*Klopf klopf* Noch jemand da?
Habe ja nun ein Weilchen nicht wirklich etwas geschrieben und finde es ist Zeit für ein Update!
Vorerst: Schande über mein Haupt, ich habe wieder getönt. Allerdings nicht drastisch dunkler und mit einer Tönung von der ich weiß, dass sie wieder komplett rausgeht.
Trotzdem. Ich bin schwach. Und das Schlimme ist: ich fühle mich richtig wohl. Vor dem Tönen habe ich allerdings ein wenig meinen Ansatz beobachtet und er ist VIEL dunkler, als ich ihn in Erinnerung hatte. Ich tippe auf hell-mittelbraun.
Bin gespannt! Gefärbt wird nicht mehr. Zumal ich meine NHF dringend brauche, da ich von meiner Agentur einen auf den Deckel bekommen hab.

Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass ich meine Haare damals schon oft Hellbraun getragen habe, als meine Haare noch lang waren, und es immer gut fand. Somit weiß ich, dass mein Unwohlsein nicht von der Haarfarbe kommt, sondern einfach von der Länge (bzw. Kürze..). Naja. Vielleicht folgt auf dieses Tief bald ja ein Hoch und meine Haare bekommen einen großen Wachstumsschub.
Aktuell ist meine Lieblingsfrisur ein Holländer, obwohl ich früher meine Haare nie geflochten getragen habe.
In den letzten Tagen war ich bei meinem Freund und habe daher in der Zeit immer mit Männershampoi gewaschen. War gar nicht mal so schlecht wie befürchtet, aber ich hatte extrem mit fliegenden Haaren zu kämpfen und sie lagen schnell nicht mehr gut.
Zum Schluss nochmal ein Foto:
Macht's gut!