Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein

#496 Beitrag von kafkaesk »

Hoffentlich kommen die Flexis bald! :kicher: Dank dem Perdeschwanz mit Pfauenflexi bin ich jetzt noch gespannter auf meine ^^
Die Autumns Delight ist sooo schön. Ich bewunder die dann einfach weiter aus der Ferne ;(

Der (das?) Buncage ist mega! O.O Das ist genau meine Farbe :D das brauch ich auch. In Holz sieht das auch nicht so feierlich aus wie in Metall, sodass man es bestimmt auch im Alltag tragen kann.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Sun-Shine1205

#497 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Genau so geht es mir mit dem Moisturer auch. Er riecht gut, aber das war es auch schon. Außerdem ist mein Sprühding verstopft :gruebel: Naja, Versuch macht klug :lol:

11 Flexis? :shock: Wow, hoffentlich kommen die bald. Die WW Pins hab ich auch bestellt, hoffe auch sie sind vor Weihnachten noch da :)
Die You-Pins trage ich auch im Nautilus, ich stecke sie dann von beiden Seiten oben rein. Beim Stecken "webe" ich ein bißchen, das hält recht gut. Allerdings dürfen die Haare dafür keinen flutschigen Tag haben. Nautilus ganz ohne Haarschmuck hält bei mir auch nur maximal 5 Minuten ;)
Eine Flexi könnte ich auch mal wieder für den Nautilus nehmen *notier*
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#498 Beitrag von Zosia »

Mein Sprühding funktioniert auch nicht. Ich habe es mehrfach ausgespült, es funktioniert mit wasser einwandfrei. Ich denke, die flüssigkeit ist einfach zu dick?! Schade dass du den Moisturizer micht magst. Ich habe leider was ganz dummes mit meinem gemacht #-o Ich dachte meine Haare prauchen unbedingt Seidenproteine und habe also davon was in meine Flasche geschüttet... Nun weiß ich aber dass meine Haare Seidenproteine nicht ausstehen können und habe immer mega trockene und knirschige Haare vom Moisturizer.
Ich. bin. so. doof. ](*,)

11 Flexis :shock: wahnsinn! Ich bin stolz auf mich, dass es nur 3 geworden sind :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ms_Mittens

#499 Beitrag von Ms_Mittens »

@kafkaesk Ich hoffe auch, dass sie es diesmal schnell durch den Zoll schaffen. Bis auf die Sapphire Ice sind jetzt auch alle von meinen Bestellungen verschickt :D Auf den Pfau in groß bin ich auch gespannt, ich kenn ihn ja nur in klein ^^
Ich hatte sogr schon überlegt, ob ich mich von der Autumns Delight trennen kann, weil ich XL so selten trage, aber ich kann sie einfach nicht hergeben. Wenn der Tag jemals kommt, denk ich zuerst an dich :knuddel:
Stimmt, die grüne Farbe würde dir auch sehr gut stehen. Du bräuchtest den wohl nur etwas größer :kicher: Das ist jetzt Größe B.

@Sunshine Spühding verstopft ist ja doof :? Ich werd mal drauf achten, ob sich meins auch noch verstopft, hab es auch in einer alten Sprühflasche von HM.

Ja, 11… ich konnt mich nicht zurückhalten. Außerdem muss ich so einfach vermehrt Flexis tragen. Selbsttäuschungsmanöver ^^
Das mit den You-Pins im Nautilus werde ich noch mal versuchen. Gewebt hab ich glaube ich bisher nicht :-k Aber dann liegt das nicht an meiner konfusen Wickeltechnik, bei mir ist ja jeden Tag Flutsch angesagt :mrgreen:

@Zosia Das mit den Proteinen hab ich auch mal bei einer selbstgemischten Sprühkur gemacht, weil ich der festen Überzeugung war, as meine gefärbten Haare das brauchen würden.
Pustekuchen, ich hatte ebenfalls Stroh und konnte das Zeug wegkippen #-o Ist natürlich bei sowas teurem wie dem Moisturer noch mal ne Spur ärgerlicher. Kann man die Proteine nicht irgendwie neutralisieren?
Da kannst du auch stolz sein, ist ja nicht so einfach sich da zurückzuhalten. Bei mir setzt sich dann immer so ein "Haben will" im Kopf fest :ugly:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich gestern noch Haare waschen, war aber so müde, dass ich den Tag verpennt hab. Also muss ich das heute machen, daher bitte den Fettkopp gepflegt ignorieren ^^

Ich hatte gestern mal etwas Lust auf Frisuren ausprobieren und hab mal in PP's gespickt. Durch Queezle bin ich drauf gekommen meinen Wickeldutt mal doppelt zu wickeln (sie hat das mit ihrem Discbun so gemacht).
Viel zum um die Basis wickeln ist da momentan noch nicht über, besonders weil meine Haare nach unten hin recht dünn werden, aber das Ergebnis find ich gar nicht so übel. Es sieht ein bisschen aus wie ein Knoten.
Sorry, für das erste schlechte Bild, aber ich find darauf erkennt man die Struktur des Dutts etwas besser.

Bild Bild

Bei Salzdrache im PP hab ich den Nordlichter-Dutt entdeckt. Ich war mir nicht sicher, ob meine Haarlänge schon dafür reicht. Es war zwar knapp und die letzte Schlaufen ist mickrig, aber das fällt hoffentlich gewickelt nicht so auf :lol:
Erst hab ich die Canoa nur durch die Basis gesteckt, aber wie man sieht war das nicht so ne tolle Idee. Wenn ich den Stab aber durch die Schlaufe selbst steche, krieg ich sogar die lange Canoa drin versenkt :shock: Nur die Spitzen krieg ich noch nicht so gut versteckt ^^

Bild Bild

Und weil er gestern den ganzen Tag anstandslos gehalten hat, bin ich jetzt total begeistert von dem Bun und hab ihn heute gleich noch mal mit Forke gemacht :D
Hält bisher auch tadellos. Ich finds toll, dass er so fluffig und breit wird :D

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Zosia

#500 Beitrag von Zosia »

Schöne Frisuren...!!! Deine Canoa ist soooo toll :shock: Wunderschön!

Ja das mit dem Moisturiser ist mega ärgerlich und ich weiß auch noch nicht was ich jetzt damit machen soll. Also, nicht alle blondierten Haare mögen Proteine...
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#501 Beitrag von kafkaesk »

Das ist lieb, dass du bei der AD an mich denkst :-) Aber ich finde bestimmt auch irgendwann eine schöne bronzene Flexi, die mir gefällt ^^ Du darfst dir den Pfau auch vorher angucken (und anprobieren, wenn du willst :mrgreen: ).
Ich habe schon bei HP Style Studios (oder so ähnlich) nach dem Buncage geschaut, aber irgendwie gibts da nur Buchstaben als Größenbezeichnung, aber nirgends eine Entsprechung in cm. Oder ich bin zu blöd, um sie zu finden. #-o Aber es ist mir zu heikel, mir einfach so C zu bestellen, nachher ist das zu klein. #firstworldlanghaarproblem

Oooh, ein Zauberstab! :verliebt: Das ist doch die Canoa von fortuna11 damals, oder? Die Kugelfarbe wirkt toll in deiner Haarfarbe.
Den Nordlichterdutt kenn ich gar nicht, den muss ich mir gleich mal raussuchen. Mit der Canoa durch die Schlaufen gefällt er mir allerdings besser. Und ich hätte nicht so viel Angst, dass mir der Stab rausrutscht... das ist immer meine größte Angst bei der Canoa Light :oops:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Sun-Shine1205

#502 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, probier mal mit dem Weben. Hält gleich viel besser.

Der doppelte Wickeldutt schaut gut aus, irgendwie ganz anders. :gut: Und ich gehe gleich mal stöbern, was der Nordlichterdutt ist und wie das geht ;) Gefällt mir gut. Die Canoa ist toll, die Kugel gefällt mir richtig gut =D> und deine Ursa Minor Forke mag ich ja eh :mrgreen:
Ms_Mittens

#503 Beitrag von Ms_Mittens »

@Zoisa Danke :D Ich find die Canoa auch toll, obwohl die Kugel etwas bunt für mich ist ^^
Vielleicht kannst du deinen Protein-gepimpten Moisturiser in der TB gegen einen ohne tauschen?
Gibt ja genug Schöpfe die Proteine gut vertragen und brauchen.

@kafkaesk Ach, wenn Lilla Rose weiter so viele neue Modelle raushaut, ist da bestimmt bald ne tolle bronzene Flexi bei :knuddel:
Mega anprobieren :lol: Vielleicht mach ich's aus Spaß an der Freude, reinpassen werd ich da eh nie :mrgreen:
Gibts eigentlich nen HPStyle-Shopthread? Hab noch gar nicht geguckt. Vielleicht stehen da die Größen.
Ich war mir auch unsicher und hab deshalb nie einen bestellt, da kam mir der auf FB sehr gelegen :D

Genau, das ist die Canoa von fortuna :) So wie beim doppelten Wickeldutt kann ich die Canoa auf Dauer auch nicht tragen, dass
gibt Schlagseite nach unten ^^ Dafür ist sie einfach zu kopflastig. Die steck ich auch nur vertikal oder schräg, zur Sicherheit.

@Sunshine Probier ich auf jeden Fall aus, danke :) Ich hoffe, ich krieg den doppelten Wickeldutt noch mal so hin.
Hab nämlich schon keine Ahnung mehr, wie ich das fabriziert hab :lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr ihn noch nicht selbst gefunden habt, hier gehts zum Nordlicher-Dutt. Wollte ihn schon beim letzten Mal verlinken und habs dann in der Eile vergessen :oops:

Und wenn wir grad schon davon reden, ich hab am Samstag sogar meine vierzinkige Avilee-Forke drin versenkt bekommen :verliebt:
Im Cinnamon wollte sie nie so recht halten, jetzt hab ich den perfekten Dutt dafür *glücklich* Das Erste ist leider etwas dunkel geworden und das Zweite verwackelt #-o

Bild Bild

Heute gibts nen alternativen Spidermoms mit Avilee Earth&Sky-Forke. Der schöne Topper geht durch spontanen Fluff leider etwas unter :mrgreen:

Bild Bild

Gewaschen hab ich am Samstag, mit ordentlicher Prewash-Kur. War bitter nötig. Mit der Conditioning-Cream werden sie immer so schön flauschig.

Waschprotokoll 05.12.2015
Prewash -> HM-Conditioning Cream, HM Blood Orange Oil
W -> Shampoobar orange
C -> SBC

Der Shampoobar hat die Prewash gut ausgewaschen bekommen und er riecht so lecker *yumm* Wie mein Sheamousse :D Haare waren auch gut kämmbar.

Etwas OT: Die Karte musste ich am Wochenende unbedingt mitnehmen, als ich in der Stadt einkaufen war. Die kommt an den Badezimmer-Spiegel. :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart :winkewinke:

Bild Bild
(Meine beiden Neuzugänge: Schlitzer McMuffin und Nachtmahr :mrgreen:)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#504 Beitrag von *Kitty* »

Oh, sind die süüüüß! *quietsch*...die Dutts sind auch hübsch, besonders gut gefällt mir die bunte Forke. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Zosia

#505 Beitrag von Zosia »

Für den Nordlichter Bun sind meine Haare wohl noch vieeel zu kurz :shock: Sieht aber interessant aus, ein bisschen wie ein Nuvibun oder?! Deine Beiden Forken sehen toll aus, grün steht dir! Aber auch die Earth & Sky ist toll, ich mag so erdige Töne, da muss bei mir auch noch unbedingt etwas einziehen!

Ich habe schon überlegt meinen Moisturizer zu tauschen, vielleicht werde ich ihn ja los, das wäre toll. Ich mochte den nämlich eigentlich sehr sehr gerne, hmm.

süüüße kleine Kerlchen :verliebt:
Sun-Shine1205

#506 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der Dutt sieht toll aus =D> ich denk immer nicht dran zu Hause das Video anzuschauen #-o bei der Arbeit geht es nicht. Glaub ich speichere mir mal eine Erinnerung ins Handy :oops:

Die Earth&Sky ist toll, auch mit der Gravur im Topper. Sehr schön.

Welche HM Condi-Cream nutzt du? Meiner war irgendwie doof :gruebel: (oder ist das die Probe, die ich dir mal mitgeschickt hab?)

Süße kleine Kerlchen :verliebt: McMuffin find ich mal gut als Name :lol:
daughty

#507 Beitrag von daughty »

Das sind wirklich süße kleine Kerlchen, die bei Dir eingezogen sind! :)

Der Name "Nachtmahr" erinnert mich allerdings an Thomas Rainer....
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Queezle

#508 Beitrag von Queezle »

Schön, dass ich dich inspirieren konnte :) Ich mache das mit dem Doppeltwickeln schon lange (z.B. mit dem LWB), weil bei solchen Dutts, wo man die restlichen Haare um die Basis wickelt, das Verhältnis von Schlaufen zu Basis irgendwie nicht mehr stimmt. Dein Wickeldutt sieht auf jeden Fall gut aus, hoffentlich kannst du den reproduzieren^^ Und die Canoa ist sooo schön!

Der Nordlichter-Dutt gefällt mir auch, den werde ich mir mal merken :)

Süsse Neuzugänge hast du da und die Namen find ich klasse :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#509 Beitrag von Ms_Mittens »

@Kitty Danke, ich mag die Forke auch sehr :D

@Zosia Stimmt, sieht ähnlich aus wie der Nuvi, nur wird der bei mir leider nicht so fluffig.
Earth&Sky kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen :)

@Sunshine So geht’s mir immer mit dem Orchidbun :lol: Morgens vor dem Spiegel denk ich immer dran, hab aber keine Zeit mehr um nachzuschauen,
wie er geht und nachmittags vergesse ich es #-o

Ich hab mal auf einem Treffen von Abigail ein Pröbchen bekommen.Ich glaub der Duft war In the hair tonight :gruebel: Bin mir aber grad nicht ganz sicher.
Ist auf jeden Fall quietschrosa :mrgreen: Welche hast du denn? Ich würd gerne eine Condi-Cream in Groß holen, aber ich überriech mich bei den HM-Düften schnell.
Nach ner Weile riechen die für mich immer ganz anders als am Anfang :? Deswegen schwanke ich noch.

@daughty Die Band Nachtmahr war auch u.a. Namensgeber :mrgreen: Hör ich zwar nicht übermäßig viel, aber ein paar Lieder gefallen mir doch ganz gut.
Vor allem mag ich aber das Wort Nachtmahr total gerne :D

@Queezle Ich wollte das beim Wickeldutt immer schon gemacht haben, aber da meine Haar nach unten hin recht dünn werden, blieb da nie viel zum um die Basis wickeln.
Wo ich jetzt nur um 3 Finger gewickelt hab, ging es halbwegs ^^ Ich werds auf jeden Fall noch mal ausprobieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern sind schon 2 LillaRose-Umschläge vom BlackFriday angekommen :helmut: Eine ist für kafkaesk, die andere Sendung war für mich :D
Drin waren die Blossom Drops in XS und die Elegance in S. Letztere fällt etwas kleiner aus als meine anderen S-Flexis, aber sie passt trotzdem gut. Und ist soooo schön :verliebt:

Bild Bild

Ich hoffe der Rest kommt jetzt auch schnell an :D

Frisuren der letzten Tage waren Discbun, Nordlichterdutt mit Antlern und heute gibt’s nen Kelten mit Spinnenflexi

Bild Bild Bild

Die nächsten 2 Tage werde ich mal nach und nach die Startposts auf Vordermann bringen, da komm ich so zwischendurch irgendwie nie zu :ugly:

Waschprotokoll 08.12.2015
Prewash -> SMT (AloeVera-Gel, Blood Orange Oil, Sheamousse Dragonfluff)
W -> Shampoobar orange
C -> Manouka Honig-Condi

Waschprotokoll 10.12.2015
Prewash -> -
W -> Clobex Shampoo
C -> Manouka Honig-Condi

Habt ein schönes Wochenende :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Salzdrache

#510 Beitrag von Salzdrache »

Sehr schöner Nordlichterdutt mit den Antlern :verliebt:
Ich kämpfe noch etwas mit der Handhabung...das erste mal ging er super, beim 2. mal war es schwieriger :ugly:

Süße Neuzugänge ! Berichtest Du im Tier-Thema dann mal über die Zusammenführung ? Fände ich sehr spannend !
Bild
Antworten