@daughty + Kitty Danke

Schade nur, dass die LogRoll anchher auseinandergefallen ist
@Queezle Wenn ich den Franzosen über Nacht nur mit ner Flexi zusammen mache oder gar den Zopf offen hab, zerfusselt der mir auch wie nix Gutes.
Wenn ich den aber zusammenrolle und mit ner Faccare feststecke, fusselt er anscheinend nicht so rum. Ich muss aber sagen, bequem ist anders (auch wenn ich nur Seiten- und Bauchschläfer bin)
@Sunshine Gerade weil sie so edel aussehen, mag ich die Grace You-Pins auch total gerne. Ich bin gespannt, wie sie sich mit den Schwarzen zusammen machen
Am Besten krieg ich sie immer noch im Rosebun oder Vortexbun unter. Nautilus geht, aber bei mir machen sie sich da nicht so schön. Vielleicht muss ich sie dann anders stecken
Ich wunder mich aber auch immer, wie der bei anderen ohne Schmuck hält. Bei mir fällt er direkt wieder auseinander

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erster Dezember, bald ist das Jahr schon wieder rum

Ich hab beschlossen erst Ende des Jahres zu trimmen und bis dahin einfach noch einen Zentimeter wachsen zu lassen.
Kann ja nicht schaden ^^
Sorry, dass ich grad so wortkarg hier im Projekt bin, aber ich zocke momentan Mass Effect 2 und komm da kaum von los *hust*
Ich hab am Freitag bei Lilla Rose zugeschlagen, wie gefühlt das ganze Forum

Und zugeschlagen ist das richtige Wort. Es sind 11 Flexis/You-Pins geworden, 2 sind allerdings nicht für mich ^^
Jetzt hoffe ich, dass die Umschläge brav durch den Zoll flutschen. Aufgeteilt hab ich die Bestellungen auf 6 Umschläge, von denen mindestens 4 ohne EuSt. durchkommen müssten.
Zu mir kommen Colors on Parade + Poinsettia FOTM Nov. 15 in Mega (nicht für mich), Elegance in S + L und die You-Pins, Blossom Drops XS, Ebonique XL, Winter Wonder mini + You-Pins (jeweils 1x long und short)
und die Sapphire Ice in S

Ich glaub ich muss mal wieder Flexis aussortieren gehen

Jetzt hoffe ich natürlich, dass davon vielleicht noch vor Weihnachten etwas hier ankommt
Dafür ist anderer Haarschmuck am Samstag bei mir angekommen. Ein Buncage von HPStyle. Der ist ja sooo toll, ich brauch unbedingt noch einen

Und darunter Samstags-Frise. Pferdeschwanz mit XS-Pfauenflexi. Hab ich lange nicht mehr so getragen.
Sonntags hab ich es dann geschafft eine XL-Flexi im Nautilus unterzubringen, nachdem ich mich gefragt habe, wie andere mit nur wenig mehr ZU das schaffen

Ist zwar immer noch etwas Platz, aber es war erstaunlich bequem und hat den ganzen Tag gehalten. Auch wenn sie etwas windschief ist
Waschprotokoll 27.11.2015
Prewash -> AloVera-Gel + HM Moisturer
W -> Shampoobar Shining Star
C -> Manouka Honig-Condi
Waschprotokoll 30.11.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar olivgrün
C -> Alterra Haarkur Granatpafel
So langsam gehen mir die Shampoobars aus ^^ Ich hab zum Glück noch ein Paar von den selbst gemachten, damit solle ich auf jeden Fall dieses Jahr noch hinkommen.
Ich will nämlich keine Neuen kaufen, falls meine WiMa was in der Richtung ins Paket gesteckt hat

Das heisst nach Weihnachten bestell ich erstmal ein paar Bars.
Vorzugsweise die, die wirklich gut funktioniert haben. Ich habs mir ja irgendwo hier im Thread mal aufgeschrieben ^^
Den Moisturer hab ich jetzt ein paar Mal benutzt, aber ich weiss noch nicht so ganz, was ich davon halten soll

Der Duft ist umwerfend, keine Frage, aber ich hab nicht das
Gefühl, dass er eine Wirkung auf meine Haare hat. Weder positiv noch negativ. Und nur zum Haare beduften, dafür wäre es mir zu teuer eine ganze Flasche zu kaufen.
Schade, es hätte so einfach sein können, sich morgens was aufzusprühen statt reinzuschmieren xD
Ich wünsch euch noch ne schöne Restwoche trotz Mistwetter