So, N'Aaabnd....
Danke Euch allen, Ihr seid lieb!
Undine, nee, wenn ich HA kriege, dann nicht wegen des Exens, sondern weil mein Estradiol bis voraussichtlich KW 2 nicht lieferbar ist und ich jetzt statt 2 mg Estradiol 2 mg Estradiolvalerat hab, was nur 1.5 mg Estradiol entspricht.....
Ist laut meiner FÄ gleichwertig.... wir werden sehn.
In der Arbeit werd ich mich nicht vergraben. Ich leb so wie bisher auch... er war ja eh nie da.... ich hätte ein tolles Leben mit ihm haben können, aber wenn er nicht da ist.... hat sich das auch erledigt. Ich weiß nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass ich mit jeder Trennung weniger trauere.... wobei ich ja auch von den Typen von mal zu mal weniger hatte.... hätt ich einen richtigen Partner, der diese Bezeichnung auch lebt, würde mir eine Trennung wahrscheinlich schwerer fallen, als wenn man einfach nur malwieder ein paar Träume und Hoffnungen fahren lassen muss und sonst alles mit Typ genauso beschissen ist wie ohne.
Plumeria, nee, der oberste Mond ist der mutmaßlich am meisten getragene. Das Amaranth wird im Tageslicht violetter und dunkler. Meinen großen trag ich ja nur zu besonderen Anlässen.
Vada, also meins ist definitiv nicht eingefärbt. Die Farbe entsteht durch Oxidation und Lichteinfall. Sie ist allerdings löslich in Alkohol, weswegen man Amaranth nicht versuchen sollte mit Alkohol zu putzen.
Ja, ich kümmer mich mittlerweile besser um mich als früher. Früher war sowas immer n Weltuntergang und keiner mag mich und ich werd nie wieder einen.... und so. Jetzt denk ich mir: wer et will, hot ghet. *
Kitty, na ob's besser wird, werden wir sehen..... aber ist ja auch wurscht, es kommt wie's kommt.
Kiwi, danke.
Meela, das ist ne Postkarte. Die andere, die ich am gleichen Tag gefunden hatte sieht so aus....

.... aber ich zwinge niemanden zu seinem Glück....
Elve, morgen leg ich los. Vor Augen hab ich's schon... muss nur schauen, ob das Holz es mitmacht.
Federmaus, danke!
Bernstein (Uh, sorry für die Farbe... musst Du mit Senfgelb drübergehen

), ja, wenn man es bearbeitet, denkt man mööp, hellbraun.... das war ja alles angemalt mit dem violett... und dann lässt man's liegen und dann wird's wieder violett.
So und heute hatten wir zwar herrliches Wetter, aber es war zu spät für Bilder, bis die Haare trocken waren.
Aber ich hab trotzdem was lustiges..... eine
Geisterkatze!

Also eigentlich natürlich ein Längenbild, aber das ist so mies, dass ich es Euch ohne Geisterkatze nicht gezeigt hätte.
kommt gut in den Nikolaus. Bin gespannt, was in meinem Umschlag drin ist.
*Edit: auf Deutsch: wer nicht will, hat gehabt.