Schnupferl`s Metermarathon *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Keks_82

Re: Schnupferl`s Metermarathon

#106 Beitrag von Keks_82 »

Deine Haare sehen einfach so unverschämt gut aus :shock: Wie machst du das, dass deine bei gleichem ZU total voluminös aussehen und meine eher wie Feen? :lol:
1b M ii
01.14: 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
01.15: 68cm
01.16: 71cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#107 Beitrag von Silberfischchen »

Ferritin ist noch wichtig beim HA. Grad wenn man mal Probleme mit Blutungen hatte....
klar, das mit der Pille passt auch, aber Eisenmangel ist halt einfach irre häufig.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Schnupferl

#108 Beitrag von Schnupferl »

Keks, danke für die Blumen. Das liegt sicher an der unterschiedlichen Struktur, ich habe Wellen/Krauskopphaare, voll die Poser eben, plustern sich mordsmäßig auf steckt aber nix dahinter :D

Fischli, mein Hb liegt bei fünfzehnkommanochwas, reicht quasi für zwei. Deshalb ist noch niemand auf die Idee gekommen Ferritin mitzubestimmen. Das glaub ich auch nicht, dass der Eisenspeicher zu niedrig ist, ich bin seit zwei Jahren alle drei Monate bei der Blutabnahme, mein Hb ist gleichbleibend.
Ich schiebs auf die Pille, einer muss ja Schuld haben.
Silberfischchen

#109 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, der Hb fängt erst an zu sinken, wenn die Eisenspeicher leer sind. Hb ist dem Körper wichtiger als Haare.... klar n Hb von 15 ist purer Luxus.... das würd ich nicht mal aufm Grill erreichen.... aber es hat lange Zeit nix miteinander zu tun.
*PP* *Gral* *YouTube*
Schnupferl

#110 Beitrag von Schnupferl »

Fisch, du bist echt n Knaller :D Ich lass Ferritin mit machen, muss vor Weihnachten noch mal. Kann's mir ja quasi selbst ankreuzen, was alles bestimmt wird.
Schnupferl

#111 Beitrag von Schnupferl »

Ach ja, Sorry Keks, Seife macht so tolle Haare :wink:
Silberfischchen

#112 Beitrag von Silberfischchen »

Zur Sicherheit halt. Denn: "satisfaction of search" ist ne gemeine Sache. Wenn Du eine plausible Ursache gefunden hast, heißt es nicht, dass es nicht noch ne zweite gibt. Muss natürlich nicht, aber kann. Klar muss man jetzt nicht alle Kolibris und Exoten ausschließen, aber die häufigsten Sachen zu prüfen, ist schon sinnvoll .
*PP* *Gral* *YouTube*
Keks_82

#113 Beitrag von Keks_82 »

Die Seife hab ich ja jetzt :mrgreen: Die wird an meiner Struktur aber leider wenig ändern :lol:
Wie machst du die Haarfotos eigentlich?
1b M ii
01.14: 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schnupferl

#114 Beitrag von Schnupferl »

Hihi, Keks bisher habe ich noch nichts besseres gefunden, als dass ich mein Handy in einen Föhndiffusor als Stütze stelle, welcher auf einem Sideboard steht :D ich stelle den 2 Sekunden Timer ein und flitze ins Bild (5 Sekunden sind mir zu lange) ... Die Tageslichtbilder am Fenster entstehen mit ausgestrecktem Arm.

Gestern habe ich mit dem geliebten Nusskuss gewaschen, als ich die getrockneten Haare kämmte sind extrem wenig Haare ausgegangen. Weil ich nicht zählen wollte, hab ich die Haare geknüllt aber noch im Bad liegen lassen.
Heute morgen musste ich dann aber doch zählen, weil es ja positiv war: nur 64 Stück, damit bin ich einverstanden :gut:
Herbstgold

#115 Beitrag von Herbstgold »

Schnupferl hat geschrieben: Hallo Herbstgold! Ich freue mich über deinen Besuch und danke für dein Kompliment! Ich werde deine leuchtenden Haare auch nicht mehr so schnell vergessen, jedem der es hören wollte, oder auch nicht, habe ich von deinen wunderschönen fuchsroten Haaren erzählt!! Es gibt sogar ein Foto davon, als ich mich endlich getraut habe deinen leuchtenden Zopf anzufassen und ich hab voll das BlingBling in den Augen dabei :D ....voll peinlich....
Da deine Antwort schon eine Weile her ist, zitier ich dich einfach kurz. Falls dich das stört lösch ichs wieder :D

Dankeschön, eigentlich bin ich nicht in dein PP gekommen, dass du mir Komplimente machst. Fühl mich geschmeichelt :oops:
Ach was, dass muss dir nicht peinlich sein. Mir gings auch so als ich zb. Nessas Haare in der Hand hatte. Ein mega Wow Effekt.
Du willst deine NHF rauswachsen lassen? Was hast du den für eine NHF? Ich finde, das Schwarz steht dir auch sehr gut, aber rauswachsen lassen ist auch teilweise was echt befreiendes, wenn man nicht mehr färben muss.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Keks_82

#116 Beitrag von Keks_82 »

Mein Handy hat keinen Timer musste ich grad feststellen.... Also bis Weihnachten warten und jemanden fragen :lol: Passend zu meiner jährlichen Messung
1b M ii
Lenerl

#117 Beitrag von Lenerl »

Seit ich mit Seife wasche, gehen mir auch sehr viel weniger Haare aus :gut: Gezählt hab ich allerdings nie. Das hätte mich mehr gestresst, als die zwei handvoll Haare :?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Schnupferl

#118 Beitrag von Schnupferl »

In der letzten Woche konnte ich mir nicht nur eine WW, sondern gleich zwei WW in der Tauschbörse ergattern :yess: in xs und in L, die beiden sollten etwa Ende der Woche eintrudeln...ich freue mich riesig, ich habe gewusst, dass ich auch bald eine haben werde :helmut:
Außerdem gibt es noch einen Zuwachs, gestern kam eine wunderschöne Copper Rose Flexi in L bei mir an, ebenfalls ertauscht gegen meinen SL Rosa Stab in Gold, der mir in der Farbe wirklich nicht an mir gefallen hat. Dagegen finde ich das Kupfer/Roségold der Copper Rose gut passend :mrgreen:
Somit hat sich eine Bestellung bei LR erst mal erledigt, an Fischle und Lenerl, die liebenswürdigerweise etwas für mich mitbestellen wollten :bussi:

Meine Haare wasche ich mit Fischlis Seifen, die KH hat sich bisweilen gut beruhigt juckt kaum mehr, aber schuppt noch. Das kann ich aber so hinnehmen, ich kann sogar etwas Creme nach dem Waschen auf sie geben, ohne dass sie rebelliert. Das ist schon mal ein großer Erfolg :gut:

Normalerweise färbe ich meine Haare, was ich aufgrund der KH-Problematik aber seit August unterlassen habe. Nunja, ich habe mich dazu entschlossen meine NHF endgültig rauswachsen zu lassen. Leider lässt sich der Ansatz ganz schlecht fotografieren, ich möchte Euch unbedingt meine NHF vorstellen :kniep:
Bald gibts wieder ein paar Fotos, ich suche auch noch eine Weihnachtsfeierfrisur für Freitag.
Letzten Mittwoch war ich abends im neuen 007 Film, das Frisurenbild steht auch noch aus....
Silberfischchen

#119 Beitrag von Silberfischchen »

Aaah, wie schön! gleich 2 WWs!

Freut mich. Öle hab ich auch wieder hier....... fehlt nur noch die Zeit......... aber bald.........
*PP* *Gral* *YouTube*
Schnupferl

#120 Beitrag von Schnupferl »

Nur kein Stress Fischli, ich hab ja noch :kniep:

Ja, die zwei WWs gabs gemeinsam, ich kann sie doch nicht voneinander trennen :shock: das hätte ein schlechtes Karma für mich gegeben :lol:
Gesperrt