Lenerl Flexis kann man auch nie genug haben

Ich finde das Tonikum bisher gut. Nach dem ersten Auftragen hatte ich erstmal mehr Juckreiz als davor, aber die Kopfhaut ist einfach nicht mehr so trocken und bisher bin ich zufrieden damit.
Knullibulli Danke

Nein Teebaumöl habe ich noch nicht versucht, bin aber nicht so der Fan von Öl auf der Kopfhaut, das muss man ja wieder runterwaschen
Mai Glöckchen Schön, hier von dir zu lesen

Ich bin auch ganz begeistert von ihr, jetzt muss nur noch mein Ersatz auftauchen. Nach den Fotos habe ich nämlich festgestellt, dass eine Perle gebrochen ist. Ich uns Seashellbun? Ich finde die immer unordentlich und so klein

Danke

Dann auf gehts, ich bin schon auf ein Foto deines Seashells gespannt
Sciura Danke, es wird langsam wieder. Auch wenn halt wieder Kortison nötig war. Immer dasselbe tragen geht natürlich gar nicht
Gutemine, LadyPersephone, Mahagoni Danke
Nenkalina Hoffe ich auch
Haarsünde
Ich habe mir offene Haare für die Weihnachtsfeier eingebildet, und mein Neuwuchs war an dem Tag nicht kooperativ - daher habe ich das Glätteisen hervorgeholt
Komplimente gab es an dem Abend dann massenhaft - man kennt mich in der Arbeit mit Jeans, Pulli und Dutt. Wir haben keine Kleidervorschrift und es kann jederzeit passieren, dass ich dreckig werde. "Hübsche Dame, was haben sie mit Fr. xxx gemacht?" "Heute hast dich aber herausgeputzt, sieht sehr schön aus" "Komm so lieber nicht in die Arbeit, dann kann ich mich ja nicht mehr konzentrieren" etc. Meine Kollegen (arbeite in einem stark männerdominierendem Beruf) waren jedenfalls hin und weg
Nautilus
...ich kann ihn endlich und er hebt ohne Haarschmuck

Nur echt mit Zündschnur