Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sciura

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#421 Beitrag von Sciura »

Hallo Knulli,

hier war ich ja schon lange nicht mehr aktiv, obwohl ich immer fleißig mitlese.
Es ist schön bei jemanden zu lesen, der so frisierwütig ist :D (ich selbst habe das leider nach knapp 4 Monaten verloren :oops: )

Jetzt holen alle ihre WW-Flexis raus, wo der Schnee liegen bleibt :lol: Aber wann wäre es passender als jetzt? :mrgreen:

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Knullibulli

#422 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ich melde mich mal kurz aus der Mittagspause :wink:

Danke dir liebe ommel :mrgreen: keine Ahnung warum ich so scharf auf die Stäbe bin :gruebel: Gottseidank hab ich viele von meinen Stäben ertauscht :wink: Was ist das für einer den du hast und TTs ähnlich sehen?Neugierig bin.... :)

Liebe Bibsli ja,lunasia hat es ja schon erklärt.Ich finde diese Stäbe so unglaublich schön,keine Ahnung warum ich den so verfallen bin :oops: viele von mir kommen aus der Tauschbörse,gebraucht gekauft,drei sind neu gekauft von mir.Leider wie schon gesagt sind sie sau teuer,wenn man Glück hat bekommt man welche günstiger bei dem sale Freitag den Doug macht.

Liebe lunasie :mrgreen: dir auch lieben Dank.Ich liebe den winterhaarschmuck.Der wirkt so edel. :) ich freu mich,das ich endlich die WW wieder tragen kann (oder wir alle zusammen)

Liebe Plumeria :mrgreen: Danke für dein liebes Kompliment.Ich selber denke immer,das meine Frisuren gar nicht so ordentlich aussehen :wink: Da ich ja meist ohne Spiegel tüddele.
Ich freu mich voll über dein Kompliment :mrgreen:

Liebe Sciura :mrgreen: dir auch lieben Dank für dein schönes Kompliment.Schön das du hier bist.Ich versuche immer irgendwas neues zu tüddeln,oder mir bei Usern abzuschauen :tuschel: oh ja,der winterhaarschmuck passt doch jetzt perfekt.

Heute habe ich mal zwei seitliche Hollis gemacht und einen in der Mitte
Natürlich mit der wunderschönen WW in zweifacher Ausführung :mrgreen:

Bild

Leider blendet es vom Fenster recht derbe :wink:

Und,heute kam Post vom letzten lila Rose sale.Die WW u pins,die ich leider nur in Short bekommen habe.Mal sehen wie ich die einbauen kann :gruebel: und die poinsettia,hmmm...ob sie mir richtig gefällt kann ich noch gar nicht sagen.
Hab ich euch schon mal meine WW Kette gezeigt die ich immer zusammen mit den Flöckchen Flexis trage... :)

Bild

Ups...ich muss zurück zur Arbeit,bis später ich lieben :D
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#423 Beitrag von Schuffeline »

Ui, deine Youpins sind da! Ich bin gespannt, ob du sie zum Halten bekommst. Schicke Kette und schöne Frisur :)!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#424 Beitrag von smiley-annie »

Oh, die You-Pins! Könntest du eventuell ganz bald (vor Freitag) gucken, ob du die Pins zum Halten bekommst? Ich bin nämlich noch am Schwanken, ob ich beim Black Friday Sale die langen oder die kurzen bestellen soll :ugly:!
Syari

#425 Beitrag von Syari »

Uiii...die You-Pins sind echt hübsch :verliebt:

Die Poinsetta..im Flexi Thread hatte jemand seine umlackiert, wenn sie dir so nicht gefällt, vielleicht wäre das ja was für dich.

Hmmpf...die Sachen sind vom selben Sale, wie meine, oder?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Arisa

#426 Beitrag von Arisa »

Die Kette würde ich ja auch sofort nehmen... genau wie dein wirklich schönes Schmuckschränkchen. Natürlich mit Inhalt, aber das versteht sich ja von selbst :lol: . Ich mach es mir hier auf jeden Fall gemütlich und hoffe, dass ich mich etwas von deiner Motivation zum Frisieren anstecken lasse :) .
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#427 Beitrag von Bibsli »

Lunasia hat geschrieben:Winterschmuck :huepf: :huepf:
Sieht aaalles toll aus! Am besten gefällt mir aber immer noch die Winter Wonder Flexi. Die kann auch ein schöner TT nicht toppen. ;)

Bibsli: TT ist Timberstone Turnings. Ein Stabhersteller aus den USA bei Etsy. ;) Ist allerdings nicht ganz billig.
Danke!
Ich hab ja noch viel Zeit bis ich so was brauche. Da kann ich sparen!

Und, Knulli, wieder sehr hübsch geworden! :verliebt:
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Knullibulli

#428 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen :mrgreen: ihr Süssen

Danke liebe Schuffeline :mrgreen: die Kette passt super,nech :wink: Die Frisur hab ich mal wieder versucht von Smiley Anni nach zu bauen :oops: klappt nicht so...
Ja,die you pins,ich bekomme sie gesteckt,aber sie halten nicht sehr bombig.....also......liebe.....
Smiley-Annie :mrgreen: mein Rat,Versuch Long zu bekommen,ich habe sie leider ja nicht in L bekommen(schade) und da dachte ich mir,Short ist besser als nix :wink: Ich werde auch versuchen noch mal welche in L zu bekommen :) Nimm liebe L :wink:

Liebe Syari :mrgreen: ja,süß sind sie...aber sie dürfen echt länger sein :(
Die umlackierte poinsettia hab ich gesehen,das sah echt gut aus.Mal sehen....
Ja genau,vom selben Tag,meine am Mittag bestellt und die für dich am Abend.Villeicht kommen sie ja morgen.Aber du weißt ja...manchmal hab ich schon neun Wochen gewartet.Ich gebe dir sofort per Eilmeldung Bescheid :wink:

Hallo liebe Arisa :mrgreen: schön das zu zu mir gefunden hast :huepf: ich freu mich das du hier Platz genommen hast.
Ich hatte letztes Jahr zum BF mir die WinterWonder Flexis bestellt,und rein zufällig :wink: sah ich bei uns im Ort den Anhänger,der schrie sowas von laut...nimm mich mit,ich passe zu den WW Flexis :mrgreen:.Da freu ich mich aber sehr das ich eine Frisuren Motivation für dich bin :mrgreen:
Ich liebe meinen Schmuck Schrank auch :oops: :wink:

Danke schön liebe Bibsli :mrgreen: ja,die verhexten,süchtig machenden TTs.Mir fällt es(warum auch immer ) nicht leich zu wiedersthehen :oops: Wachst Bibsli Haare wachst
:cheer:

So,einmal das probe Gestecke,leider leider leider Grotten schlechte Bilder,also vom Licht,da Kunstlicht :wink:
Und leider keine supi Frisuren,also entschuldigt bitte :wink:

Das ist dieser selber halt Dutt,wie heißt er noch :gruebel:
Bild

Im Disc Bun
Bild

Im Hypno Bun
Bild

Und nochmal dieser selbsthalte Dutt dessen Namen ich immer vergesse
Bild

Und im Wickeldutt halfup
Bild

Wie gesagt,gesteckt bekomme ich sie aber in Punkto Festigkeit und Haltbarkeit,muss ich noch sehen.
Am besten hielt es im Hypno und den Dutt dessen Namen ich immer vergesse.
Ich habe überlegt,den kleinen silbernen Stab von der Klimmbimm Spange zur Unterstützung zu nehmen,der ist neun cm lang und recht dünn.Villeicht geht das ja so als Unterstützung :wink:
Merke...auch ein Feenhaar braucht you pins in L :mrgreen:

Edit.Dacwar doch das halfup Bild nicht da :wink:
Zuletzt geändert von Knullibulli am 25.11.2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie

#429 Beitrag von smiley-annie »

Vielleicht kriegst du ja ne Banane hin mit den kurzen You-Pins? Hab das mal in nem Tutorial gesehen, dass man da recht kurze Pins so umgeklappt ziemtlich fest bekommt, aber selber versucht hab ich das noch nicht...
Knullibulli

#430 Beitrag von Knullibulli »

Müsste ich mal versuchen,danke Smiley Annie.Ganz Erlich...ich habe noch nie eine Banane gemacht :oops: .Wirst du dir denn versuchen die Long zu bestellen?
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie

#431 Beitrag von smiley-annie »

Ich überlege noch... Ich hab ja die You-Pins mit dem Schmetterling in short hier rumliegen (aber noch nie getragen), ich glaub ich werd da heute oder morgen noch mit rumprobieren, ob ich die fest bekomme... Wenn nicht, gibt's die Long... Hatte in Berlin beim Treffen die Long gesehen und die waren mir fast zu lang, deshalb schwanke ich grad noch :wink:
daughty

#432 Beitrag von daughty »

Die U Pins und die Kette dazu mit der Schneeflocke sind wunderschön! *schmacht* :verliebt:

Ich kann noch kaum Dutts. Eigentlich habe ich bis vor einem Monat immer nur einen Cinnamon gemacht, jetzt "kann" ich immerhin schon einen LWB und einen Kelten. An der Log Roll übe ich noch...
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Knullibulli

#433 Beitrag von Knullibulli »

Moinsen ihr lieben

Da bin ich ja mal gespannt Annie was du machst,L oder S.Ich möchte gerne mal die Long ausprobieren :wink:

Danke liebe daughty :mrgreen: ich finde die Kombi auch schön :mrgreen:
Hey,du kannst den Kelten,das ist super :gut: den kann ich noch nicht :wink:

Soooo,ich habe mal ein super Beispiel für Flexi frisst Dutt.Manchmal bekomme ich bei bestimmten Dutts eine L Flexi nicht zu,warum??? Weiß der Geier :wink: Beim letzten sale dachte ich...versuche mal ne XL.Ich habe die poinsettia genommen,gestern kam sie ja mit den U pins an,hmm...so richtig gefällt sie mir vom Design nicht unbedingt,tja und Größe...Ähm jo Ähm,ich glaube sie ist wirklich noch zu groß :wink:
Ich habe sie mal im Hypno Bun und in den Disk Bun gesteckt,das sind die Buns wo ich ab und an die L nicht zu bekomme...seht selbst,diese Flexi frisst meinen Dutt auf... :kicher:

Bild

Bild

Ich werde noch ein bissel drüber nach grübeln,ich denke aber,das sie irgendwann in der TB landet.
Was meint ihr denn so zu ihr bei mir.Ihr dürft ruhig Steine werfen :wink:

Gleich muss ich wegen Zahnaua zum Doc,da werden die Haare mal offen bleiben.
Drückt mir die Daumen das er mich zu sehr quält :-# :heul:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Sciura

#434 Beitrag von Sciura »

Ich denke, du wächst in die XL schon noch rein, vielleicht so gar schneller als du denkst? (Gut, ich habe 2cm ZU mehr, aber im Juli (ca. 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - bäm - ging von heute auf morgen kein LWB/Nautilus mehr mit L. Inzwischen habe ich nur noch eine Flexi in L und die werde ich vermutlich auch zeitnah durch XL ersetzen.)
Aber wenn dir das Design nicht taugt, dann bringt auch die passendste Größe nichts :)

Du Arme, hoffentlich ist es schnell vorbei :knuddel: Oder vielleicht ist es auch gar nicht sooo schlimm? :gruebel:
Seit knapp einer Woche schmerzt mir auch das Zahnfleisch auf der einen Seite, aber da lässt sich nichts machen. Wenn ein Weisheitszahn da durch will, dann macht der das einfach :roll:

Also, meine Daumen sind gedrückt [-o<
Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Schuffeline

#435 Beitrag von Schuffeline »

Oha, Tragebilder von der Poinsettia. Ja hm... ich glaub dir geht es da wie mir: hält zwar, sieht aber längst nicht so gut aus wie L. Das ist aber ja auch total geschmackssache, es gibt ja Leute, denen es nichts ausmacht, wenn die Flexi den Dutt frisst bzw. die diese Optik sogar bevorzugen. Ich würd sie wahrscheinlich weg tauschen, vor allem wenn sie dir eh nicht so gefällt.
Ich merk schon, vorm Black Friday gehen alle wegen der Größen noch mal in sich ;) . Ich werd auch bei L bleiben.

Daumen sind gedrückt!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt