Anita, das glaub ich kaum

Na ja, trotz all dem Potential, dich hol ich wohl nicht ein
Arisa: 
ich bin nicht alleine

Der Discbun ist aber doch ein Dutt, der mit sehr kurzen Haaren schon geht, nicht? Bei mir war es der erste und ist bisher der einzige, der passabel aussieht. Bei dem kann ich sogar meine Stufen dauerhaft verstecken/befestigen

Meinst du, der LWB ist so unterschiedlich zum Wickeldutt? Jedenfalls sind sie leider noch nicht lange genug, um sie über den Daumen
auch noch zu wickeln... Schon der Wickeldutt hält nur gaaaaaanz knapp.
Lynx, gemäss plumerianischer Nomenklatur heissen die so
Ich freu mich auf Fotos
Louise, danke

Und ich hab immer gedacht, ich sei die Einzige!
Lilalola: Danke
Knulli: Yeah, Party!

Na, der LWB geht wohl noch weniger als der Wickeldutt - dafür sind meine Haare immer noch zu kurz und zu gestuft

Aber im Discbun passt sie sowieso hinten und vorne nicht mehr, die krieg ich gar nicht mehr zu

Keine Ursache, stimmt ja auch
Rury, du bist ein Schatz

Nee also noch bist du eine ganze Ecke weiter als ich. Und das bleibt wohl noch eine Weile so

Ja, zum Glück gibts Haarmuggel, die sind so schnell begeistert und sprachlos

Meine "Schwägerin" (nee, ich hab nicht geheiratet

), die seit Jahrzehnten blondiert, hat mir diesen Frühling mal ein Kompliment gemacht zu meiner Haarfarbe - und seither lässt sie rauswachsen

Scheint als hätte ich wen angefixt
Fringilla: Verständlich - ausserdem, grad in dieser Jahreszeit ists eh immer dunkel, wenn man zuhause ist, und Fotosessions
nur am Wochenende ist zu wenig. Leider haben wir ein Grossraumbüro mit 10 Leuten drin, da kann ich schlecht Hintenselfies machen

Aber auf dem Klo geht auch
Na, kompaktere Dutts gibts wohl schon, aber keiner hält an mir... Flutsch und Stufen lassen grüssen. Und na ja, als Halfupspange ist die um Welten zu gross, soviel Haare hab ich leider auch nicht

Aber als Halfupduttspange vielleicht? Das Konzept vom Centerhold habe ich leider immer noch nicht ganz verstanden, aber ich weiss nicht, ob da dann weniger Haare reinmüssen, da der Wickeldutt wirklich nur ganz ganz knapp geht.
Behalten tu ich sie aber auf jeden Fall! Und mal an einem freien Tag passende Frisuren üben
Rocky: Na, na, in einiger Zeit sehen deine Haare genauso aus

Leider leider ist die Flexi ein Unikat und Grössentausch ist schwierig (oder unmöglich) ...
Prinzessin, willkommen

Mach es dir gemütlich!
MiNaTänzerin: Danke

Ja, da ist kein Gummi drin - ich hab mir allerdings schon überlegt, ob das dann nicht besser halten würde, probiert hab ich es allerdings noch nicht. Wie machst du ihn denn?
(Ich mach ihn genauso wie die da
*klick*, allerdings wickle ich die erste Schlaufe über die ganze Hand statt nur über zwei Finger).
Ich war heute wieder im Schlosspark und hab wieder Fotos gemacht, mit der gleichen Frisur und gleichem Haarschmuck wie letztes Mal - Schal und Jacke sind auch gleich

Nun ja, der Unterschied war:

die Sonne!
--Bild entfernt--
Die Farben auf beiden Fotos sind etwas unterschiedlich, ich weiss auch nicht, welche der Realität mehr entspricht... Und unten steht natürlich schon wieder eine Stufe raus

Und hier noch ein Outtake:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- --Bild entfernt-- Mein Handy hat so eine schöne Silhouette

Ich hab mir von der lieben
trollkjerring Eliah-Sahil-Kräuter ertauscht und hab heute Abend gleich damit gewaschen, und ich war auf ganzer Linie überrascht!
Überraschung Nummer eins war, dass die Kräuter stärker geschäumt haben als diverse meiner Shampoos, und sie haben sich auch wie ganz normales Shampoo angefühlt beim einmassieren, das Pulver ist so extrem fein, dass ich gar keine Hemmungen hatte. Bei den indischen Kräutern aus dem Inderladen war das ganz anderes, die waren so grob, dass ich das Gefühl einer Sandstrahlerei aufm Kopf hatte und möglichst nix massiert hab, aus Angst, was zu zerstören. Also Anwendung: Top, fünf Sterne!
Die Haare sind jetzt beinahe trocken, sie glänzen wie verrückt und ich hab keine Loopinghaare

Bisher war das ein Erfolg auf ganzer Linie! Mal schaun, wie sie morgen nach einem Mal schlafen aussehen.
Dazu: Ich hatte in letzter Zeit immer ziemlich fettige Haare am morgen, so dass ich des öfteren zu Trockenshampoo gegriffen hab. Dann ist mir in den Sinn gekommen, dass ich immer Abends mein Gesicht einöle

Dass das Öl so via Kopfkissen in die Haare verteilt wird ist ja kein Wunder. Ich hab den Anzug jetzt gewechselt
Sodele, ich muss nun Päckli einpacken fürs Wichteln! Schönen Abend