Huhu ihr
lieben
Danke liebe
schuffeline 
Von der Forke muss ich noch eins machen,die hält nicht wirklich gut im frisch gewaschen Haaren.Da brauch ich einen Fettkopp für
Echt

es wird einer verlost,na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen
Ich denke,da sind auch bestimmt Sachen für Haare drin,ab und an macht sie auch Shampoo Bars,kokos spitzen Fluid,und Sheasahne kann man ja auch gut missbrauchen
Lieben Dank liebe
Natalia 
Na klar zeige ich was drin ist

könnte sowas vor Neugier platzen

Echt,bei Sauberkunst gibt es auch einen?Hab ich gar nicht gesehen.

ja stimmt,die Dinger sind echt teuer,mein Mann sagte aber das ich den ruhig nehmen soll,ist ja auch schon lang her das ich einen hatte
Ich selber hab auch das Gefühl schon ewig hier zu sein
Ach ihr lieben,gestern hatte ich ne totale Depri Phase,Schuffeline und Loretta wissen was ich meine,nech
Irgendwie hab ich wohl ne andere Hormon Phase,nicht das ich schon in die Wechsel..... komme
Ich bekomme aber jetzt auch andere schildrüsentabletten,villeicht liegt es daran.

Zahnaua hab ich auch

Donnerstag muss ich zum Zahnarzt
Und irgendwie hab ich das Gefühl das mir wieder viele Haare flöten gehen im Moment

das ist doch auch Mist.
Heute geht es mir aber depri mäßig wieder besser.Habe ganz liebe PNs bekommen und die Bauten mich wieder auf,danke euch
Heute,hab ich etwas mit meiner WinterWonder gespielt,gestern hatte es etwas geschneit.
Ich wollte eigentlich gerne draußen Bilder machen,aber die Sonne die im Moment scheint,blendet schon recht derbe.Schade,mein Pulli glitzert dann so schön.Also drinnen Bilder....mit WW Flexi
So ein dünnes zöpfchen

French Classic zum Engländer getüddelt mit WW in xs
Das draußen Blende Bild mal im
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Das ganze Werk im Hypno mit L Flexi
Und halfup mit xs Flexi und Pferdeschwanz mit S Flexi mit fusseligen,dünnen Flechtwellen
. 
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Edit.Ich sollte Frisuren besser vorm Spiegel machen (hinten) wenn ich den schiefen Scheitel so sehe.Ich mache das immer ohne Spiegel auf dem Sofa