Haarwäsche
prewash: NIX
wash: Kokosmakrone (Sauberkunst)
rinse: NiX
leave-in: Maronia Coldcream (Heymountain)
Vanilleblüte, ich habe jetzt bereits schon ämmmmmmmmm
Mango Lassi,
Lavendeltraum,
Rosenstolz,
Hautnah und
Kokosmakrone von Sauberkunst getestet. Die besten Bars für meine Haare waren bisher Lavendeltraum, Hautnah & Rosenstolz. Mittelmäßig fand ich Mango Lassi & Kokosmakrone, ein richtig schlechtes Ergebnis hatte ich bisher aber mit allen Bars nicht.
Zum Thema BSL... *aaaaaaarg*, es fehlt doch noch ein kleines Stück!
Vielleicht sagen viele die Länge, die auf dem Maßband ist nicht sooo wichtig. Für mich ist BSL aber ein wichtiges Etappenziel, auf das ich ja schon seit dem Anmelden hier im Form warte. Deshalb habe ich jetzt dazu im Thread "Haarlängenbestimmung" ein paar weitere Meinungen eingeholt. Ich dachte ich hätte BSL schon geknackt... aber um BSL richtig zu erreichen fehlen mir wohl noch 1-2 cm. Da bringt es auch nichts, wenn beide Augen zu gedrückt werden und ich mich selbst beschummel. Also ändere ich jetzt erst einmal... meine
BSL-Länge auf 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und hoffe, das meine Haare die zwei cm nun auch noch schaffen. Bilder habe ich wie immer dabei, denn ohne wäre es ja langweilig.
....