Hallöchen

ihr
Süssen
Danke liebe
Schuffeline 
die Kette passt super,nech

Die Frisur hab ich mal wieder versucht von Smiley Anni nach zu bauen

klappt nicht so...
Ja,die you pins,ich bekomme sie gesteckt,aber sie halten nicht sehr bombig.....also......liebe.....
Smiley-Annie 
mein Rat,Versuch Long zu bekommen,ich habe sie leider ja nicht in L bekommen(schade) und da dachte ich mir,Short ist besser als nix

Ich werde auch versuchen noch mal welche in L zu bekommen

Nimm liebe L
Liebe
Syari 
ja,süß sind sie...aber sie dürfen echt länger sein
Die umlackierte poinsettia hab ich gesehen,das sah echt gut aus.Mal sehen....
Ja genau,vom selben Tag,meine am Mittag bestellt und die für dich am Abend.Villeicht kommen sie ja morgen.Aber du weißt ja...manchmal hab ich schon neun Wochen gewartet.Ich gebe dir sofort per Eilmeldung Bescheid
Hallo liebe
Arisa 
schön das zu zu mir gefunden hast

ich freu mich das du hier Platz genommen hast.
Ich hatte letztes Jahr zum BF mir die WinterWonder Flexis bestellt,und rein zufällig

sah ich bei uns im Ort den Anhänger,der schrie sowas von laut...nimm mich mit,ich passe zu den WW Flexis

.Da freu ich mich aber sehr das ich eine Frisuren Motivation für dich bin
Ich liebe meinen Schmuck Schrank auch
Danke schön liebe
Bibsli 
ja,die verhexten,süchtig machenden TTs.Mir fällt es(warum auch immer ) nicht leich zu wiedersthehen

Wachst Bibsli Haare wachst
So,einmal das probe Gestecke,leider leider leider Grotten schlechte Bilder,also vom Licht,da Kunstlicht
Und leider keine supi Frisuren,also entschuldigt bitte
Das ist dieser selber halt Dutt,wie heißt er noch
Im Disc Bun
Im Hypno Bun
Und nochmal dieser selbsthalte Dutt dessen Namen ich immer vergesse
Und im Wickeldutt halfup
Wie gesagt,gesteckt bekomme ich sie aber in Punkto Festigkeit und Haltbarkeit,muss ich noch sehen.
Am besten hielt es im Hypno und den Dutt dessen Namen ich immer vergesse.
Ich habe überlegt,den kleinen silbernen Stab von der Klimmbimm Spange zur Unterstützung zu nehmen,der ist neun cm lang und recht dünn.Villeicht geht das ja so als Unterstützung
Merke...auch ein Feenhaar braucht you pins in L
Edit.Dacwar doch das halfup Bild nicht da