@kafkaesk Ich hoffe auch, dass sie es diesmal schnell durch den Zoll schaffen. Bis auf die Sapphire Ice sind jetzt auch alle von meinen Bestellungen verschickt

Auf den Pfau in groß bin ich auch gespannt, ich kenn ihn ja nur in klein ^^
Ich hatte sogr schon überlegt, ob ich mich von der Autumns Delight trennen kann, weil ich XL so selten trage, aber ich kann sie einfach nicht hergeben. Wenn der Tag jemals kommt, denk ich zuerst an dich

Stimmt, die grüne Farbe würde dir auch sehr gut stehen. Du bräuchtest den wohl nur etwas größer

Das ist jetzt Größe B.
@Sunshine Spühding verstopft ist ja doof

Ich werd mal drauf achten, ob sich meins auch noch verstopft, hab es auch in einer alten Sprühflasche von HM.
Ja, 11… ich konnt mich nicht zurückhalten. Außerdem muss ich so einfach vermehrt Flexis tragen. Selbsttäuschungsmanöver ^^
Das mit den You-Pins im Nautilus werde ich noch mal versuchen. Gewebt hab ich glaube ich bisher nicht

Aber dann liegt das nicht an meiner konfusen Wickeltechnik, bei mir ist ja jeden Tag Flutsch angesagt
@Zosia Das mit den Proteinen hab ich auch mal bei einer selbstgemischten Sprühkur gemacht, weil ich der festen Überzeugung war, as meine gefärbten Haare das brauchen würden.
Pustekuchen, ich hatte ebenfalls Stroh und konnte das Zeug wegkippen

Ist natürlich bei sowas teurem wie dem Moisturer noch mal ne Spur ärgerlicher. Kann man die Proteine nicht irgendwie neutralisieren?
Da kannst du auch stolz sein, ist ja nicht so einfach sich da zurückzuhalten. Bei mir setzt sich dann immer so ein "Haben will" im Kopf fest

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich gestern noch Haare waschen, war aber so müde, dass ich den Tag verpennt hab. Also muss ich das heute machen, daher bitte den Fettkopp gepflegt ignorieren ^^
Ich hatte gestern mal etwas Lust auf Frisuren ausprobieren und hab mal in PP's gespickt. Durch Queezle bin ich drauf gekommen meinen Wickeldutt mal doppelt zu wickeln (sie hat das mit ihrem Discbun so gemacht).
Viel zum um die Basis wickeln ist da momentan noch nicht über, besonders weil meine Haare nach unten hin recht dünn werden, aber das Ergebnis find ich gar nicht so übel. Es sieht ein bisschen aus wie ein Knoten.
Sorry, für das erste schlechte Bild, aber ich find darauf erkennt man die Struktur des Dutts etwas besser.
Bei Salzdrache im PP hab ich den Nordlichter-Dutt entdeckt. Ich war mir nicht sicher, ob meine Haarlänge schon dafür reicht. Es war zwar knapp und die letzte Schlaufen ist mickrig, aber das fällt hoffentlich gewickelt nicht so auf
Erst hab ich die Canoa nur durch die Basis gesteckt, aber wie man sieht war das nicht so ne tolle Idee. Wenn ich den Stab aber durch die Schlaufe selbst steche, krieg ich sogar die lange Canoa drin versenkt

Nur die Spitzen krieg ich noch nicht so gut versteckt ^^
Und weil er gestern den ganzen Tag anstandslos gehalten hat, bin ich jetzt total begeistert von dem Bun und hab ihn heute gleich noch mal mit Forke gemacht

Hält bisher auch tadellos. Ich finds toll, dass er so fluffig und breit wird