebe Ami :mrgreen: joa...süß nech...
Ich komme nur nicht hundertprozentig mit dem stecken klar,das muss ich noch übern.
Klimmbimm hat aber auch schöne Sächelchen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibulli

#408 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgähhhn ihr Hübschen :kaffee:

Vorhin hat der Postbank zwei mal geklingelt :wink: Scherz....nur einmal :mrgreen:
Er hatte was dabei...
Und zwar,ich kennt ja das Knullilein :wink: Dat knulli hat wieder getauscht (das macht aber auch Spaß und ist echt ne tolle Erfindung für Sachen die man nicht mehr trägt :gut: )
Getauscht wurde TT gegen TT.Verlassen hat mich der schwarze mit grünen Inlay,er war einfach viel zu lang für mich.Bekommen hab ich einen....jo...kürzeren

Bild. Bild

Der passt echt besser als der grüne,vielen Dank liebe Tauschpartnerin :bussi:

Und noch etwas kam mit dem postmann,mein Adventskalender von der Soap cottage.Das hat zwar zwei Wochen gedauert,sie haben viel zu tun im Moment,aber jetzt hab ich nach langen langen langen Jahren auch mal wieder einen persönlichen Adventskalender für mich :mrgreen: Für mich ganz allein :kicher:

Bild

Ich dachte,das die Päckchen mit einander verbunden sind...hm...nö...sind alle einzeln,aber macht nix,ich habe als Weihnachtsdekoration immer so kleine Kalender Säckchen,die immer am Treppengeländer hängen,da tu ich einfach die Päckchen rein :mrgreen:
Bin ja soooo gespannt :oops: .....auf die Finger Hau und warte bis zum Ersten....

Schönen Tag euch
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibulli

#409 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben :winkewinke:

Da meine Haare immernoch den ganz leichten Orange Stich vom Shampoo haben,sitze ich hier gerade mit einem Mischmasch Matsch auf dem Kopp.
Gemischt wurde....ordentlich viel dunklen Honig,viel Olivenöl,etwas Aloevera,Weizenprotein,DE Cocos Condi und Alterra Condi.Von der Kopfhaut bis in die Spitzen massiert,schön unter der Duschhaube +Handtuch darf das ganze jetzt stundenlang drauf bleiben,in der Hoffnung das der Stich rausgeht. [-o<
Schon blöd wenn das Lieblings Shampoo (Mango Lassi Bar Neu!!!) abfärbt :cry:

Ich habe meine Klimmbimm Forke vom Goldschmied wiederbekommen,er hat sie gute zwei cm gekürzt.Ich wollte sie erst mit Amilithania bei einem Treffen tauschen.Konnte sie aber doch nicht hergeben.Jetzt passt sie wunderbar.Liebe Amili,sorry... :oops: :bussi: Tut mit wirklich leid...

Ich war so clever,mir die kur drauf zu machen,ohne das ich vorher ein Actionpic von der Forke gemacht habe ](*,)

Bild

Schönen Samstag euch...
Feenhaar,Blond gefärbt.
Schuffeline

#410 Beitrag von Schuffeline »

:bussi:
Was für ein schöner Adventskalender! Wegen dir hab ich nach dem Soap Cottage Kalender mal gegoogelt und rausgefunden, dass einer verlost wird - vielleicht gewinn ich ja :D . Sieht auf jeden Fall echt toll aus! Da würde ich auch hibbeln :helmut: ! Ich freu mich auch schon total auf meinen Adventskalender, auch wenn er nichts mit Haaren zu tun hat.

Dein TT gefällt mir auch gut, die Länge ist perfekt. Machst du von der Klimm Bimm Forke noch ein Tragefoto?
Natalia

#411 Beitrag von Natalia »

Hallo Knulli!

Der Adventskalender ist wirklich toll! Zeigst du uns was drin ist?

Ich hab den Adventskalender von Sauberkunst gesehen und war sooooo kurz davor zu bestellen. Allerdings schreckte mich der Preis etwas ab und die Ankündigung von einer Warteliste :shock: Gut, vielleicht Annette anschreiben fürs nächste Jahr....

Die KlimmBimm Spange finde ich auch sehr schön. Genauso der neue TT. Sehr, sehr schick.

Forengeburtstag Yeah! :blumen: :blumen: :blumen: Yeah!

Mir kommts gar nicht so kurz vor dass du hier bist? :-k
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Knullibulli

#412 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben

Danke liebe schuffeline :bussi: Von der Forke muss ich noch eins machen,die hält nicht wirklich gut im frisch gewaschen Haaren.Da brauch ich einen Fettkopp für :wink:
Echt :shock: es wird einer verlost,na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen [-o<
Ich denke,da sind auch bestimmt Sachen für Haare drin,ab und an macht sie auch Shampoo Bars,kokos spitzen Fluid,und Sheasahne kann man ja auch gut missbrauchen :wink:

Lieben Dank liebe Natalia :bussi: Na klar zeige ich was drin ist :mrgreen: könnte sowas vor Neugier platzen :roll: Echt,bei Sauberkunst gibt es auch einen?Hab ich gar nicht gesehen. :gruebel: ja stimmt,die Dinger sind echt teuer,mein Mann sagte aber das ich den ruhig nehmen soll,ist ja auch schon lang her das ich einen hatte :wink:
Ich selber hab auch das Gefühl schon ewig hier zu sein :huepf:

Ach ihr lieben,gestern hatte ich ne totale Depri Phase,Schuffeline und Loretta wissen was ich meine,nech :wink:
Irgendwie hab ich wohl ne andere Hormon Phase,nicht das ich schon in die Wechsel..... komme :shock:
Ich bekomme aber jetzt auch andere schildrüsentabletten,villeicht liegt es daran. :gruebel: Zahnaua hab ich auch :heul: Donnerstag muss ich zum Zahnarzt :-#
Und irgendwie hab ich das Gefühl das mir wieder viele Haare flöten gehen im Moment :roll: das ist doch auch Mist.
Heute geht es mir aber depri mäßig wieder besser.Habe ganz liebe PNs bekommen und die Bauten mich wieder auf,danke euch :bussi:

Heute,hab ich etwas mit meiner WinterWonder gespielt,gestern hatte es etwas geschneit.
Ich wollte eigentlich gerne draußen Bilder machen,aber die Sonne die im Moment scheint,blendet schon recht derbe.Schade,mein Pulli glitzert dann so schön.Also drinnen Bilder....mit WW Flexi

So ein dünnes zöpfchen :wink: :( French Classic zum Engländer getüddelt mit WW in xs

Bild

Das draußen Blende Bild mal im
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Das ganze Werk im Hypno mit L Flexi
Bild

Und halfup mit xs Flexi und Pferdeschwanz mit S Flexi mit fusseligen,dünnen Flechtwellen :wink:

. BildBild

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Edit.Ich sollte Frisuren besser vorm Spiegel machen (hinten) wenn ich den schiefen Scheitel so sehe.Ich mache das immer ohne Spiegel auf dem Sofa :kicher:
Feenhaar,Blond gefärbt.
minzfee

#413 Beitrag von minzfee »

Ich muss sagen, die stehen TTs einfach! :D an mir finde ich sie komisch, was schade ist, weil sie ja super schön sind!
Der Adventskalender sieht sehr vielversprechend aus :) ich hoffe, er hält was er verspricht :D
Die WinterWoner hasz du sehr schön verbaut :verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#414 Beitrag von Bibsli »

Knullibulli, Knullibulli!
Gegenbesuch! Wie konnte mir dein TB nur entgehen?
Ich bin total begeistert, was du mit deinen Feen alles zustande bekommst!
Da mach ichs mir gemütlich und hol mir schon mal Anregungen!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Knullibulli

#415 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr Hübschen :mrgreen:

Danke schön liebe minzfee :knuddel: ich bin den TTs irgendwie verfallen,kann mich im Moment auch nie entscheiden ob ich eine Flexi nehme oder einen TT :wink: Warum sollen die denn bei dir nicht schön aussehen,deine Haare sind doch so wunderschön :mrgreen:
Bin auch voll gespannt was da alles drin ist.Kann es echt kaum abwarten :roll:

Hallo und willkommen liebe Bibsli freu mich voll das du zu mir gefunden hast :huepf: (ich liebe ja deinen Schreibstiel) Vielen Dank für deine Komplimente :bussi: ich freu mich das meine Frisuren gefallen finden.Ich versuche immer was neues zu lernen/machen :wink:

Heute
Gerade hat es ein ganz ganz kleinen wenig geschneit.Aber ist ist voll stürmisch,mal sehen ob noch mehr weiße Flöckchen runter düsen.
Was passt mit am besten zum Winter ??? Klar,entweder die WinterWonder oder mein Snowflake TT.
Gestern gab es ja Variationen mit der WW.Dann musste heute unbedingt der Snowflake TT ausgeführt werden.Und....hey...das allererste Mal einen Nuvi Bun gemacht.Den hab ich etwas schräger gemacht,viel Haar beim stecken aufgenommen und hey...ich glaube es ist was geworden,hoffe ich :mrgreen:

Bild

Schade ist,das die echten Flöckchen nicht mit aufs Bild wollten,die waren wohl zu schnell :kicher:
Ich kann jetzt noch gar nicht sagen,ob mir der Nuvi Bun gefällt :-k was meint ihr :wink:

Schönen Tag euch allen :bussi:

Edit.Hm...oder ist das ein Nautilus Bun :gruebel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ommel

#416 Beitrag von Ommel »

Egal Knulli wie der heißt, es sieht auf jeden Fall super aus. :gut: Und deine TT´s......................... :verliebt: :verliebt: da ich ja nichts zum Tauschen habe, werde ich wohl auch nie welche bekommen. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht soweit, mir neue zu kaufen.........die kosten echt ein Vermögen. Ich hab mal nachgeschaut. :shock: Aber einen habe ich, der sieht fast so aus wie ein TT. :)
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#417 Beitrag von Ommel »

Egal Knulli wie der heißt, es sieht auf jeden Fall super aus. :gut: Und deine TT´s......................... :verliebt: :verliebt: da ich ja nichts zum Tauschen habe, werde ich wohl auch nie welche bekommen. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht soweit, mir neue zu kaufen.........die kosten echt ein Vermögen. Ich hab mal nachgeschaut. :shock: Aber einen habe ich, der sieht fast so aus wie ein TT. :)
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#418 Beitrag von Bibsli »

Klärt doch mal einen Neuling über diese tollen Stäbe auf. TT ist für mich ein Tangle Teezer :mrgreen:
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Lunasia

#419 Beitrag von Lunasia »

Winterschmuck :huepf: :huepf:
Sieht aaalles toll aus! Am besten gefällt mir aber immer noch die Winter Wonder Flexi. Die kann auch ein schöner TT nicht toppen. ;)

Bibsli: TT ist Timberstone Turnings. Ein Stabhersteller aus den USA bei Etsy. ;) Ist allerdings nicht ganz billig.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#420 Beitrag von Airemulp »

Ich find deine TTs auh super [-o<
Und deine Dutts sehen immer so perfekt ordentlich aus, ohne rausstehende Strähnen und sie sind sobperfekt rund :ohnmacht:
Gesperrt