In der letzten Woche konnte ich mir nicht nur eine WW, sondern gleich zwei WW in der Tauschbörse ergattern

in xs und in L, die beiden sollten etwa Ende der Woche eintrudeln...ich freue mich riesig, ich habe gewusst, dass ich auch bald eine haben werde
Außerdem gibt es noch einen Zuwachs, gestern kam eine wunderschöne Copper Rose Flexi in L bei mir an, ebenfalls ertauscht gegen meinen SL Rosa Stab in Gold, der mir in der Farbe wirklich nicht an mir gefallen hat. Dagegen finde ich das Kupfer/Roségold der Copper Rose gut passend
Somit hat sich eine Bestellung bei LR erst mal erledigt, an Fischle und Lenerl, die liebenswürdigerweise etwas für mich mitbestellen wollten
Meine Haare wasche ich mit Fischlis Seifen, die KH hat sich bisweilen gut beruhigt juckt kaum mehr, aber schuppt noch. Das kann ich aber so hinnehmen, ich kann sogar etwas Creme nach dem Waschen auf sie geben, ohne dass sie rebelliert. Das ist schon mal ein großer Erfolg
Normalerweise färbe ich meine Haare, was ich aufgrund der KH-Problematik aber seit August unterlassen habe. Nunja, ich habe mich dazu entschlossen meine NHF endgültig rauswachsen zu lassen. Leider lässt sich der Ansatz ganz schlecht fotografieren, ich möchte Euch unbedingt meine NHF vorstellen

Bald gibts wieder ein paar Fotos, ich suche auch noch eine Weihnachtsfeierfrisur für Freitag.
Letzten Mittwoch war ich abends im neuen 007 Film, das Frisurenbild steht auch noch aus....