*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2836 Beitrag von Windfee »

Huiiii, sehr schön! Hat es ohne Verhedderei geklappt?
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2837 Beitrag von *Kitty* »

Ja, läßt sich prima im offenen Haar tragen! Es hat zwar mal in anderen Strähnen drin gehangen, aber das ließ sich sofort und ohne Ziepen lösen. Es klemmen also keine Haare drin fest. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Tannenfuchs

#2838 Beitrag von Tannenfuchs »

Hehehehe das ist gut zu wissen. ;) Ich schleich auch schon länger um diesen Dreadschmuck für Zöpfchen rum.. ;3
Sie steht dir wirklich ganz ganz toll, Kitty. :)
*Kitty*

#2839 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe im Moment überhaupt keine Lust, meine Haare zu waschen, da das mit dem Durchlauferhitzer hier immer noch nicht richtig klappt. Der Vermieter war zwar da, hat an irgendnem Hebel rumgefummelt, aber das nützt nicht. Weil ich aber zum WE schöne Haare haben will, muß ich mich wohl heute abend doch mal aufraffen.
Ich habe vor ein paar Tagen 105cm gemessen. Immer nur langgezogen und 20 Haare, aber so ist das halt bei Fairies. Die müssen noch ein bischen mehr wachsen, damit das optisch richtig preclassic aussieht.
Gestern nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen und habe meine ersten Drahtbiegeversuche gemacht.
Ein Schmuck ist für Akzentzöpfchen und einer für die Zopfquaste:

Bild Bild Bild Bild

An dem großen hängt ein echt silbernes Glöckchen aus Tibet. Den kann ich wohl nur tragen, wenn es mir nichts ausmacht, daß alle Leute mich blöd anglotzen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Tannenfuchs

#2840 Beitrag von Tannenfuchs »

Den Quastendraht mit dem Glöckchen! *-* Den finde ich richtig super! xD Ja mei, dann machen die Leut wenigstens den Weg frei, wenns von hinten bimmelt... ;D 105cm Friesenfairies.. Mannomannomann... Du hast so eine schöne dichte Mähne. Wenn du dein Zeil erreicht hast.. gibts dann mal ein schönes Bild von dir AUF einem Friesen? Ich kann mir das so schön vorstellen! Das sähe sicher total genial aus... :)
*Kitty*

#2841 Beitrag von *Kitty* »

Das Gebimmel mag ich halt nur, wenn ich mich gut fühle. An Tagen, wo mich lieber keiner ansprechen/angucken soll, wäre das kontraproduktiv. ;) Ich hab das gleiche Glöckchen auch noch mal an einem Silberarmband.
Oh, ein Fotoshooting mit einem Friesen wäre mein absoluter Traum! :verliebt: Auch jetzt schon, da muß ich nicht bis MO oder terminal warten. Aber ich kenne leider niemanden mit einem Friesen mit so schöner langer Mähne.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2842 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, wie müssen auf jeden Fall mal zu dem Friesenhof, wenn Du hier bist. Die haben zwar auch alle keine sooo prächtigen Mähnen, aber macht ja nix, wenn Du sie mit links ausstichst :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
falena

#2843 Beitrag von falena »

Die Drahtbiegeversuche sehen aber wirklich klasse aus!
*meerhaarig*

#2844 Beitrag von *meerhaarig* »

hoho, dat meerhaarige, hat für dich notfalls sicherlich noch eine bärenglocke vom letzten einsatz am start.. sie wäre auch kitty-farben.. DANN allerdings, guckt ganz sicherlich JEDE(R) :naegel:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2845 Beitrag von Víla »

Hübsche Versuche, vielleicht sorgt das Glöckchen ja auch an solchen Tagen für das richtige Karma, wenn es schon aus Tibet stammt ;)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#2846 Beitrag von *Kitty* »

Ich mußte gerade googeln, was eine Bärenglocke ist. Ich denke mal, die hänge ich mir eher nicht in die Haare. :mrgreen:
Gutes Karma bringt das bestimmt, alleine schon, weil ich mit dem Kauf dieser Glöckchen ein Hilfsprojekt in Tibet unterstützt habe. :)
*Kitty*

#2848 Beitrag von *Kitty* »

Oh, ein Rumpelwicht! :verliebt: So zum Spaß könnte ich mir so eine Glocke am Zopf schon vorstellen. ;)
Ms_Mittens

#2849 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Dreadschmuck ist echt super. Und dein Akzentzopf, so akkurat und gleichmäßig *.* Mir wären die Arme abgefallen beim Flechten ^^

Deine beiden selbstgemachten Schmuckspangen sind sooo schön :verliebt: So eine mit Glöckchen fänd ich cool für den Mittelaltermarkt :D
Die Kleine mag ich aber auch. Was für Draht hast du genommen? Der sieht so silbrig-cremefarben aus.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
*Kitty*

#2850 Beitrag von *Kitty* »

Das ist versilberter Kupferdraht 1mm stark aus dem Bastelladen. Ich muß noch üben, die Spiralen an den Enden schöner zu biegen. Mal bei Youtube stöbern, da gibt es bstimmt Videos zu Wirework.
Da das heiße Wasser gerade zur selben Zeit funktionierte, wie ich Lust hatte, meine Haare zu waschen, habe ich mal mit dem Shampoobar von Kolga gewaschen. Ich bin ja bei Bars und Seifen immer so irritiert, weil das Flüssigkeitsgefühl vom Shampoo fehlt und ich Angst habe, daß der Schaum nicht überall hinkommt. Mal sehen, wie die Haare morgen sind. Nachher mache ich noch Woodstock in die Längen. Ich liebe es! Meine Spitzen sind so schön glänzend und geschmeidig geworden, seit ich es benutze.
Ich hab heute zum ersten Mal die Mini Dreamcatcher getragen, draußen hatte ich dazu das Calo von Queenie an.

Bild Bild
Gesperrt