BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#436 Beitrag von BlonderEngel »

ackerwinde Fand es auch schön :)

Knullibulli Danke :) Ja, hat Nessa toll gemacht, ich schau das Foto immer wieder gerne an :)

Lenerl Danke :oops:

Gutemine Fotos weiter unten im Post ;-)

Mai Glöckchen Danke :knuddel: Man fühlt es auch inzwischen gut, wenn man die Haare in die Hände nimmt. Jeztt muss nur noch alles unten ankommen :lol:

Lenerl Habe beim googlen auch nichts eindeutiges gefunden, daher möchte ich es nicht riskieren :/ Aber mit Jojobaöl direkt nach dem Duschen ist es auch schon ein ticken besser geworden :)

Fischgräte die zweite
Auf dem Treffen wurde schon spekuliert, wie lang der Zopf bei mir heben würde. Ich fand ihn abends vorm zu Bett gehen schon sehr unordentlich und zerfleddert, und habe am nächsten Morgen ein Foto für euch gemacht ;-)

Bild

Holländer / Seashellbraid
Außerdem gab es die Tage noch einen schrägen Holländer sowie einen geschneckten Holländer - flechten hat es mir wieder etwas angetan, auch wenn ich nicht über die simplen Sachen hinauskomme :lol:

Bild Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Nilli

#437 Beitrag von Nilli »

Was für ne schöne Holli-Schnecke. :verliebt:
Du bist so eine Blond-Motivation für mich... :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Knullibulli

#438 Beitrag von Knullibulli »

Nicht viel Worte,einfach nur :anbet: :ohnmacht: :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
MissGilmore

#439 Beitrag von MissGilmore »

Du kriegst deine Schnecke immer so toll geschneckt (klingt komisch, is aber so :lol: ), bei mir sieht das nie so fein aus.
Toll!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Sciura

#440 Beitrag von Sciura »

Ah, hier muss ich auch mal wieder einen lieben Kommentar dalassen :)
Dein Weathering kommt in den Flechtzöpfen immer so toll raus, ganz große Holli- und Schnolli-Liebe :verliebt:

Und die nächster-Morgen-Fischgräte hat auch was, so feine, helle, fliegende Haare geben dem so eine "magische" Aura :D :lol:
Aber deine Haare sind eigentlich immer wunderschön, egal wie frisiert :mrgreen:

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
BlonderEngel

#441 Beitrag von BlonderEngel »

Nilli Danke :oops: Ich und Motivation

Knullibulli, MissGilmore Danke :)

Sciura Naja von magisch ist da nicht viel, wenn man es im Spiegel sieht :lol: Explodiertes Kissen trifft es da ganz gut :ugly:

Ach du heilige #@!
...mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein :lol: Das mein Neuwuchs wohl eine andere Struktur hat als der Rest, ist schon länger bekannt. Letztens habe ich (allerdings in miesester Handyqualität, da die Digicam noch in einem Umzugskarton umherschwirrte) meinen Neuwuchs mal "Fia-Regelkonform" erwischt :lol:
Bild Bild

Passend dazu auch noch gleich Psoriasis :? Trockene Heizungsluft, dadurch allgemein trockene Neurodermitishaut, ausgehendes Kortison, starker Juckreiz und mangelnde Selbstbeherrschung führen zu offener und schuppiger Kopfhaut sowie Haarausfall. Kortison habe ich endlich wieder da, jetzt heißt es wieder täglich anwenden und waschen :? Wenn die Kopfhaut wieder abgeheilt ist, teste ich mal "Eucerin Kopfhauttonikum mit Urea", ich erhoffe mir dadurch weniger Juckreiz -> weniger Kratzen -> weniger Psoriasisherde.
Für die neugierigen, die sowas sehen können, habe ich mal Fotos im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Flexisucht
Joa...ich hab ein paar :lol: Aber da ist noch definitiv Luft nach oben :mrgreen:

Meine neueste Errungenschaft, eine Tawny in L
Bild

Und Sammlungsfoto
Bild Bild Bild

Bild

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Lenerl

#442 Beitrag von Lenerl »

Die Tawny steht Dir ausgezeichnet :gut:

Das mit der KH ist kacke! :? So ähnlich sieht es bei mir auch an drei Stellen aus und meine Selbstbeherrschung ist dahin :?
Das Tonikum wurde mir auch schon empfohlen. Hab es mir aber noch nicht geholt.

Ich kann am Samstag Flexis von der Post holen vom Sale Anfang November :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Knullibulli

#443 Beitrag von Knullibulli »

Hey schönes Flexi Familien Foto :mrgreen: die Twany steht dir wirklich gut :gut:
Tut mir leid mit deiner Kopfhaut :( hast du schon mal Teebaumöl versucht?Riecht zwar :wuerg: aber ich kenne einige denen es schon geholfen hat. :wink:
Schön wäre ein Tonikum ohne Alkohol,das könnte nämlich die Kopfhaut noch mehr austrocknen.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#444 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schöne Tawny. :mrgreen: Passt zu deiner Haarfarbe finde ich aber auch hervorragend.
Und deine Seashellbuns sind mit die schönsten, die ich hier im Forum bisher gsehen habe. Mit deinen Natursträhnchen, so akurat dabei, so seidig und wirklich gut positioniert. Ist für mich so DIE Frereisur für dich. Also bei der denke ich an BlonderEngel. :)

Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen... :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sciura

#445 Beitrag von Sciura »

Oh, hoffentlich wird deine KH schnell besser :)
Und das ist garwohl magisch. Magische Neuwuchs-Wuschel-Aura :lol:

Die Flexis braucht's definitiv alle, sonst hat man ja keine Auswahl. Das ist ja auch sehr stimmungs-, saison- und wetterabhängig, da trägt das geneigte Langhaar ohne Auswahl ganz schnell immer dasselbe :lol: :rofl:

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Gutemine

#446 Beitrag von Gutemine »

Viel Glück, dass sich Deine Kopfhaut bald bessert!
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LadyPersephone

#447 Beitrag von LadyPersephone »

Deine Haarfarbe ist wunderschön! Wow! :verliebt:
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Mahagoni

#448 Beitrag von Mahagoni »

ich finde deine Haarfarbe auch wunderwunderschön.
Und deine Seashellbuns sind beneidenswert. Die Frisur ist wie für dich erfunden :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Nenkalina

#449 Beitrag von Nenkalina »

Die Tawny in L musste bei mir auch einziehen, die ist echt sehr schön und ich finde, dass sie super in deine Haare paast :mrgreen:
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung mit deiner Kopfhaut und hoffentlich fügt sich der Neuwuchs noch besser ein, wenn er länger geworden ist.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
BlonderEngel

#450 Beitrag von BlonderEngel »

Lenerl Flexis kann man auch nie genug haben :mrgreen: Ich finde das Tonikum bisher gut. Nach dem ersten Auftragen hatte ich erstmal mehr Juckreiz als davor, aber die Kopfhaut ist einfach nicht mehr so trocken und bisher bin ich zufrieden damit.

Knullibulli Danke :) Nein Teebaumöl habe ich noch nicht versucht, bin aber nicht so der Fan von Öl auf der Kopfhaut, das muss man ja wieder runterwaschen :ugly:

Mai Glöckchen Schön, hier von dir zu lesen :) Ich bin auch ganz begeistert von ihr, jetzt muss nur noch mein Ersatz auftauchen. Nach den Fotos habe ich nämlich festgestellt, dass eine Perle gebrochen ist. Ich uns Seashellbun? Ich finde die immer unordentlich und so klein :lol: Danke :knuddel: Dann auf gehts, ich bin schon auf ein Foto deines Seashells gespannt :)

Sciura Danke, es wird langsam wieder. Auch wenn halt wieder Kortison nötig war. Immer dasselbe tragen geht natürlich gar nicht [-X

Gutemine, LadyPersephone, Mahagoni Danke :)

Nenkalina Hoffe ich auch :lol:

Haarsünde
Ich habe mir offene Haare für die Weihnachtsfeier eingebildet, und mein Neuwuchs war an dem Tag nicht kooperativ - daher habe ich das Glätteisen hervorgeholt :oops:
Komplimente gab es an dem Abend dann massenhaft - man kennt mich in der Arbeit mit Jeans, Pulli und Dutt. Wir haben keine Kleidervorschrift und es kann jederzeit passieren, dass ich dreckig werde. "Hübsche Dame, was haben sie mit Fr. xxx gemacht?" "Heute hast dich aber herausgeputzt, sieht sehr schön aus" "Komm so lieber nicht in die Arbeit, dann kann ich mich ja nicht mehr konzentrieren" etc. Meine Kollegen (arbeite in einem stark männerdominierendem Beruf) waren jedenfalls hin und weg :lol:

Bild

Nautilus
...ich kann ihn endlich und er hebt ohne Haarschmuck :yess:
Nur echt mit Zündschnur ;-)
Bild

Feen vs. Psoriasis
Antworten