@FringillaVigo: Ich find den Fünfer sogar noch etwas einfacher als den Vierer, weil ich beim Fünfer immer genau für jeden Finger eine Strähne habe - da komm ich beim Vierer mit 5 Fingern und 4 Strähnen schneller mal durcheinander

---
Wie versprochen gibt es von mir jetzt auch noch einen Bericht aus Berlin. Mein Mann und ich haben das Deutschlandtreffen in Berlin zum Anlass genommen und übers Wochenende einen Ausflug in die Hauptstadt zu machen

Zuallererst hier die obligatorischen Längenbilder, nach Farbe sortiert, auf dem ersten die "Blondies", dann die "Brownies" und zu guter letzt die "Bunten"

Und jetzt natürlich die Preisfrage: welcher Hinterkopf gehört zu mir?

Außerdem habe ich auch ein Bisschen was geflochten.
An Avilee habe ich einen schrägen holländischen Fünfer-Loopbraid geflochten. Leider waren die Lichtverhältnisse in dem Raum nicht ideal zum Fotografieren, einige Bilder sind also geblitzt.

Für Karalena gabs einen Half-up aus 2 Feather-into-Lacebraids, sieht ein Bisschen aus wie aus Game of Thrones

Und dann hab ich noch einen Five Strand Split Braid an bobbsi geflochten. Den hatte ich ja letztens auch schonmal an mir selbst ausprobiert, aber an jemand anderem geht das gleich viel besser und ordentlicher. Und mit ein Bisschen mehr Haarmasse sieht dieser Zopf nochmal viel besser aus

Ein Bisschen Haarschmuck habe ich auch vom Treffen mit nach Hause gebracht (alles oberhalb des Wichtelbudgets, deshalb hab ichs mir erlaubt

Am Sonntag haben mein Mann und ich dann noch ein Bisschen Sightseeing gemacht. Frisur dazu war eine Kombi aus herzförmigem Franzosen und schrägem Holländer. Diesen herzförmigen Scheitel hab ich schon mehrfach auf Instagram gesehen und wollte ihn unbedingt auch mal tragen:

Und das Ganze noch mit ein Bisschen Kulisse - und am Ende des Tages hat uns Berlin noch den ersten Schnee des Winters beschert